Ein Traum
Henry_Kohl 04.01.2021
Als erstes kann man sagen, dass man für sein Geld eine sehr gut klingende E-Gitarre bekommt. Sie ist sehr leicht im Vergleich zu meiner vorherigen, was sehr angenehm ist. Ich bin total zufrieden ich finde sie sieht sehr gut aus und trifft genau meinen Geschmack. Ich nutze die Gitarre Zuhause und besonders gut gefällt mir der klare Ton. Ich habe oft gehört das sie wie eine Gibson klingen soll, ich habe zwar keine aber ich finde sie kommt sehr nah ran. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass die E Saite schnurrt aber wenn man fester drückt hört man es nicht. Ich finde die Saiten fühlen sich sehr angenehm an. Letztendlich finde ich die Gitarre sehr gut, da sie sich gut anhört, sich gut anfühlt und sie optisch sehr gut aussieht. Ich kann sie nur empfehlen.