EMG PJ-Set E-Bass Tonabnehmersystem

EMG PJ Set

MB
Fast perfekt
Mirco B. 04.08.2012
Habe mir diese Tonabnehmer zugelegt,um meinen 16 Jahre alten Bass wieder fit zu machen.EMG ist bekannt für gute Qualität und super Sound.

Ausgepackt,angeschaut.Soweit alles super.Sehr gut und hochwertig verpackt.Alles Stecksystem,also kein löten.Sehr gut.
Das große erwachen kam bei den 3 Zetteln,auf denen die Schaltpläne waren.Einer für P-Style einer für J-Style und einer für den beiliegenden Adapter,wenn man einen Tonabnehmerumschalter hat.Dann noch alles in Englisch.
Einen Schaltplan rausgesucht für 2 Pickups,je einen Volumen und Master Tone.Das erste mal den Adapter mit verwendet,geht nicht.Beim 2.Anlauf ohne Adapter,funktioniert.Eingebaut.Keine Schaumstoffunterlagen für die Pickups mitgeliefert,die alten verwendet.Das selbe galt für die Federn der Abnehmerschrauben.
Der Sound:Perfekt.Als wenn ich einen neuen Bass habe.

Mit einer deutschen Beschreibung und vollständigem Zubehör wäre die Bewertung 100% gewesen.

EMG PJ-Set E-Bass Tonabnehmersystem