genialer looper
motow 16.04.2021
bin seit 25 jahren am loopen. der 1440 ist cool!
externer midisync als slave klappt (im gegensatz zu boss loopern)! klingt sehr gut! handling ist top! stereo I/O!
ich würde mir einen sd speicherkarten slot für mehr aufnahmezeit wünschen.
würde mir das teil sofort wieder kaufen!
empfehlung!

JJ
LOOPLOOPLOOPLOOP
Jeff J 19.12.2022
Ein sehr praktischer Looper. Einfach zu bedienen und klingt auch noch sehr gut. Der MIDI Anschluss ist sehr praktisch.

super looper
tannhaeuser 29.05.2021
eigentlich ist er als looper perfekt und ich bin begeistert. er hat nur ein paar kleine fehler: a) KEIN Batterie möglich, obwohl es der 720er kann. das ist wirklich nicht o gut. b) keine coundown-funktion wie beim 720er
b) verarbeitung in bezug auf lack auf plastik knob nicht gut. der weisse lack auf dem mainknob rechts verschwand nach einer woche!
Aber alles andere ist top! vor allem die app zum speichern der loops und die 20 memoryslots!
I love it!