dAndrea Gitarrenpflege-Set Deluxe

dAndrea Guitar Care Kit Deluxe

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
Flüssigkeiten gut, Behälter nicht
Slaptastilicous 25.10.2019
Qualität der Flüssigkeiten ist super, allerdings bin ich kein Fan der Behälter. Diese sind nach amerikanischem Standard konzipiert (drücken und drehen zum aufmachen, auf deckelseite eine Art Stoff (?)). Ist also mehrmals ausgelaufen - ich mache wohl etwas falsch. Das Gibson spray ist von der Handhabung um einiges einfacher.

Allerdings ist das Polish wirklich sehr gut (für ein wöchentliches, oberflächliches shine polish). Meine Fender Original 50's mit nitro hat sich sehr mit der Politur angefreundet, nach wenigem Polieren fühlt sich die Oberfläche schon wie eine saubere Glasplatte an und die Farben des Surnburst scheinen mir nochmal intensiver.

W1
Na ja das geht auch besser
Wolf 1 03.09.2022
Leider beim erstem Mal das ganze Öl ausgelaufen und sofort Ersatz bekommen, aber auch da ist das Öl zum Teil ausgelaufen. Die Reinigungswirkung lässt auch zu Wünschen übrig, da man die Schlieren sehr lange polieren muss, bis die dann nicht mehr sichtbar sind. Ich würde es nicht empfehlen.

LH
Unpraktische Behälter und Flaschen laufen aus
Lorenz Hagemann 02.10.2022
Unpraktische Behälter und Flaschen laufen aus.
Ansonsten okay.

Zu chemisch
Florian8450 27.05.2014
Die Politur ist ok, aber ich finde das Limonenöl und das Saitenreinigungsmittel unnötig. Bienenwachs pflegt das Griffbrett besser, weil natürlich und beinhaltet nicht so viele chemische Dämpfe, dass man gleich alle Fenster aufreißen muss, um es auszuhalten. Und Saiten wechselt man doch eh alle paar Wochen. Etwas übertrieben.

dAndrea Gitarrenpflege-Set Deluxe