Harley Benton JB22-Set 1

89

Bundle offer comprising

Harley Benton JB-20 SB Standard Series

  • Electric Bass

The MB22 is a jazz-style bass that offers all the typical features of the classics. A growling bass from the neck's single coil mixes wonderfully with the mids of the bridge pickup and there's also no shortage of treble in the mix.

  • Body: Poplar
  • Neck: Maple
  • Neck attachment: Bolt-on
  • Fretboard: Amaranth
  • Fretboard inlays: Dot
  • Neck shape: Modern C
  • 20 Frets
  • Scale: 864 mm
  • Nut width: 38 mm
  • Double action truss rod
  • Pickup system: 2 JB-Style single coils
  • Controls: 2 Volume, 1 Tone
  • Hardware: Chrome
  • Machine heads: Classic JB-style
  • Strings: .045 - .105
  • Colour: 3-Tone Sunburst High-gloss

Harley Benton HB-20B

  • Combo Amplifier for Electric Bass
  • Power: 20W
  • Equipped with: 8" Custom Voiced Speaker
  • TEC Circuit (Tube Emulating Circuit)
  • Gain control
  • Integrated compressor with LED display
  • 3-Band EQ with parametric mids
  • Volume control
  • Headphone outputs
  • Aux input to play CD or MP3 playback tracks
  • Dimensions (W x H x D): 380 x 340 x 175 mm
  • Weight: 7.5 kg

Thomann E-Bass Gigbag Eco

  • Gig Bag for Electric Bass
  • Standard model
  • Inner dimensions (L x W x D): approx. 118 x 36 x 8 cm
  • Large accessory pocket for sheet music, strings, etc.

Thomann Nylonstrap

  • Guitar Nylon Strap
  • Adjustable length of about 80 to 139 cm
  • Width: 5 cm
  • Reinforced leather ends
  • Colour: Black

the sssnake IPP1030

  • Instrument Cable
  • Both sides: 6.3 mm mono jack
  • 0.22 mm² / AWG 24
  • Outer diameter: 6.0 mm
  • Length: 3 m
  • Colour: Black
Shape / Design J-Style
Colour Sunburst
Pickup System JJ
Amplifier Power 20 W
Speaker 1x 8"
Effects No
Headphone connection Yes
Incl. Gigbag Yes
Incl. Cabel Yes
Incl. Tuner No
Incl. Strap Yes
K dostání od Leden 2000
Číslo produktu 141071
Prodejní jednotka 1 ks
199 € 4 836,50 Kč
Cena vč. DPH, doprava zdarma
Cena v Kč je pouze orientační
Naskladnění během 4-5 týdnů
Naskladnění během 4-5 týdnů

Tento produkt bude brzy naskladněn a hned poté může být expedován.

Informace o expedici
1
google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
J
Das Teil deklassiert die Mittelklasse
Jens352 11.12.2010
So ich fang mit den Minuspunkten an, und die gibt es:
- Die Verarbeitung ist beim Wesentlichen Ok, beim Optischen mangelhaft.
- Das Schlagbrett ist angekratzt.
- Egal was man abschraubt man findet Sägespäne ohne Ende.
- Die aufgemalten Bundmarkierungen an der Halsseite sind nicht gut zentriert.
- Die Lackierung ist an kleinen unwesentlichen Stellen nicht perfekt.
- Das E-Fach scheint nicht abgeschirmt.
- Die Verschraubungen sind oft schief und teilweise rundgedreht.
- Und evtl. wichtig für die Visual-Freaks bei mir deutlich brauner im Sunburst als auf den Fotos.

So nun die selbstlösbaren Probleme:
- Die Oktavreinheit habe ich nachgestellt.
- Der Hals ist fast perfekt gerade.
- Unter den PU's ist zwar Moosgummi aber mit etwas zusätzlichem Schaumstoff bekam ich sie näher an die Saiten.
- Zubehör. Ich schrieb es eben schon beim Göldo Schlagbrett, aber vergesst es, das Teil passt nicht.
- Die werkseitig aufgezogenen Saiten klingen nigelnagelneu echt toll, aber färben die Pfoten Metalschwarz. Und der Neusound hält so ca. 4 Tage. Ersatzsaiten mitbestellen.

Jetzt kommen die Stärken; ich muss kurz erklären, ich bin kein Anfänger, ich spiele seit fast 20 Jahren. Ich habe einen 93'er Stingray, den ich über alles liebe. Ich bin bestimmt kein Experte, aber ich weiss, was ich bei einem Instrument brauche. Ich wollte den Harley für schlimme Kneipen Gigs, Regen Open Airs und just for fun. Er ist in Punkten Sound, Bespielbarkeit, etc. dem Ray zwar spührbar unterlegen, aber im gleichen Atemzug deklassiert er alles dazwischen. Wer 400-500€ Euro ausgeben möchte sollte ernsthaft überlegen sich das Geld zu sparen, da kann meiner Meinung nach der Harley echt mit und drüber. Wer mehr ausgeben will, soll es tun, ab da beginnen die Bässeren. Wen Sound nicht interessiert, aber unbedingt mit Verarbeitung protzen will, Pfoten weg von Harley Benton. Wer aber als Anfänger den ersten, oder als Fortgeschrittener den Zweitbass, oder als Entäuschter Mittelklasse Spieler endlich mal gut klingen will, bekommt hier meine unbedingte Kaufempfehlung. Und noch ein Minibonuspunkt obendrauf, er ist leicht, leicht, leicht - ich kann fliegen (ca.3,5kg).

Einer noch zum Schluss, ich habe schon mehrfach gehört, dass bei Harley die Qualitätsstreuung sehr gross sein soll, solltet Ihr also ein Mistgerät erwischen, nutzt den Thomann Service und lasst nachbessern. Sollte Euer Harley sch%$e sein, liegt es nicht an der Firma, sondern echt an dem speziellen Montagsgerät.
Gruss aus Berlin.
Vlastnosti
Zvuk
Zpracování
55
1
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
K
Sein Geld Wert
KlausH 16.10.2009
Das Harley Benton E-Bass Set MB22 1 wird von uns im Anfängerbereich eingesetzt.

Natürlich darf man von einem solch kleinen Verstärker keine Wunder erwarten, doch der angestrebte Zweck, einem Schüler im Anfängerbereich als Übungsverstärker zu dienen erfüllt er vollauf. Auch eine Verwendung im Zusammenspiel mit anderen scheint noch realistisch, wenngleich es dann eher für Proben als für einen Auftritt sein sollte, es sei denn im kleinen Rahmen.

Die Verarbeitung von Verstärker und E-Bass scheint gut zu sein, näheres wird die Praxis bzw. werden die Jahre dann zeigen. Alle Komponenten sind zwar einfach, erfüllen aber einen gewissen Mindeststandard.
Ovládání
Vlastnosti
Zvuk
Zpracování
5
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate es
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
L
Muy recomendado para empezar.
Luis4803 09.04.2015
La verdad esque me va perfecto, para empezar, muy barato y perfecto para practicar, lo recomiendo totalmente, estoy muy satisfecho con el, aunque no esperes que es de lo mejor, ya que es de gama baja y se nota, pero para empezar a tocar y practicar es perfecto.
Ovládání
Vlastnosti
Zvuk
Zpracování
3
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
T
Ich bin zufrieden
Thomas527 12.12.2009
Ich habe den Bass jetzt seit fast 2 Jahren und bin zufrieden. Der Sound ist zwar etwas dünn, klingt aber über größere Anlagen doch akzeptabel. Die Verarbeitung ist soweit o.k.. Es gibt keine scharfen Kanten oder ähnliches.

Der Gigbag ist sehr einfach (zumindest der von damals, als ich es gekauft habe), der Gurt in Ordnung, das SSnake-Kabel tut seinen Dienst. Anfängern kann ich den Bass nur empfehlen.

Lediglich der Bassamp ist etwas bassarm und taugt maximal zum Üben zu Hause. Ansonsten empfehlenswert.
Ovládání
Vlastnosti
Zvuk
Zpracování
1
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení