Zákaznické centrum - přihlášení
Země a jazyk Country and Language
Smazat všechny

Harley Benton HBP120-Set 1

52
Shape / Design P-Style
Colour Black
Pickup System P
Amplifier Power 20 W
Speaker 1x 8"
Effects No
Headphone connection Yes
Incl. Gigbag Yes
Incl. Cabel Yes
Incl. Tuner No
Incl. Strap Yes
K dostání od Listopad 2003
Číslo produktu 165943
195 € 4 968,07 Kč
Cena vč. DPH nezahrnuje poštovné 15 €
Cena v Kč je pouze orientační
Naskladnění během 14-18 týdnů
Naskladnění během 14-18 týdnů

Tento produkt bude brzy naskladněn a hned poté může být expedován.

Informace o expedici
1
1 Pořadí prodejnosti
google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
RD
Zum Zweitbass auf Umwegen
Rolf Dieter 23.10.2009
Ürsprünglich war der Harley Benton Bass für meine Tochter gedacht: Sie war auf dem "ich muß jetzt unbedingt Bass spielen lernen-Trip". Meinen, dem HBP120 (fast) baugleichen, Originalbass wollte ich ihr, aus sicher nachvollziehbaren Gründen, nicht zu Verfügung stellen, Deshalb bekam sie zu ihrem 15. Geburtstag die schwarze Kopie mit Ahornhals und Palisandergriffbrett.

Nätürlich war ich, bei diesem Superpreis, skeptisch, ob z.B. die Bundreinheit und Saitenlage stimmte (auch noch nach Jahren), denn ich wollte ihr schon etwas "Anständiges" schenken.
Es hat alles gestimmt, auch die Verarbeitung und die sehr stabile Hardware.
Der Sound ist warm und voll, aber man kann den Bass auch ganz anständig zum "knurren" bringen. Außerdem ist er nicht ganz so schwer wie das Original, was bei jungen Einsteigern eine nicht unwesentliche Rolle spielt.

Meine Tochter war überglücklich und übte taglich, mit mehr oder weniger großem Erfolg - bis der erste "richtige" Freund in ihr Leben trat. Damit war der Bass abgehakt - ein Strohfeuer.
Nicht für mich:

Ich habe ihn einfach zum Zweitbass gemacht. Das Original blieb im Koffer, die Bespielbarkeit und der Sound des Harley Benton-Basses ließen mich bisweilen vergessen, dass es sich dabei "nur" um eine Kopie handelte.

Es sind nun fast vier Jahre vergangen. Der Hals hat sich nicht verzogen, ist noch immer bundrein. Die verchromte Hardware ist noch genauso hochglänzend wie am ersten Tag.
Und meine Tochter schleicht inzwischen auch wieder um ihn herum...
Vlastnosti
Zvuk
Zpracování
72
4
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate fr
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
L
Parfait pour le prix
Luc654 12.06.2013
Livraison rapide, soignée. La basse est parfaitement réglée. Pour ce qui est de l'ampli, il ne faut pas trop monter le volume sinon le son sature rapidement.
Ovládání
Vlastnosti
Zvuk
Zpracování
10
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
C
Ich bin nun wirklich verwöhnt und war absolut überrascht !!
Christian620 30.10.2009
Ich bin eigentlich Gitarrist und dies nun über 30Jahre. Was nun meine Gitarren betrifft, so bin ich sehr verwöhnt und spiele ausschließlich Paul Reed Smith, also wirklich sehr gutes und teures Material. Dieses Basspacket HARLEY BENTON HBP120-SET 1 habe ich für eine Freundin bestellt die mit dem Bass spielen einfach mal anfangen wollte.

Die Bespielbarkeit von diesem Bass ist mir als erstes als sehr postiv aufgefallen und war auch absolut von der guten Verarbeitung überrascht. Ich habe mich noch gefragt, wie machen die das für diesen Preis. Die Masse machts. Das Amp ist jetzt Leistungstechnisch nicht der Brüller, bietet aber einen sehr ausgewogenen und auch tauglichen Sound. Um eure Nachbarn zu ärgern reicht es allemal. Um es auf den Punkt zu bringen, man macht nichts falsch.
Ovládání
Vlastnosti
Zvuk
Zpracování
26
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
D
Bass your Future on this
Dominik235 16.01.2011
Ausgepackt war der Bass ja schnell! Den Gurt konnte man jedoch nur unter ENORMEN Kraftaufwand anbringen. Die Kabel sind mitlerweile ausgefallen aber immerhin kann man das SSnake aufschrauben und sich wieder zurecht löten!

Den Mini-Verstärker benutz ich nicht nur als Bass-Verstärker sondern auch als übungs-Verstärker für meine E-Gitarre. Klang ist annehmbar, jedoch fehlt der Druck um damit WIRKLICH auf einer Bühne stehen zu wollen. Prognose: Früher oder später steht er daheim rum und wird entweder als Übungs-Amp benutzt oder bleibt nutzlos.

Soviel dazu. Als Anfänger-Set eine wahrlich sinnvolle Anschaffung! Hat alles und kann nach und nach aufgerüstet werden. alles in Allem: kann der Start von etwas großen sein...mehr als der ausgangspunkt ist dieses Set jedoch nicht (mit dem Preis aber auch kein Wunder)
Ovládání
Vlastnosti
Zvuk
Zpracování
1
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

Konzultace