the sssnake SK-369M-15 Patchkabel

1976 Kundenbewertungen

the sssnake SK369M-15 Patchcable

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 8.05. und Freitag, 10.05.
Funktionsfähig aber nicht gut genug
Anonym 17.10.2016
Die Kabel sind bunt und wer nicht drauf steht kann sie ja in schwarz kaufen. Vom Material her fühlt sich das Kabel ganz gut an aber die Klinken sind dann doch nicht so gut verarbeitet.
Wenn man nur ein Bodenpedal benötigt und das mal so mit diesen billigen Kabel versorgt ist das für zu Hause ausreichend. Das Kabel ist meiner Meinung nach schlecht abgeschirmt und deshalb für mehrere Bodenpedale völlig unbrauchbar. Ich hatte 6 Stück in Reihe geschalten und hatte dann einen quietschenden Grundton am Amp.
Daher ist das hier nur als Notlösung zu empfehlen und gerade bei Patchkabel sollte man dann doch zur teureren Lösung greifen.

Guter Preis, die Qualität so lala
Anonym 27.11.2023
In der Regel macht man mit den günstigen Patchkabeln der Hausmarke nichts falsch, die Qualität ist aber Glückssache. Leider war an zwei Kabeln der Innenleiter unterbrochen. Evtl. repariere ich die aber mit neuen Steckern. Würde die aber bei Bedarf noch einmal bestellen.

Ganz OK.
DerSteve 03.05.2021
Vergleicht man Kabel aus dem Bundel miteinander, fällt die Unterschiedliche länge der Isolierung auf. Heißt: es kommt vor, dass man in eingestecktem Zustand mal mehr, mal weniger, mal keine blanke Kline erkennen kann.

r
Defekte Kabel
rudilum 30.12.2023
nach nur einem halben Jahr im Homestudio sind 2 von den Kabeln reif für die Mülltonne.

e
Preisbewusst ja. Leistung? Naja.
el_murdoque 03.07.2019
Man kriegt hier ein riesiges Bouquet an Patchkabeln für ganz kleines Geld.
Ich habe mich nicht von den zahlreichen mäßig zufriedenen Reviews abschrecken lassen und das Set bestellt, denn ich brauchte die Kabel nur für eine sporadische Verwendung im Homestudio.
Ich hatte Kabel in minderer Qualität erwartet und bekommen. Manchnal knacken sie, wenn sie berührt werden. Ich würde ihnen keine physisch anstrengenden Jobs zumuten. Manchmal übertragen sie nix, dann muss man mal an den Steckern wackeln bis alles funktioniert - und dann nicht mehr berühren. Hobbyisten zu Hause kriegen hier viele Kabel für kleines Geld. Ich würde aber sowohl live als auch wenn andere Menschen sich darauf verlassen müssen, dass die Kabel ihren Dienst tun, ein Kabel bevorzugen, welches alleine so viel kostet wie hier das ganze Set.

DM
Sssnake Patchcable - kann man nehmen...
DORA Music 29.12.2011
Fuer professionelles Recording wuerde ich es nicht nehmen, aber fuer Heimstudio-Verkabelungen reichen grad mal. Vorausgesetzt, man testet sie verher auf ihre Funktion.

Eines dieser Kabeln war bei mir naemlich defekt. Aber bei dem Preis kostet eine Briefmarke fast schon mehr als so ein Kabel, darum habe ich es entsorgt, und nicht reklamiert.

Es selbst zu reparieren (d. h. Stecker tauschen) zahlt sich bei diesem Kabel nicht aus. Ich habe in meinem Leben bestimmt schon Hunderte von Kabeln selbst geloetet, aber bei diesem hier sind die Kupferdraehte so duenn, dass ich es schliesslich dann doch bleiben liess. Ein Neutrik-Stecker waere bei diesem Kabel eine reine Verschwendung - meiner Meinung nach.

Die restlichen Kabeln verwende ich fur unwesentliche Dinge - z. B. fuers Hallgerat im Proberaum usw.

FB
Leider nicht so toll
Full Bucket 26.09.2019
Im Gegensatz zu den entsprechenden Thomann-Patchkabeln mit Winkelsteckern bin ich mit diesen "normalen" Kabeln nicht so zufrieden. Der Grund ist einfach, dass es inzwischen bei zwei von den sechs Kabeln in den plastik-verschweißten Steckern "knirscht".... klingt nach einem Kontaktproblem. Schade.

Okay mit Ausschuss
MirkoT 22.02.2021
Die Kabel sind grundsätzlich okay, Verarbeitung gut. Allerdings war in dem 6-er Pack bereits ein Kabel enthalten, das kaputt ist. So komme ich ins zweifeln, ob die Kabel auf Dauer halten.

Steckkabel-Sortiment erfüllt seinen Zweck
Jamgo 29.04.2017
für das Preis-Leistungsverhältnis, sehr probate "Strippen" die universell zur Verbindung von Effektgeräte bedenkenlos eingesetzt werden können. Durch die geringe Länge ist die Dämpfung hier nicht erwähnenswert. Wenn mit dem Material vernünftig umgegangen wird, bleibt es uneingeschränkt einsatzbereit.

ML
Die Kabel tun genau das, was sie sollen, außer
Marc Lingk 27.11.2019
einem, das irgendwie einen zu dünnen Stecker hat -> Wackelkontakt