the sssnake SK-369M-15 Patchkabel

1973 Kundenbewertungen

the sssnake SK369M-15 Patchcable

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 21.03. und Freitag, 22.03.
Gut zu haben
Eibensang 02.10.2018
Ich weiß nicht, ob es mir mit einem Käbelchen dieses Sets passiert ist, oder mit einem anderen - ich bestellte schon öfter mal diese supergünstigen sssss-schlangengleichen bunten (in fast jeder erdenklichen Länge) und werde das wohl auch weiterhin tun. Aber einmal ließ sich eine Klinke ausgerechnet aus einer Buchse meines Aufnahmekonsölchens partout nicht mehr herausziehen (jepp: Die Kombi-Buchsen speziell des Zoom R24 sind für ihre Schwergängigkeit berüchtigt - es mag also daran gelegen haben) - und brach komplett durch: Das Kabel riss ganz ab und die Klinke blieb stecken! Ganz und gar kracks! Pures Glück, dass noch soviel herausragte, um es mit einer Zange ziehen und die Buchse befreien zu können, ohne dass das Gerät Schaden nahm.

Das war aber nur ein Unfall in vielen Jahren und ein Patchkabel von unzähligen gewesen. Durchaus öfter kommt mal vor, dass das eine oder andere Kabel mal plötzlich nicht mehr funzt - nicht mehr sauber oder gar nicht mehr funxioniert. So what: Sie sind billig - und ohne dieses Dauerangebot hätte ich mein Heimstudio nicht so flexibel und günstig einrichten können: auf der Bandbreite, die ich heute damit abdecke. Die allermeisten von ihnen stecken fröhlich unbeachtet im Rack und tun dort seit mittlerweile langen Jahren ihren Dienst.

Ich habe es auch mal kritisch durchprobiert: Bei der Mehrzahl meiner Anwendungen (okay und klar: Ich verwende die Dinger nicht als Gitarrenkabel oder sowas;-) höre ich keinen Unterschied zu teureren Exemplaren (in meinem Git-Pedalboard stecken - auch, weil's immer mit on tour ist - hochwertigere). Wenn ich mal stinkreich bin, verwende ich sicher nur noch exklusiv für mich handgefertigte und handbemalte. ;-)

Bis dahin freue ich mich sogar über die hellen Farben und ihre Vielfalt: Ich arbeite viel mit Patchbay (anstelle eines größeren Mischpults, für das ich gar keinen Platz mehr hätte) - da erleichtern die Farben den aktuellen Überblick über den aktuellen Schalt- und Signalfluss. Ich mag die Dinger! Sie tuns! Meistens. :-) Und wenn eins hops geht - das nächste ist parat.

Ausreichend Material zum Patchen
JScheid 17.08.2023
Recht einfache billige Patchkabel, haben bei uns lange gehalten bis wir sie nicht mehr brauchten...., sicher 4-5 Jahre ohne Probleme oder Ausfälle.

Für alles zu gebrauchen.
Bernd389 03.03.2023
Ich habe die Kabel bei mir im Heimstudio zum patchen zwichen DI Boxen, Pre Amps, Synthesizer und alles Mögliche im Einsatz. Die Stecker sind solide, das Kabel flexibel und gut abgeschirmt. Ich habe klanglich nichts zu beanstanden. Kein Brummen, Knacksen etc...

Erfüllt den Zweck gut!
RulaDrums 22.12.2021
Steckergriff aus Plastik und nicht aufschraubbar, Reperaturen also nicht möglich. Preis/Leistung dafür um so besser

c

Kurt R. 14.01.2019
Günstige Kabel für interne Verkabelung im Case

Qualität ausreichend
Tryst 20.08.2021
Für den Preis kann man nicht mehr verlangen.

Gibt nicht viel zu sagen
Gutter 25.05.2017
für den Preis ganz vernünftig verarbeitete Kabel. viel verkehrt machen kann man hier nicht wirklich

Marcel190 15.07.2014
Für den Preis und die angebotene Menge an Kabeln ist die Qualität in Ordnung. Problemlos geeignet für Heimverkabelung u.Ä.. "On the road" ist nach einem behelfsmäßigen Einsatz bisher auch noch nichts passiert, wer sicher gehen will sollte allerdings zu qualitativ aufwendigeren Produkten greifen oder gleich selbst konfektionieren.

günstig, funktional
Frank025 08.03.2016
Kein hochwertiger Übertrager, aber dort ausreichend, wo nicht ständig umgesteckt werden muss.

the sssnake SK-369M-15 Patchkabel