the sssnake SK-369M-15 Patchkabel

1973 Kundenbewertungen

the sssnake SK369M-15 Patchcable

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 20.03. und Donnerstag, 21.03.
l
Man bekommt, für was man bezahlt hat
loph 24.05.2021
Ich habe mir testweise die Kabel bestellt, weil ich dachte, dass man für das Geld schon nichts falsch machen kann.

Ich kann mir auch vorstellen, dass die Kabel, wenn sie einmal verbaut und dann hermetisch abgeriegelt keinen Berührungen und Erschütterungen ausgesetzt sind, theoretisch ihren Dienst verrichten könnten, aber die Kabel sind von einer dermaßen minderer Qualität, dass ich nach gut 4 Monaten kein einziges mehr im Einsatz habe.

Ich bin kein Freund von negativen Berwertungen, aber ich finde es wichtig zu dokumentieren, dass man sich was die Qualität der Wahre angeht nichts vormachen darf. Es sind halt 6 kabel für 10 Euro.

Klassischer Ofenschuss
Rockshop 23.01.2021
Brauchte Patchkabel zum Effekte verdrahten und für das Geld kannste die nicht selber löten, dachte ich noch so....
Leider haben die Kabel alle durch die Bank massive Kontaktprobleme oder brummen. Nach dem Aufschneiden zeigt sich allerdings eine ausreichende Schirmung und die Kabelseele ist als Litze ebenfalls ausreichend dick dimensioniert. Ergo werden wohl die vergossenen Stecker das Problem sein. Bevor ich die allerdings zerlege, kann ich auch gleich Kabel neu bauen.
Schade.

Gute Idee schlecht Umsetzung
Blaus 06.03.2023
Man braucht halt immer wieder Kabel in der Grösse, daher war ein 10-er Pack für den Preis in unterscheidbaren Farben sehr attraktiv. Allerdings wurden die Kabel obschon nur im Hausgebrauch ziemlich schnell defekt, sodass nach 3 Jahren keins mehr im Einsatz ist :-(

Verdammt wenig Draht drin !!!
Hans-Jürgen 13.12.2011
So wenig Draht habe ich in einem Kabel noch nie gesehen !!!

nicht sehr überzeugend
Agler 30.03.2020
nach kurzer Zeit war bei 2 der Patchkabel selbst nach statischem Gebrauch (also stationäre Verwendung) ein Wackelkontakt. Würde ich nicht mehr kaufen und zu höherpreisigen aber wahrscheinlich auch hochwertigeren Patchkabeln greifen. Der Rest der Kabel funktioniert aber bis heute (ca. 2 Jahre)

Am Anfang gut...
Benny 17.10.2014
...aber nach einem Jahr gehen noch ziemlich genau die Hälfte der Kabel, die anderen sind defekt. Ich hatte sie länger nicht im Einsatz, jetzt aus der Kabeltruhe (gut verpackt) rausgeholt und... naja... gehen kaum noch. Lieber gleich bessere Kabel kaufen.

TG
Leider...
Tea Gardner 13.02.2020
...beeinträchtigen sie das Signal und machen den Ton leblos. Aber schick sind sie allemal ;-)

Eins nach dem Anderen geht kaputt
ToniR 12.07.2019
Die Kabel tun ihren Dienst, sie rauschen nicht sehr, die Soundeinbußen halten sich in Grenzen. Aber eben nicht lange! Eins nach dem anderen quittiert seinen Dienst.

The SSSnake SK369M-15
Tobias593 06.11.2009
Ein ganzer Haufen günstiger bunter Patchkabel, da kann man nicht viel verkehrt machen also gekauft. Leider war mir schnell bewusst warum man gleich soviele bekommt, denn schnell verabschiedete sich schon das erste Kabel. Dies setzte sich dann auch beständig fort. Lieber ein paar Euros mehr ausgeben und sich z.B. die auch nicht besonderes teuren Cordial CFI PP Patchkabel holen.

Lieber nicht .....
Ralf6297 04.02.2016
Wie schon bei den kürzeren Kabel, habe ich auch hiermit immer wieder unerklärliche Ausfälle oder Störungen obwohl die meisten Kabel fest im Rack verbaut waren. Da die Fehlersuche aufwendig und nervig ist habe ich jetzt alle Kabel entsorgt. Lieber ein paar Euro mehr investíeren. Cordial stellt z.B. auch gute Kabele her.

the sssnake SK-369M-15 Patchkabel