0,09 € / m •

Zustellung voraussichtlich zwischen Montag, 29.04. und Dienstag, 30.04.
Gutes Stage Tape aber..
Marc___ 14.03.2023
Also ich habe mir eine Rolle als Probe bestellt und wollte jetzt mal ein Fazit ziehen. Also das Tape an sich hält sehr gut an Holz,Steinen,Stativen eigentlich überall. Jetzt kommt aber für mich der einzige negative, auf den Kabeln bleiben echt Hartnäckige und sehr klebrige Rückstände was heißt das man jedes mal aufwendig die Kabel reinigen muss.

Fazit:
Man kann das Tape super dafür nutzen um Taster von nebelmaschinen, Oder irgendwas abzukleben, aber wenn ihr Kabel fixieren möchtet nehmt lieber ein paar mehr euro in die Hand und kauft euch anständiges.

Klebt jedenfalls.
AA66 16.01.2021
Ich habe mir mal das Starville Klebeband zum Testen gekauft. Es reißt nicht so sauber und geradlinig ab wie die teureren Produkte, was mich persönlich dann scnell auf die Palme bringt wenns mal scnell gehen muss. Ansonsten klebt es sauber und kräftig und geht auch recht ordentlich wieder ab. Preis/Leistung ist gut.

DB
Es klebt
DJ Berny 22.05.2017
Das Stairville Stage Tape 400BK ist zum schnellen befestigen von Kabel am Stativ und ähnliches geeignet. Leider ist die Klebekraft gerade, wenn es um längere Strecken eher nicht so der Bringer. So bald man das Tape mit nassen Händen anfasst klebt es nicht mehr. Ziemlich nervig gerade im Sommer. Etwas "Staub auf dem Boden oder den Fußleisten und schon hält es nur wenige Sekunden.

Seit her nutze ich es mehr privat als bei Gigs. Mal schnell meinen kleinen Mobilen W Lan Router ans Fenster heften oder mal einen Karton zu zukleben.

Für kleine Dinge mit sauberen Untergrund durchaus geeignet aber dann kommt das Tape auch schon an seine Grenzen.
Schade

in zukunft wieder lieber tesa
Christian514 19.12.2023
Habe das Gewebeband gleich bei einer größeren Bestellung mitbestellt.
Leider merke ich hier aber, wie schwierig es ist, einen Streifen sauber mit den Händen abzutrennen, ohne das Gewebeband längs einzureißen.
Gefällt mir leider gar nicht; daher werde ich in Zukunft wieder zum tesa-Gewebeband greifen.
Wenn man vorsichtig ist und nicht so sauber faltenfreie Streifen abreißen muss, ist dieses aber okay und bei dem Preis eine günstige Alternative.

Gutes Tape für kurzen Einsatz
Oromis 25.08.2019
Klebt schnell und fest - für spontane Befestigungsaktionen also gut. Leider verbindet sich allerdings der Kleber nach einiger Zeit mit den von mir verwendeten (Stairville-)Kabeln, und bleibt auch nach dem Abbau an diesen. Also muss man die Kabel nach längerer Klebezeit mit Alkohol reinigen - dann geht der Kleber wieder ab.

hs
Zweckbringend für Rockergigs
hearyou sound 24.10.2017
Man merkt, dass es einfach das klassische billige Klebeband ist. Bei Rock-Gigs, wo nur das Kabel dort gehalten soll, wo es hingehört, geht das Klebeband voll klar. Für hochwertige Produktionen würde ich dieses Produkt aber ehrlich nicht verwenden...

"Handling"? Naja, es ist eben ein Klebeband. Reißen lässt es sich prima, aber der Kleber hinterlässt teilweise trotzdem Rückstände...

HendrikM 21.01.2020
nicht für die Bühne geeignet. Das hinterlässt hässlich klebrige spuren. Aber falls mal was wackelt, was nicht wackeln soll...dann ist das doch eigentlich ganz in Ordnung.

Kurz: Gut, Lang: Schlecht
Lichtleo 09.11.2010
Für (kurze) Gigs ist das Gewebeband super, aber bei langzeitigem kleben kriegt man es nicht mehr ab und alles Klebt!

Ein kleines Beispiel:
In meinem Keller haben wir jeden Monat eine Probe (Band) und ich habe mit dem Gewebeband ein paar Kabel, die immer an der gleichen Stelle fest liegen bleiben, auf dem Boden festgeklebt. Am Anfang war alles super, doch schon bei der nächsten Bandprobe musste ich kurzzeitig ein Kabel anders verlegen und wollte es abmachen. Das war nicht so einfach! Das Kabel kriegt man nicht so schnell wieder sauber, auch meine Hände waren völlig verklebt!!

->Lieber ein paar Euro mehr ausgeben, sonst gibts ne böse überraschung!

Viel Geduld beim Entfernen
Lichtspender 03.01.2019
Dieses Tape klebt zwar gut, das ist aber das einzige was es kann. Schon beim Abziehen zerfranzt es und einmal geklebt, bekommt man es nur mehr in kleinen Fetzen herunter, was ein enormer Zeitaufwand ist.

Für den Preis voll in Ordnung
Nuclear 28.11.2017
Nicht das beste Klebeband, aber dennoch für den Preis absolut in Ordnung. Der Kleber hält nicht so gut wie andere und hinterlässt Klebereste. Beim Abreißen reisst man leider auch mal das ganze Klebeband ein. Aber wir sind trotzdem zufrieden, die meisten anderen Klebebänder sind mindestens doppelt so teuer