Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Hier die hilfreichsten Bewertungen unserer Kunden: **
Super allrounder
Ansprache
Sound
Verarbeitung
Gesamtbewertung
Wenn mann auf ein 7c Mundstück angefangen hat, ist dies die ideale Fortsetzung. Die tiefen wie auch die hohen Töne gelingen sehr leicht. Ansprache und Klang super. Auch die Druckstellen auf den Lippen bleiben aus. Hält alles was ein Bruno Tilz verspricht.
Als Trompeten Anfänger bin ich der Meinung das dieses Mundstück für diesen Status sehr gut geeignet ist da man auch mit wenig Ansatz schon einiges aus dem Instrument herausholen kann. Wenn ich es jetzt mal mit dem Mb2 vergleiche hat es einen etwas volleren Ton und ist vor allem in dem tieferen Register sehr leicht zu spielen.Also ideal als Einsteiger Mundstück geeignet, auf Grund der sehr leichten Ansprache und der guten Intonation. Ist sehr gut ohne große Ansatz umstellung kombinierbar mit den anderen Modellen Mb2 und Mb1 die dann auch für das extreme Register gut geeignet sind. Diese Mundstücke werden auch von dem absoluten Ansatz Trainer Malte Burba gespielt, was alles nötige über diese Mundstücke besagt.
Wer mal einen satten Ton haben will, holt sich das MB3. Es verlangt allerdings auch eine gewisse Kraft, da auch eine Masse Luft "reinpasst".Der breite abgerundete Rand wirkt sich gut auf die Ausdauer aus.
Für Anfänger absolut zu empfehlen. Leute die wenig spielen, müssen sich je nach dem was Sie vorher gespielt haben eine Zeit lang daran gewöhnen. Man braucht einiges an Luft. Gut für die Atmung. Der Sound ist super.
Die Trompeten-Mundstücke der Serie "Malte Burba" zeichnen sich durch ausgeglichene Klangeigenschaften, perfekte Intonation und leichte Ansprache in allen Registern aus. Das Modell MB 3 ist ideal für Anfänger und noch nicht allzu erfahrene Spieler. Bei der Blas- und Tanzmusik gut einsetzbar.
3 weitere User haben zu Ihrer Meinung keinen Text bzw. einen Text in einer anderen Sprache geschrieben. Hier eine Zusammenfassung dieser 3 Bewertungen:
**Hinweis: Dieser Artikel wurde mit durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 5 Textbewertungen abgegeben. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers