SH
Ganz Ok der Art
Slash Hendrix 12.04.2015
Benutze den Art nur noch als reine Di Box wenn es darum geht eine Akustik Gitarre abzunehmen, die jedoch zusätzlich von zwei Neumann Mikros und Universal Audio / SPL Channelstrips abgenommen wird.
Um den meist "topfig" klingenden Piezo Tonabnehmern meiner Taylor Akustik zu verschönern reicht es aus, jedenfalls besser als die ganzen Preamp Bodenpedale für Akustikgitarre die ich bis jetzt ausprobiert habe ( Fishmann, LR Baggs )...der Klang für Gesang ist auch ganz gut, kann aber nicht mit meinem Universal mithalten. Auch der Sound der Röhren ist nicht so "warm" wie man es erwarten würde. Die Verarbeitung ist gut, die Bedienung und Eigenschaften der ganzen Knöpfe erschließt sich nach einigem Rumprobieren von alleine...der Preis ist fair...daher finde ich ist der ART ganz in Ordnung.