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Behringer ADA8200 Ultragain
Behringer ADA8200 Ultragain
AD/DA Wandler
  • Nachfolger des Behringer ADA8000 Ultragain
  • 8-Kanal AD/DA Wandler 24-Bit bei 44.1/48 kHZ
  • 8 integrierte Mikrofonvorverstärker (MIDAS designed)
Behringer ADA 8200 Ultragain, 8-Kanal AD/DA Wandler 24-Bit bei 44.1/48 kHZ, 8 integrierte Mikrofonvorverstärker (MIDAS designed), Anschlüsse: 8x XLR Mic-In, 8x 6.3mm Klinke Line-In symmetrisch, 8x XLR Line-Out symmetrisch, ADAT I/O, Wordclock, Sample Rate Sync, alle Mic/Line Eingänge auf ADAT-Ausgänge sowie ADAT-Eingänge auf Line-Ausgänge routbar, 48V Phantomspeisung an jedem Eingang, integriertes "Planet Earth" Netzteil, Bauform: 19" 1HE, Nachfolger des Behringer ADA8000 Ultragain
205 €
276,08 €
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Voraussichtliche Lieferung am 03.06.2016
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Behringer MIC2200 Ultragain Pro
Behringer MIC2200 Ultragain Pro
2-Kanal Röhren-Micpreamp
  • Mic/Line schaltbar
  • 48V Phantomspeisung
  • regel-/schaltbarer HP (15-350Hz/12dB)
Behringer MIC2200 Ultragain Pro, Röhren-Mic-Preamp, 19"/1HE, 2 kanalig, Mic/Line schaltbar, 48V, durchstimmbare Hi und Lo Cut, Phasereverse, Outputlevel regelbar (VU-Meter), sym. XLR/KLI
98 €
138,04 €
(192)
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Behringer MIC200 Tube Ultragain
Behringer MIC200 Tube Ultragain
High-End Röhrenvorverstärker mit Preamp Modeling-Technologie
  • erstklassige Vorverstärkung für alle Mikrofon-, Instrumenten- und Line-Signalquellen. Die perfekte Ergänzung für Kondensatormikrofone
  • perfekt abgestimmt auf Studio-, Live- und Harddisk Recording-Anwendungen
  • ultra-flexibles Preamp Modeling ermöglicht Ihnen die schnelle Optimierung Ihrer Aufnahmen
Behringer MIC200 Tube Ultragain Röhrenvorverstärker Preamp-Modelling mit 16 Preamp-Voreinstellungen für Stimmen, Akustik- und E-Gitarre, Bass, Keyboards, Schlagzeug und andere Klangquellen, Limiter, 20dB Pad, Phasenumkehrschalter und 48V Phantomspeisung, Gain- und Ausgangsvolume-Regler, symmetrische Klinkenanschlüsse und vergoldete XLR-Buchsen, inkl. Netzteil
52 €
74,97 €
(349)
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SPL Goldmike 9844
SPL Goldmike 9844
2-Kanal Röhrenpreamp in Class-A Technik
  • Dynamikumfang 111 dB
  • Verstärkungen bis 72 dB
  • zwei getrennte Mono-Vorverstärker
SPL 9844 GOLDMIKE, 2 Kanal Röhrenpreamp in Class-A Technik, 48V Phantomspeisung, Phasereverse, Pad, Trittschallfilter und "Flair" Schaltung für verbesserte Stimmpräsenz, XLR Mic Input, XLR Line Out symmetrisch, 6,3mm Klinke Line Out unsymmetrisch, 19", 2HE
479 €
865 €
(241)
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SPL
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Focusrite Octopre MKII
Focusrite Octopre MKII
8 Kanal Mikrofon-Vorverstärker mit A/D
  • Acht preisgekrönte Focusrite Preamps in höchster Qualität
  • Integrierter 8 Kanal 24-bit / 96 kHz Digital Ausgang
  • -10 dB Pads
Focusrite Octopre MKII 8 Kanal Mikrofon-Vorverstärker mit A/D, Acht preisgekrönte Focusrite Preamps in höchster Qualität, Integrierter 8 Kanal 24-bit / 96 kHz Digital Ausgang, -10 dB Pads, 5 LED Eingangsanzeige und direkt Out in jedem Kanal, Internes Clocking und externes via BNC, 8 analoge Eingänge (2 Mic/Line/Inst Combi XLR - 6 Mic/Line Combi XLR), 8 analoge Ausgänge 8x 6,3 mm Klinke sym., Digitalausgänge: 2x ADAT (Dual LightPipe), Sync-to-WordClock Eingang, JetPLL Jitter-Elimination, A/D Dynamikumfang 110 dB 'A-gewichtet' (alle Eingänge), Abmaße: 484 x 45 x 262 mm, Gewicht 3,6 kg
444 €
505 €
(85)
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Focusrite
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ART Tube MP
ART Tube MP
Röhren Mikrofonvorverstärker
  • handselektierte 12 AX7A Röhre
  • Phasenumkehrschalter
  • XLR (symmetrisch) und Klinken (unsym.) Ein- und Ausgänge
ART Tube MP, Röhren Mikrofonvorverstärker (handselektierte 12 AX7A Röhre),Phasenumkehrschalter, XLR (symmetrisch) und Klinken (unsym.) Ein- und Ausgänge, 48 V Phantomspeisung, kann auch als Tube DI-Box verwendet werden, inkl. Netzteil. Abmaße: 127 x 139 x 50 mm, Gewicht: 0.68 kg
44 €
59 €
(1016)
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ART
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DBX 286 S
DBX 286 S
Mikrofon-Prozessor
  • Studio/Live Mikrofon Preamp
  • 48V Phantomspeisung, De-Esser, Enhancer, Kompressor und Expander-Gate
  • Bauform: 19", 1HE
DBX 286 S, Mikrofon-Prozessor, Studio/Live Mikrofon Preamp, 48V Phantomspeisung, De-Esser, Enhancer, Kompressor, Expander-Gate, 19" 1HE
159 €
219 €
(72)
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Avalon AD2022 Preamp
Avalon AD2022 Preamp
Diskreter Mikrofonvorverstärker
  • High Voltage Dual Mono Class A
  • +48V
  • Mikro- und Instrumenteneingänge
Avalon AD2022, Diskreter High Voltage Dual Mono Class A Mikrofonvorverstärker, +48V, Mikro- und Instrumenteneingänge, -20dB Abdämpfung, Di-inputs, phase rev. und pad, 4 dB stufiger Gain und Fine trim, variabler Hi-Pass Filter,
2.765 €
3.475 €
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Voraussichtliche Lieferung am 10.06.2016
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Behringer MIC100 Tube Ultragain
Behringer MIC100 Tube Ultragain
High-End Mikrofon/Line-Röhrenvorverstärker
  • für Studio-, Live- und Harddisk Recording-Anwendungen
  • UTC-Technologie und hand-selektierte 12AX7 Röhre für außergewöhnlich warmen Sound bei geringstem Rauschen
  • Klangveredelungswerkzeug für praktisch jede Klangquelle
Behringer MIC100 Tube Ultragain Röhrenvorverstärker mit Limiter, 20dB Pad, Phasenumkehrschalter und 48V Phantomspeisung, Gain- und Ausgangsvolume-Regler, In/Out Klinke und XLR, inkl. Netzteil
39 €
48,79 €
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Midas XL 48
Midas XL 48
Mikrofon Preamp
  • Phantomspeisung
  • Pad und Polarität pro Kanal schaltbar
  • Low und High Pass einstellbar
Midas XL 48, Mikrofon Preamp, Phantomspeisung, Pad und Polarität pro Kanal Schaltbar, Low und High Pass Einstellbar, P 8x Analog Eingang (XLR), 8x Parallel Ausgang (Sub D), 8x Analoger Ausgang (Sub D), 4x AES, 2x Digital Ausgang, World Clock Ein und Ausgang, 19" 1HE, Inklusive Kabelpeitsche für digital Out (AES) D-Sub Kabel mit 8xXLR
999 €
1.725,50 €
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ART Pro MPA II
ART Pro MPA II
2-Kanal Mikrofonvorverstärker
  • Discret Class-A
  • einstellbare Eingangsimpedanz (150 - 2400 Ohm)
  • einstellbare Anodenspannung
ART Pro MPA II, 2-Kanal Mikrofonvorverstärker, Discret Class-A, 19 Zoll / 2 Höheneinheiten, einstellbare Eingangsimpedanz (150 - 2400 Ohm), einstellbare Anodenspannung, 2x XLR Mic-Eingang, 2 Instrumenteneingänge 6.3mm Klinke, XLR- und Klinken-Ausgänge symmetrisch, zuschaltbare Phantomspeisung 48V, Hochpassfilter, großes VU-Meter, hintergrundbeleuchtete Schalter, unterstützt M/S Matrix Mikrofonierung, Abmaße: 88 x 482 x 222 mm (HxBxT); Gewicht: 4.7 kg
359 €
519 €
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Avalon VT-737SP
Avalon VT-737SP
Röhren-Channelstrip
  • Special performance
  • ausgeprägter Röhrensound
  • Mono Mic pre/opto-compressor
Avalon VT-737SP Röhren Direct Signal Pfad, (special performance), Mono Mic pre/opto-compressor, vierband EQ, vier Röhren + Class A diskrete Elektronik, Mic-Line und DI Inputs, sym. in/out, große VU-Meter, 19", 2HE
2.749 €
2.898 €
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Voraussichtliche Lieferung am 10.06.2016
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AMS Neve 1073 DPA Preamp Stereo
AMS Neve 1073 DPA Preamp Stereo
Stereo Mikrofonvorverstärker
  • basiert auf den bekannten Class A Verstärker
  • legendärer Neve-Sound
  • trafosym i/os
AMS Neve 1073 DPA, analoger Mikrofonvorverstärker, Stereo, basiert auf den bekannten Class A Verstärker, legendärer Neve-Sound, 1HE, 19", trafosym i/os,
2.620 €
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Audient ASP800
Audient ASP800
Class-A Mikrofonvorverstärker und A/D Wandler mit acht Kanälen
  • zwei "Retro Channels" mit Dual Stage Saturation - HMX & IRON
  • zwei JFET DI-Eingänge
  • hochwertige 118 dB Burr Brown A/D-Wandler
Audient ASP800, Class-A Mikrofonvorverstärker und A/D Wandler mit acht Kanälen, 2 Retro Channels inkl. Dual Stage COLOUR Saturation - HMX & IRON, 2 JFET D.I Eingänge mit variable Eingangsimpedanz, Hochwertige 118 dB Burr Brown A/D-Wandler, dB25 Analogausgänge, ADAT Out inkl. SMUX, XLR/Klinke-Kombibuchsen, Wordclock Eingang, 48 Volt Phantomspeisung für alle Eingänge, Mikrofon Gain: 0 - 70dB, -15dB pad je Kanal, 44.1 bis 96 kHz, Lüfterloses, eingebautes Universalnetzteil (90-264 Volt), Aluminium Knöpfe, 1 Höheneinheit 19?, Robustes Metallgehäuse, Abmessungen: 483 x 286,5 x 44 mm, Gewicht: 4,5 kg
799 €
(6)
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Audient
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ART DJ Pre II
ART DJ Pre II
Phono Preamp
  • Phono Preamp mit RIAA EQ
  • schaltbarer low cut filter
  • Regler für Eingangsverstärkung und Signal/clip LED
ART DJ Pre II, Phono Preamp mit RIAA EQ, schaltbarer low cut filter, Regler für Eingangsverstärkung und Signal/clip LED, Ausgänge mit niedriger Impedanz für die Verwendung nahezu jeder Soundkarte, Ein- und Ausgänge: Cinch, Frequenzbereich: 10Hz - 50KHz, +/-.0,5dB, Abmaße: 106 x 44 x 88 mm, Gewicht: 570 g
55 €
65 €
(92)
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ART
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Golden Age Project Pre-73 MKIII
Golden Age Project Pre-73 MKIII
1-Kanal Mikrofonvorverstärker
  • keine integrierten Schaltkreise im Signalweg
  • max. 80 dB Mic Gain
  • High Pass Filter
Golden Age Project Pre-73 MKIII, 1-Kanal Mikrofonvorverstärker, keine integrierten Schaltkreise im Signalweg, max. 80 dB Mic Gain, High Pass Filter, -3 dB bei 40 und 170 Hz, 6 dB / Oktave, 2-stufiger Air EQ mit +3 oder +6 dB Boost bei ca. 30 kHz, schaltbare Impedanz 1200 Ohm oder 300 Ohm, +48V Phantomspeisung, Tantalum-Kondensatoren im Signalweg, 4-stufiges LED Meter, Combo Eingang XLR/Klinke 6.3 mm, Hi-Z Instrument-Eingang 6.3 mm Klinke für Gitarre/Bass, Line-Ausgang XLR/Klinke 6.3 mm, inkl. externes Netzteil, Bauform: 9.5" 1HE
339 €
(10)
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Universal Audio Solo 610
Universal Audio Solo 610
Mono Tube Mic-Preamp im Tischgehäuse
  • die Original-Schaltung der legendären UA 610 Console mit dem gleichen warmen Preampsound
  • Gain- und Levelregler zur Steuerung der Röhrensättigung
  • 48V Phantomspeisung
Universal Audio Solo 610, Mono Tube Mic-Preamp im Tischgehäuse, die Original-Schaltung der legendären UA 610 Console mit dem gleichen warmen Preampsound, Gain- und Levelregler zur Steuerung der Röhrensättigung, 48V Phantomspeisung, Phase-reverse, wählbare Eingangsimpedanz, zus. DI-Instrumenten Input.
999 €
1.175 €
(24)
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Universal Audio
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RME QuadMic II
RME QuadMic II
Mikrofonvorverstärker
  • 4-Kanal Class-A Mikrofonvorverstärker
  • pro Kanal schaltbar: 48V Phantomspeisung, Trittschallfilter und Phasendrehung
  • Signal- und Clip-LED pro Kanal
RME QuadMic II, 4-Kanal Class-A Mikrofonvorverstärker, pro Kanal schaltbar: 48V Phantomspeisung; Trittschallfilter und Phasendrehung, Signal- und Clip-LED pro Kanal, Anschlüsse: 4x Mic/Line-Eingang XLR/Klinke 6.3mm Klinke, Combi-Buchse, 4x Line-Ausgang Klinke 6.3mm, inkl. Nezteil, optional über Batteriespeisung betreibbar, Bauform: 9.5" 1 HE
515 €
599 €
(11)
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RME
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Presonus DigiMax DP88
Presonus DigiMax DP88
Fernsteuerbarer 8-Kanal-Vorverstärker mit A/D/A-Wandlern und ADAT I/O
  • ideale Erweiterung für PreSonus Studio 192 und Studio 192 Mobile
  • MIDI I/O zur Fernsteuerung von Pegel und Phantomspeisung sowie Line-Eingang-Anwahl direkt aus gängigen DAWs heraus (bedingt MIDI-Interface am jeweiligen Rechner)
  • in Verbindung mit Studio 192 bzw. Studio 192 Mobile vollständig vom Rechner aus fernsteuer- und programmierbar mittels "UC Surface"-Software/App oder direkt aus PreSonus Studio One 3
Presonus DigiMax DP88, Fernsteuerbarer 8-Kanal-Vorverstärker mit A/D/A-Wandlern und ADAT I/O, ideale Erweiterung für PreSonus Studio 192 und Studio 192 Mobile, MIDI I/O zur Fernsteuerung von Pegel und Phantomspeisung sowie Line-Eingang-Anwahl direkt aus gängigen DAWs heraus (bedingt MIDI-Interface am jeweiligen Rechner), in Verbindung mit Studio 192 bzw. Studio 192 Mobile vollständig vom Rechner aus fernsteuer- und programmierbar (mittels "UC Surface"-Software/App oder direkt aus PreSonus Studio One 3), 8 symmetrische Mikrofoneingänge (XLR & DB25-F), Impedanz: 1,6 kOhm, 8 symmetrische Line-Eingänge (DB25-F), Impedanz: 10 kOhm, 8 XMAX Class-A-Mikrofonvorverstärker, EIN
759 €
889 €
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Presonus
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API Audio 3124+
API Audio 3124+
4-kanaliger Preamp
  • identisches Schaltungsdesign der API-Consolen
  • RE-115K Mikrofoneingangsübertrager und Ausgangsübertrager
  • je Kanal schaltbar: 48 V Phantom, Phase, Pad -20 dB, Mic/Line
API 3124+, 4 kanaliger Preamp, identisches Schaltungsdesign der API-Consolen, RE-115K Mikrofoneingangsübertrager und Ausgangsübertrager, je Kanal schaltbar: 48V Phantom, Phase, Pad -20dB, Mic/Line, frontseitig High-Z unsym. Klinkeneingang für Direktanschluss hochohmiger Instrumente (bis +22dB), Ausgangspegel bis +30dBm, Kanalpegelung bis 65dB gain, Mikrofoneingänge und Ausgänge rückseitig, XLR
3.449 €
3.850 €
(3)
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API Audio
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SPL Channel One MK2 2950
SPL Channel One MK2 2950
Röhren-Mikrofon/Line/Instrument Vorverstärker
  • De-Esser/Kompressor/Limiter mit ARC Noise Gate und Drei-Band-EQ mit FET-Verzerrer
  • schaltbar: 48V Phantomspeisung, Phase-Reverse, Hochpass-Filter
  • separater Distortionregler
SPL Channel One MK2, Röhren-Mikrofon/Line Vorverstärker, Deesser, Kompressor/Limiter mit ARC Noise Gate, Drei-Band-EQ mit FET-Verzerrer, Kopfhörer-Monitor, 48V Phantomspeisung zuschaltbar, Phase-Reverse, Hochpass-Filter, separater Distortionregler, (optional 24bit / 96khz A/D Konverter und Lundahl-Übertrager), Anschlüsse: Instrument-Eingang 6.3mm Klinke frontseitig, Line-Eingang XLR und 6.3mm Klinke, Insert Send / Return 6.3mm Klinke, Line-Ausgang XLR und 6.3mm Klinke, Playback-Eingang 6.3mm Klinke (L/R), Stereo-Kopfhörerausgang 6.3mm Klinke, Abmaße: 19", 2HE
1.139 €
1.249 €
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SPL Track One MkII
SPL Track One MkII
Hochwertiger Mikrofon-/Instrument-/Line-Vorverstärker
  • De-Esser
  • Kompressor/Limiter
  • dreibandige EQ-Sektion
SPL Track One 2960, hochwertiger Mikrofon-/Instrument-/Line-Vorverstärker, De-Esser, Kompressor/Limiter, dreibandige EQ-Sektion, Ausgangsstufe mit PPM-Meter für Ausgangspegel und Gain Reduction, zwei Geräte können für Stereobetrieb gekoppelt werden, 48-V-Phantomspeisung, Optionen: AD-Wandler 24-Bit/96 kHz
729 €
799 €
(11)
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Audient ASP 880
Audient ASP 880
8 Kanal Mikrofon Preamp
  • mit Insert-Punkten und A/D-Wandler
  • 2 Hi-Z Class-A Instrument-Eingänge für Gitarre/Bass
  • 8 Inserts
Audient ASP 880, 8 Kanal Mikrofon Preamp mit Insert-Punkten und A/D-Wandler, 2x Hi-Z Class-A Instrument-Eingänge für Gitarre/Bass, 8x Insert, 123 dB Burr Brown basierende AD Converter Technologie, High Pass Filter und Input Impedanz variabel, Lüfterloses Netzteil, Bauform: 19" 1HE
939 €
1.099 €
(18)
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Audient
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Manley Voxbox Combo
Manley Voxbox Combo
Hi End Channel Strip auf Class A Röhrenbasis
  • Legendärer Manley Mikrofonvorverstärker (+31 dBu Headroom!)
  • Electro-optical Compressor Stufe vor der Röhrensektion!
  • Desseer/Limiter L2A-Charakter
Manley Voxbox, Röhrenpreamp mit electro-optical Kompressor, Deesser/Limiter L2A-Charakter, 3-Band Röhren Pultec EQ, alles Röhre, trafosym. Ausgang, Line und insert I/Os XLR,
4.498 €
5.591,81 €
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RME OctaMic II
RME OctaMic II
8 Kanal Mikrofonpreamp + A/D Wandler
  • 8 symm. Mic (XLR)/Line (6,3 mm Klinke) Eingänge
  • Phantomspeisung (48V) pro Kanal schaltbar
  • Gain 10 bis 60 dB
RME OctaMic II: 8 Kanal Mikrofonpreamp mit 8 symm. Mic (XLR)/Line (6,3mm Klinke) Eingängen, Phantomspeisung (48V) pro Kanal schaltbar, Gain 10 bis 60 dB, Trittschallfilter. Max. Ausgangspegel +21 dBu, 8 digitale Ausgänge im ADAT und AES/EBU Format, A/D Wandlung mit bis zu 24bit/192kHz. Verbesserung gegenüber OctMic: Klinken Eingänge sind phantomspannungsfrei und nunmehr vollwertige Line-Eingänge. Überarbeitete Eingangsstufen. Verbesserte Rauschwerte der A/D Wandler. Verbesserte THD-Werte besonders bei hohen Verstärkungswerten Optimierte Wärmeabfuhr durch ein größeres Gehäuse mit verbesserter Konvektion Extrem Stabile sowie kurzschlussfeste Phantomspannung. Internes Weitbereichsnetzteil mit Line-Filter, unempfindlich gegen Spannungsschwankungen. 19" Rack/1HE.
1.299 €
1.399 €
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