Weehbo Plexface

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 29.05. und Freitag, 31.05.
PS
2 in 1
Peter S. 436 21.12.2015
Cooles Teil! 2 Verzerrer in einem Gehäuse und pro Seite noch einmal zwei unterschiedliche Richtungen im Sound. Dazu noch ein Mid-Schalter. Dann noch jede Seite einzeln, aber auch gemeinsam nutzbar plus einer Umschalteinheit auf 18 Volt an der Stirnseite. Wow!!! Das relativiert den Preis schon erheblich und ... es klingt! Geile Sache! Vor allen Dingen ist das Face-Teil schon sehr cool - Low Gain in sehr guter Qualität. Und wenn man will, dann auch etwas mehr durch die Schaltmöglichkeiten. Und die Plex-Seite ist sowieso amtlich!!!

Always on pedal &booster
Anonym 26.02.2022
Fender Channel always on plex channel als booster. Sehr responsiv und 3d sowohl mit tele als auch gibson

Top

sebat 15.12.2023
Schöne Kiste. Super Sound, sehr warm klingend, gute Dynamik/Ansprache. Hätte gerne auf der Blackface-Seite zwei separate Regler für Volume und Gain. So wars mir mit dem gewünschten Gain-Level zu laut i. V. zum cleanen Sound, also einmal aufschrauben und die inneren Potis einstellen (aufschrauben, umdrehen, Schräubchen drehen, wieder testen, obs gefällt, repeat). Jetzt habe ich eine gute Einstellung für mich gefunden, aber wie schon in anderer Rezension erwähnt, ist das eigentlich schade, dass man hier durch die Konstruktion Vielfalt verspielt.
Die Plexi-Seite hat das Zeug zu always on, hier muß man aber mit dem Tone-Regler vorsichtig sein, sonst geht es sehr schnell in Richtung bright-channel des Plexis.
Spiele das als Anzerre (Plexi) und bei Bedarf Distortion (Blackface) über Frequenzweiche in die höheren Frequenzen meines Cleansounds rein (Bass). Kommt gut.

vintage pur
Michael2163 09.12.2014