V-Picks Screamer Pearly Gates

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 11.05. und Montag, 13.05.
Starke Abnutzung
Sebastian2 10.04.2023
Prinzipiell ein gutes Pick.
Den Namen macht es alle Ehre, der Grip ist meines Erachtens sehr gut.
Lediglich die Langlebigkeit ist ein großes Problem. Das Pick hat zwar 3 Ecken und kann demnach "mehrfach" verwendet werden. Jedoch nutzen sich diese nach wenigen Wochen bereits stark ab.
Für zwischendurch bzw für eine Findungsphase ganz nett, für den dauerhaften Gebrauch leider zu teuer.

Zu teuer, zu ruschtig
Midgard 09.07.2020
Ich dachte, ich versuche mal was anders. Nutze sonst Jazz III in der XL Version. Dieses Plek hier ist klobig und leider sehr rutschig. Dafür scheint das Material relativ robust zu sein, sodass das Teil vermutlich lange hält.

ein fettes Plek
Arno5722 26.11.2015
erst war ich begeistert, später habe ich festgestellt, dass ein Dunlop bei mir besser fluppt. Es ist schon sehr teuer und dafür nutzt es relativ schnell ab und bekommt Scharten.
Es ist sehr dick und absolut starr...mein Ding war's dann doch nicht, würde ich mir nicht mehr kaufen.