Thon Keyboard Case PVC Kronos 73

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Montag, 29.04. und Dienstag, 30.04.
Case soweit ok
Alfred9718 20.01.2020
Ich habe mir dieses Case für meinen Korg Kronos bestellt, da ich ein leichtes Kunststoffcase wollte.
Soweit alles ok, nur die Passgenauigkeit hätte etwas besser sein können.
Der Kronos liegt zu gut im Case- besser gesagt, die Innenmasse hätten ein wenig kleiner sein können, damit beim Transport das Key nicht umherrutscht.
Ansonsten alles bestens.

Gut verarbeitet und stabil, aber.....
Anonym 05.10.2016
Wie bitteschön kann man ein Keyboardcase bauen bei dem man nicht den Deckel abmachen kann? Ich jedenfalls bin der Meinung das ich meinen Kronos nicht jedesmal aus dem Case auf den Ständer und anschließend wieder zurück in das Case schleppen muss,wobei es bei diesen Wegen meist zu ungewollten anecken an irgendwelchen Dingen kommt! Außerdem bildet der untere Teil des Cases einen natürlichen Stossschutz vor z.B. Microständer o.ä. ! Also bleibt mir bei dem günstigen Preis nur der Umbau oder zurückschicken, wobei ich mich für umbauen entscheide!