Thon Case TC Electronic G-System Gitarrenmultieffekt-Prozessor

Thon Case tc electronic G-System

Sa
Gutes Case für das TC-Electronics G-System
Sascha aus R. 16.10.2009
Das Thon Case ist gut verarbeitet und sehr Robust. Es lässt sich dank der Butterfly verschlüsse sicher verschliessen und durch den Griff sehr gut transportieren.

Das G-System ist im Case Sehr Gut durch die Schaumstoffpolsterung geschützt und es passen sogar noch Kabel mit rein. Bei mir ist sogar noch das Volume Pedal von Ernie Ball mit drin.

Das Gerät kann zwar im Caseunterteil bedient werden, mir ist es aber lieber wenn es auf direkt auf dem Boden steht da ich die Erhöhung (welche zwar nur minimal ist) nicht mag.

Ich kann jedem der ein G-System hat, diese Case nur empfehlen, auch wenn es mit 129,- € relativ teuer ist.

k
Thon Case für das G-System
kamais 13.03.2013
Das Case ist gut, aber auch schwer und etwas sperrig. Das G-System liegt auf einer recht dünnen Styropor ähnlichen Folie auf, ich frag mich wie lang das halten soll. Ansonsten passt das G-System natürlich gut rein und wackelt m.E. auch nicht.
Da es kein vernünftiges Softcase oder Tasche gibt, in der man das G transporiteren kann, ist es wohl die einzige Möglichkeit es von A nach B zu bringen.

Thon Case TC Electronic G-System Gitarrenmultieffekt-Prozessor