Thomann Classic-Guitar Gigbag Deluxe

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 30.04. und Donnerstag, 2.05.
Nase zuhalten!
SgtUrgent 28.04.2013
Das Gigbag ist seinem Preis entsprechend gut verarbeitet und aufgrund der vielen Staumöglichkeiten hebt es sich in seiner Funktionalität von anderen, weitaus teureren Taschen, positiv ab. Aber worin es sich auch abhebt, diesmal im negativen Sinne, ist der äussert unagenehme chemische Kunststoffgestank den es im Meterradius verbreitet und der einen nicht gesundheitsfördernden Eindruck macht. Selbst nach 2 Monaten ist dieses Chemiefabrik-Odeur nicht verflogen. Weshalb es mich wundert, dass dies noch in keiner anderen Rezension zur Sprache gekommen ist. In jedem Fall lautet der Tip von mir: Nase zuhalten!

Leider nicht dauerhaft
DerJansan 16.08.2019
Nach ein paar Jahren nicht sehr intensiver Benutzung hat sich leider der Hauptreißverschluss komplett zerlegt. Die Laschen sind abgebrochen und die Reißverschluss selber schließt nicht mehr. Das Taschenmaterial selber wirkt noch wie neu, aber ohne funktionierenden Reißverschluss muss ich die Tasche leider entsorgen und durch eine neue ersetzen.

Bis dahin hatte sie sehr gute Dienste geleistet.