the sssnake SM6YE Mikrofonkabel

the sssnake SM6YE

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 14.05. und Mittwoch, 15.05.
BV
Nichts von Dauer
Björn V 18.09.2019
Eher der One-Night-Stand unter den Kabeln. Sieht schick aus, man nimmt es mit und ist doch schnell ernüchtert. Wackelstecker und nicht trittfest.

Na ja ...
MikelG 12.03.2017
Die Kabel an sich machen einen guten Eindruck. Liegen gut und verdrehen nicht.
Nur leider habe ich immer wieder Wackler in den Steckverbindungen. Die Stecker halten keinen guten Kontakt, sobald man dagegen kommt, hat?s Aussetzer. Nicht so schön.
Die Stecker haben keine Rastnase.

Leider auch nicht mehr wert als es kostet!
Eibinger 08.11.2020
Ich habe dieses Kabel in den letzten Jahren häufiger gekauft und nach dieser Zeit der Nutzung als Mikrofon- und Subwooferkabel) zeigen sich deutliche Qualitätsmängel. Die Pole in den Steckern leiern aus und es kommt zu Kontaktproblemen, so dass ich immer wieder einzelne Stecker nachkaufen und anlöten muss. ABER: Für den sehr günstigen Preis und bei "statischer Nutzung" (also nicht oft ein- und ausstecken) sind sie ok.

Sehr formstabiles Kabel
Sounddude 09.06.2015
Wie auf dem Produktbild schon zu sehen ist das Kabel nicht rund aufgewickelt, sondern länglich. Die daraus resultierenden "Biegemarken" bleiben leider erhalten. Für den Gebrauch zum Anschluss eines Gesangsmikros (o. ä.) auf der Bühne ist das eher unschön (erweckt einen unordentlichen Eindruck), wenn damit eine DI-Box oder ähnliches im Hintergrund angeschlossen wird, stört das vielleicht nicht so sehr. Ansonsten hatte ich noch keine Probleme mit diesem Kabel, die Stecker machen einen dem Preis entsprechenden Eindruck.

Kein Suchen mehr...
Jörg700 07.12.2016
Hatte mir das Kabel für den Proberaum gekauft, weil alle Welt "schwarz" hat und ich dann weiß, welches zu unserer Band gehört. Das hat gut funktioniert.

Habe zwei Kabel gekauft. Eins hat super gehalten, das andere ging leider am XRL-Stecker kaputt. Daher 1:1 und drei Sterne.

Guter Preis, aber nicht Mic-Swinging geeignet
Sebastian771 09.11.2009
Für den Preis ist das Teil recht ok, allerdings riss relativ früh der Stecker ab, was sehr schade war. Zum glück sind die Stecker aufschraubbar, und man kann das ganze ein wenig sicherer befestigen. Also entweder billig kaufen und modifizieren oder lieber in ein teureres Kabel investieren.

JP
Ich weiss nicht
Jochen Peter 17.01.2010
Das Kabel ist OK, aber die Stecker sind schon etwas gewöhnungsbedürftig.

AS
Preis Leistung OK
Andre S. 10.11.2009
Wir haben inzwischen mehrere Kabel dieser Art im Einsatz. Ich würde sagen, die Ausfallquote beträgt ca. 10-20% im Laufe eines Jahres (ca. 100 konzerte). Oftmals sind die Schräubchen an den Steckern verloren gegangen. insgesamt ist das Preis Leistungsverhältnis aber OK.

Anonym 01.12.2016
Leider sind von 6 Kabeln bereits nach einem halben Jahr 3 ausgestiegen bzw. haben einen Wackler im Stecker.

sonst gut für den Preis

Gutes Kabel für Mikros
Krystian 31.10.2009
Das Kabel ist super verarbeitet wie man es von the sssnake gewohnt ist. Jedoch hatte meines nach einigen Monaten Gebrauch einen Wackelkontakt. Aber wozu gibt es 3 Jahre THOMANN-Garantie?! Super Service ;)

the sssnake SM6YE Mikrofonkabel