the sssnake IPP1030
Inkl. MwSt. zzgl. 2,99 € Versand

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 7.07. und Freitag, 8.07.
Lieber etwas mehr ausgeben
Anonym 03.02.2016
Ich habe nach einem günstigen Kabel zum Anschluss meiner Gitarre an meinem Verstärker gesucht und hab mir dieses Kabel zugelegt.

Im Nachhinein muss ich sagen, ich hätte doch lieber mehr Geld ausgeben sollen. Nach nur kurzer Zeit (ca. 1 monat) war bereits ein Kabelbruch beim Stecker bemerkbar, da das Kabel bei der kleinsten Berührung sehr unschöne Geräusche an den Amp schickte. Dabei spiele ich nur in meiner eigenen Wohnung und bewege mich kaum mit der Gitarre in der Hand, sodass kein Zug an den Anschlüssen entstehen kann. Es lässt sich zwar reparieren, jedoch müsste man den gesamten Anschluss neu machen, damit keine Probleme mehr auftreten.
Darum kann ich nur empfehlen, lieber ein paar Euronen mehr in die Hand zu nehmen und dafür ein gutes Kabel zu kaufen, mit dem man längere Zeit zufrieden ist.

T
Stecker ist locker
ThomasHart 07.05.2021
Der Stecker ist locker und lässt sich auch nicht wirklich dauerhaft festschrauben.
Ansonsten das Kabel funktioniert (so lange der Stekcer fest ist) und das Preis/Leistungsverhältnis passt soweit dann auch mit 3,50€.
Das mit dem Stecker ist allerdings ein nicht hinzunehmender Mangel.

s
Nur für Leute die auch löten können
skylar 30.01.2022
Nach etwa nem halben Jahr bei eher mäßigen Gebrauch (Bin ein Wohnzimmergitarrist) musste der Kabel leider schon repariert werden. Ohne einen Elektrotechniker im Freundeskreis hätte ich das Teil wohl wegschmeißen können. Daher kann ich leider keine Empfehlung aussprechen

l
Montagsmodell?
leo50 12.11.2019
Vielleicht habe ich ein Montagsmodell erwischt, jedenfalls hat das Kabel nicht sehr lange gehalten, obwohl ich es nur zuhause genutzt habe. Begann nach wenigen Wochen zu brummen, hatte Wackelkontakte, ging manchmal, dann wieder nicht. An den Kontakten siehts noch gut aus, auch sonst ist außen nichts zu erkennen. Wahrscheinlich ist es irgendwo in der Mitte gebrochen oder gerissen.
Hab mir daraufhin Kabel von Cordial bestellt. Bei denen ist alles super. Da lohnt es sich, ein paar Euro mehr auszugeben.

D
Nach kurzer Zeit Wackelkontakt
Dat 14.07.2020
Ich habe das Kabel im Harley Benton PB-20 BK Set (Bass) dazu bekommen. Das Kabel an sich fühlt sich sehr schön an, aber schon nach zwei Wochen hat es mit dem Verstärker einen Knattersound verursacht, wenn ich nicht perfekt gerade stehe und spiele. Das vermeintlich "schlechtere" beiliegende Kabel des Basses funktioniert immer noch ohne Probleme und Wackelkontakt. Daher kann ich es nicht weiterempfehlen.

k
Thomann Instrumentenkabel
kntucky 28.02.2018
Grundsätzlich kann man bei dem Preis fast nicht meckern, es ist immer wieder erstaunlich wie man ein Kabel zu dem Kurs herstellen, und noch etwas daran verdienen kann. Allerdings sind die Kabel so katastrophal schlecht gelötet gewesen (ich hatte 2x das 3m und 1x das 6m Kabel, überall das gleiche Problem) dass Plus- und Masseleiter einen Kurzschluss im Stecker verursachen, wenn man sie nur ein wenig bewegt. Es hat eine ganze Weile funktioniert, allerdings werde ich sowas nicht mehr auf der Bühne einsetzen, viel zu fehleranfällig.Keine Kaufempfehlung, da lieber etwas mehr investieren sonst ärgert man sich hinterher.

t
Nein! Auch wenn?s günstig ist...
thechief 24.12.2018
Brauchte auf die Schnelle noch ein Paar Kabel und habe nicht wirklich auf den Preis gachtet.

Das Signal lassen die Kabel durch und machen was sie sollen.
Wenn da nicht die Anschlüsse wären.
Alle paar Minuten lösen sich die geschraubten Anschlüsse, nd wenn man nicht aupasst reißt man an den Lötstellen und zerstört das Kabel.
Egal wie fest man es zusammenschraubt...es löst sich.
Mal sehen was die Kabel in dem 20€ Segment können (NICHT Sssnake)

Ausgerissen
Mammonmachine 03.04.2019
Ich habe zwei davon gekauft, eines ist mir ausgerissen, als ich etwas unvorsichtig weit weg vom Verstärker gegangen bin. Ich hab es nicht verkantet es stand einfach nur unter Spannung und statt dass es aus einer Buchse rutscht reißt einfach der Stecker ab. Das zweite funktioniert noch tadellos. Eventuell Montagsprodukt.

C
lohnt den Kauf nicht...
Christoph917 22.04.2014
Ich habe etliche dieser Kabel gekauft um das Effectrack mit unserem Mixer zu verbinden. Sonst haben wir die Kabel immer selbst gelötet. Hier dachte ich, dass die Kosten nicht im Verhältnis stehen und ich lieber fertig konfektionierte Kabel kaufe.

Die verwendeten Materialien sind insgesamt von nur mäßiger Qualität. Die Verschraubung der Stecker Metallstecker löst sich recht schnell. Selsbt wenn sie nur wenig umgesteckt werden, habe ich die Gehäuse regelmäßig wieder angezogen.

Auch die elektrische Verbindugn war nicht sonderlich gut. Regelmäßig gab es bei uns undefinierbare Probleme. Ich habe die als teilweise feste Installation gedachten Kabel jedesmal entfernt und erneut zusammengesteckt. Dann funktionierte es. Aber so war es nicht gewollt.

Ich hab dann etwas mehr investiert und ander (konfektionierte) Kabel gekauft und siehe da - alles bestens.

Nun liegen diese Kabel bei uns ungenutz im Regal im Proberaum...

Für die von uns gedachte Verwendung zu anfällig, schade.

l
Kabel ist ok
lArminl 17.12.2021
Das Kabel hat an meinem Instrument mit Neutrik Eingang knacken verursacht oder man konnte nichts hören..
Ansonsten funktioniert es gut.

the sssnake IPP1030 Klinkenkabel