the sssnake IPP1030
Inkl. MwSt. zzgl. 2,99 € Versand

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 5.07. und Mittwoch, 6.07.
J
the sssnake sind leider nur ssschrott
J.Miller 30.10.2014
Ich hab einige Kabel zuhause, alle funktionieren nach Jahren noch einwandfrei, nur die 3 Kabel von the sssnake, die ich gekauft hatte, funktionieren nicht mehr. das sagt schon alles.
Selbst das eine Kabel, welches ich nur einmal benutzt hatte und dann als Backupkabel weggelegt habe und nach nem halben wieder herausgeholt, funktionierte nicht mehr - vom rumliegen kaputt gegangen, sowas hab ich noch nicht erlebt...
Selbst diese Gurkenkabel, die bei neuen Gitarren immer dabeiliegen halten länger als the sssnake. (und die halten jetzt schon seit über 12 Jahren, sind zwar nur Backupkabel bzw. Notkabel, wenn mal eins fehlt, aber da kann man sich komischerweise sicher sein, dass sie funktionieren^^)

s
Waren sofort kaputt
suexf 30.07.2018
Habe die Kabel bestellt, um meine Fluid F5 an ein Scarlett 2i2 fürs Hobby Home Studio anzuschließen. Ein Kabel ist schon beim liefern halb auseinandergefallen, beide sorgten für massive Störgeräusche, die die Monitore effektiv unbrauchbar machten. Habe andere Kabel bestellt und es gab die Probleme nicht mehr. Ergo - nehmt am besten direkt 5¤ mehr in die Hand, denn diese Kabel sind es nicht wert.

O
Hat keine 2 Tage funktioniert
Oliver-T 26.12.2020
Ich hatte in anderen Rezensionen schon über mögliche Lötnacharbeiten gelesen - was für mich kein Problem ist. Aber nachdem ich nach 2 Tagen plötzlich Aussetzer und Knacken hatte, half ein Blick in den aufgeschraubten Stecker: Da hätte nur ein Kürzen des Kabels und komplette Neuverlötung geholfen. Keinesfalls zu empfehlen.

K
Wackelkontakt ohne Ende
Kabelmonster 28.06.2019
Nach kürzester Zeit hatten alle Kabel diesen Modells einen Wackelkontakt, da sie extrem schlecht verlötet waren.
Der Preis ist fast unschlagbar, aber auch die Klinkengewinde sind relativ locker, sodass die Klinke öfter mal aufgeschraubt ist.
Vielleicht noch nutzbar für Homerecording, wo das Kabel sich nie bewegt.

O
Kurzschluß inside
O123 18.01.2014
oups, schon 594 Bewertungen für dieses einfache Klinkenstecker-Kabel, kaum zu glauben. Trotzdem noch eine:
Das Kabel und die Stecker wären evtl. ganz o.k., aber leider ist bei den 2 Kabeln, die ich erhielt, jeweils ein Kurzschluss in einem der Stecker mit "eingebaut". Eine Litze des Lead-Kabel-Geflechts, also des inneren Signalkabels, war nicht an den Pin gelötet, sondern hing in Richtung Masse-Verbindungs-Pin weg, den es bei Bewegung der Gitarre ab und zu leicht berührte, was zum Kurzschluss führt.
Außerdem war die Kunstoff-Ummantelung des inneren Lead-Kabels zu weit abisoliert, sodass auch hier gelegentlich bei Bewegung ein Berühren der Lead- mit dem äußeren Masse-Kupfer-Geflecht des Koax-Kabels auftrat.
Also: alles vom Stecker ablöten, vernünftig abisolieren, Kupferlitzen sauber verdrillen und ordentlich wieder an den Stecker anlöten.
Und das bei einem neu gekauften Kabel. Nicht schön.

J
Sch****
Jonathan4guitar 13.12.2019
Hat ca. 6 Monate gehalten danach bekam das Kabel eine Wackelkontakt und ich musste es Löten! Kein Spaß!
Verglichen mit einem Sommer Cable ist der Klang auch miserabel!

s
Lieber 1€ mehr investieren
sebmus 27.12.2019
Nach ca. 60 Minuten war die erste Lötstelle beim Kabel gebrochen. Da macht es schon mehr Sinn, vielleicht 2-3 Euros für ein besseres Kabel in die Hand zu nehmen.

d
Nicht empfehlenswert
dastiefeC 22.06.2022
Der günstige Preis verführt, ganz klar. Aber die Kabel sind extrem schlecht verarbeitet, auch bei schonendem Umgang plötzlich Aussetzer, Knackser, dann kein Signal mehr. Absolut nicht zu empfehlen!

Nicht zu empfehlen
Anonym 11.02.2016
Habs mir insgesamt zweimal gekauft und zweimal bereut. Es lockt mit seinem günstigen Preis, aber so günstig es ist um so kürzer hat man damit seinen Spaß.
Das erste hat vielleicht 12h gehalten. Beim Aufschrauben hat man dann freiliegende Kupferdrähte gesehen und alles war klar.
Das zweite hatte auch nur ein paar Tage ohne Ausfälle.
Meine Empfehlung: Egal ob für zuhause oder den Proberaum: Gebt lieber ein bisschen mehr Geld aus und bekommt ein Kabel das auch mehrere Monate überlebt.

W
Schlechte Zugentlastung und Verschraubung - tendiert zum Aderabriss
Wurstbrot 03.08.2018
1. Zugentlastung löst sich und fällt ins Kabel
2. Verschraubung löst sich oftmals

1 +2 führt oftmal zum Aderabriss.

Nur für stationären, nicht beweglichen Einsatz geeignet. Absolut ungeeignet für Livegigs mit Bewegung und Trampel.

the sssnake IPP1030 Klinkenkabel