Tama Spring Tight HP 900-77

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 30.04. und Donnerstag, 2.05.
AT
klein aber fein
Andreas T. 08.10.2009
es sind die kleinen dinge die die großen sachen perfekt machen und bei mir ist es meine Iron Cobra bei der mir eines dieser teile verloren gegangen ist und ich es mit dem wieder ersetzt habe es erfüllt seinen zweck ohne zu verrutschen oder dauernd neue justierungen nötig zu haben einmal fixiert muss man nciht so shcnell wieder neu nachstellen

Prima Sache...
Flosch 06.11.2009
Wer keinen Bock hat, dass sich ständig die Federn lösen ist hier richtig, das das Problem der Fixierung diesmal ganz anders gelöst wird.

Das einzige das ich nicht weiß ist, ob das Teil sich auch an Maschinen anderer Hersteller einsetzen lässt, bei alten ICs (den silbernen) funktionieren die Teile aber prima.

MK
TAMA springt!
Manfred K. 21.02.2010
Wieder einmal hat TAMA ein gerät entworfen das Ihrem Muster entspricht, wer TAMA kennt weiß dass diese eigentlich nach meinem Geschmack die beste Hardware haben. Der TAMA Spring Tight HP 900-77 ist für die Iron Cobra Fußmaschine ein Muß. Macht weiter so