AY
Mit Nacharbeit "halbwegs" brauchbar
André YnoT 11.02.2020
Habe die Gitarre für meine Tochter zu Weihnachten gekauft um mal auszuloten ob ihr Gitarre spielen spaß macht. Die Bünde waren so scharf das ich sie erstmal nacharbeiten mussten. Ich wollte es auf jeden Fall vermeiden das sich meine Tochter ihre kleinen Finger verletzt. Ansonsten ist die Gitarre, wenn man dazu den Gitarre sagen darf, verschwendung von Holz und Lack.

Viel habe ich für das Geld nicht viel erwartet, aber die Holz / Lackkombination (Gitarre!?) sollte schon halbwegs spielbar sein und Kinderhände nicht verletzen!!!

Süß, aber verstimmt sich ständig
Supernetti 01.09.2020
Die Gitarre sieht süß aus und ist bei uns als Kindergitarre gerne bespielt, die Kids haben immer viel Spaß damit. Robust ist sie auch, aber leider verstimmt sich diese Gitarre viel schneller und auch viel schlimmer als alle anderen, das macht das Zuhören doch etwmanas anstrengend bzw. muss ständig nachstimmen, damit es erträglich ist.
Daher nur drei Sterne.

SC
Hum
S. C. 04.01.2017
Das Instrument kann ich selber nicht bewerten, da die Gitarre für meine 4,5 Jahre alte Tochter ist.
Dennoch sie hat Spaß daran und spielt regelmäßig mit mir, wenn ich Bass spiele.
Eine Gute Begleitung für die Zukunft:-)

Spassgitarre
Jürgen4841 06.11.2020
für den Preis natürlich keine Gitarre für den ersthafen Einsatz.
Als Spassgitarre für den Preis aber total in Ordnug