U
Montagsprodukt???
Unikt 11.02.2022
Unsere Kleine liebte die Gitarre. Für sie war es kein reines Spielzeug, sondern sie hat sehr darauf aufgepasst.
Mittlerweile ist sie sehr enttäuscht, da sich der Gitarrenhals (also die Verklebung) vom Korpus löst. Das Poblem ist uns am Anfang schon aufgefallen und haben es versucht zu reparierten (neu verklebt)...zurückschicken wollten wir sie nicht, da sich das vom Preis her nicht auszahlte.

Die neue Verklebung hat dann gut zwei Jahre gehalten und löst sich jetzt wieder. Irgendwas muss da mit der Spannung nicht passen. Weiß jetzt nicht, ob wir da ein Montagsprodukt erwischt haben. Es ist wirklich sehr schade.

Denn, wenn alles hält und sie gestimmt ist, klingt sie sehr gut. Der Korpus an sich, sieht auch sehr wertig aus (für diesen Preis).

Ich würde mich das nächste mal jedoch trotzdem für eine etwas hochpreisigere Gitarre entscheiden. Aber wenn es als Spielzeug verwendet wird, ist sie vollkommen OK.

Ba
Nix für Kinder...
Bernd aus T. 03.01.2021
Dann gleich eine gescheite Gitarre.
Die Intonation ist schrecklich.
Die Verarbeitung ist ziemlich schlecht, da die Bünde sehr scharfkantig sind.