• Merkliste
  • de
    Store auswählen Select Store
    Alle Länder All Countries
  • 0

Stairville Quad Par Profile 5x8W RGB WW

Flat PAR mit 4in1 QCL LEDs

  • schlankes Design und satte Farben auch im Pastellfarb-Bereich - das sind die Highlights des Quad PAR Profile
  • durch die kompakte Baugröße lässt sich der Quad Par Profile 5x 8W fast überall montieren oder aufstellen
  • für die erstaunliche Lichtleistung sorgen 8 W Quad Color LEDs, die nahezu jede gewünschte Farbe produzieren
  • das stylische Metallgehäuse macht den Quad Par Profile zu einem idealen Scheinwerfer für Bands, Clubs, Bars, Entertainer, Artisten u.v.m
  • warmweiße LED mit 2800 K Farbtemperatur

Technische Daten

  • Lichtquelle: 5 Stück 4in1 8W RGB WW LED
  • Abstrahlwinkel: 25°
  • Lichtleistung: ca. 9000 Lux @ 1,0 m (RGBW) Ansteuerung: DMX 512 (4, 6, oder 8 Kanäle)
  • Musiksteuerung über eingebautes Mikrofon (regelbare Empfindlichkeit)
  • Automatik-Modus
  • Master/Slave
  • Infrarot Sensor für Fernbedienung (im Lieferumfang inklusive)
  • Kühlung über temperaturgeregelten Lüfter
  • Spannungsversorgung: AC 100-240 V, 50/60 Hz
  • max. Leistungsaufnahme: 32 W
  • mit ausklappbarem Doppelbügel für die Montage an Traversen oder einfaches Aufstellen am Boden
  • Abmessungen: 164 x 164 x 105 mm (255 x 235 x 105 mm mit Bügel)
  • Gewicht: 2,1 kg

Anschlüsse:

  • XLR Ein- und Ausgang: 3-polig
  • Strom-Ein- und Ausgang: IEC (Kaltgerätebuchse)

Weitere Infos

Bauform Flat PAR
Anzahl der LEDs 5
Leistung der einzelnen LED 8 W
Farbmischung RGB WW
LED-Typ x-in-1
Bodengehäuse Ja
Lüfterlos Nein
Fernbedienung inklusive
kabelloses DMX Nein
Gehäusefarbe schwarz

Kundenbewertungen von ähnlichen Produkten

Gesamt

Wegen störender Lüftergeräusche ...

Don Henry, 13.06.2015
... als Ambiente-Beleuchtung im Probenraum eher nicht geeignet. Der Lüfter schaltet sich z.T. mehrmals pro Minute ein und wieder aus. Die Lautstärke des Lüfters ist durchaus in einem Bereich, wo es in Spielpausen im Probenraum störend wirkt (vergleichbar einem Föhn auf niederer Stufe) und wegen des ständigen Ein- und Ausschaltens sehr bald nervt. Wir haben den Strahler daher zurück geschickt und stattdessen die kleinere (lüfterlose) Variante mit 5x3W bestellt. Für Einsatzbereiche, wo die Lüftergeräusche keine Rolle spielen, ist der Strahler aber durchaus zu empfehlen.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt

Kleiner Preis - Grosse Leistung

18.07.2014
Wer hätte das gedacht...

Um ehrlich zu sein, hatten wir uns diese "low cost" Quad Pars eigentlich nur
für eine Veranstaltung zugelegt, da wir mit dem Schlimmsten gerechnet haben.
Aber... jetzt sind die Dinger wieder zurück im Lager - und jeder ist begeistert.
Klar - es ist halt kein Tourled, aber der liegt ja nun mal bedeutend höher im Preis.

Die Steuerung via DMX ist genauso unproblematisch wie der Stand Alone Betrieb als Single oder im Slave Mode. Die Fernbedienung (IR) könnte noch ein bisschen "griffiger" sein - und das Feature "continous pushbutton" unterstützen (Bei gedrücktem Knopf die Werte automatisch weiterziehen). Irgendwann kommt der Moment wo man im Stand Alone die absurtesten Werte (RGBW) benötigt - in dem Fall am Gerät die Farben einstellen - mit der FB bekommt man lahme Finger.

Absolut geniales Feature (was uns extrem gut gefallen hat): Ohne Bügel einfach stumpf auf dem Boden legen - ran an die Wand und wie an einer Perlenschnur - ein Gerät nach dem nächsten. Kein Kabelverhau - kein Gewurschtel - und beim pflücken einfach der Nase nach. (Case Collect ist hier eine wahre Freude).

Kurzum - für knapp ? 100.- ein Gerät das unschlagbar gut ist!

Wir werden mehr bestellen... es passen eine Unmenge davon in ein
Standard Packmaß Case.... :)

Nur zu empfehlen!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt

Insgesamt sehr empfehlenswert

Hans Sanftl, 12.08.2014
Von diesen kleinen Strahlern habe ich 4 Stück im Einsatz. Sie sind kompakt zu verstauen und bringen viel Licht. Durch die weiße LED und die Mischung vor der Linse sind fast alle Farben darstellbar. Sie eignen sich daher als universelle Hintergrundbeleuchtung, für Farbakzente in der Dekoration sowie zur kompletten Beleuchtung bei sehr kleinen Bühnen und Bars.

Die eingebauten Programme für den Standalonebetrieb hätten ruhig noch etwas umfangreicher sein können. Um die Geräte richtig zu nutzen braucht man schon DMX.

Die Bügel eignen sich zum Betrieb als Standgerät und auch zum Aufhängen an der Traverse. Hier wäre allerdings ein gebogener Innenbügel mit Aussparung für die Befestigungsschraube des Aupenbügels noch von Vorteil, dann könnte man beide Bügel bei Traversenmontage übereinander klappen.
Die zwei Feststellschrauben (bei vielen Geräten muss man sich ja mit einer begnügen) lassen sich schön dosieren und erlauben ein gezieltes Kippen ohne dass man nachstellen muss.

Die mitgelieferte Fernbedienung hat eine Reichweite von ca 3 Meter, reicht also gerade so zum Bedienen vom Boden aus. Praktischerweise ist der Abstrahlwinkel recht eng, so trifft man meißtens den richtigen Strahler.

Durch den geringen Stromverbrauch ist ein Durchschleifen einer ganzen Reihe von Geräten leicht möglich. Anders als bei den kleineren
Versionen mit den 5x3W waren hier die Steckverbindungen richtig verdrahtet (die Sicherung für das Gerät, die Weiterführung ohne Absicherung)

Diese Strahler sind auf jeden Fall ihren Preis wert und kommen oft zum Einsatz.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt

Solides Gerät

Alexander481, 25.09.2013
Habe 4 Stück von den LEDs seit einer Woche und sie waren bis jetzt auf einer Veranstaltung dabei.
Es ist solide vearbeitet und steht stabil auf den Bügeln. Bei einer Lampe funtkioniert "blau" nicht, aber dies ist ja nichts, was der Kundenservice nicht regeln wird.

Insgesamt strahlen die Dinger sehr hell und die Farben sind sehr sauber und homogen; keine Farbabstufungen am Rand o.ä.

Da sie lüfterlos sind arbeiten sie geräuschlos und auch nach 7-stündiger Dauerbeleuchtung als Floorspots gab es quasi keine Wärmeentwicklung am Gerät.

Die Taster für das Bedienfeld sind etwas unglücklich in der Nähe des Bügels angebracht, dies ist jedoch dem großen Vorteil geschuldet, dass die Anschlüsse sehr praktisch plaziert sind. Auf der einen Seite die Buchse für den Kaltgerätestecker und den DMX-Eingang und auf der gegenüberliegenden Flanke ein Kaltgeräteausgang zum durchschleifen und den DMX-Ausgang.

Egal ob Floorspots in Kette oder an der Traverse; man kann die Kabel sehr ordentlich und elegant verlegen ohne noch einmal um das ganze Gerätmne Schleife legen zu müssen o.ä..
Dazu habe ich mir eine IR-Verbedienung bestellt, um Einstellungen bei EInnzelaufstellung bequemer erledigen zu können.

Diese beherrscht die 10 Grundfarben, Strobo und das Durchschalten der Festprogramme sowie einige andere Funktionen, die ich aber noch nicht ausprobiert habe. Der IR-Sensor sitzt auf der Frontplatte unter der mittleren LED.

Dadurch muss man leider recht dicht ran um die FB benutzen zu können. Auch wenn ich mir hier eine "stärkere" Sende-/Empfangseinheit für die FB wünschen würde ist sie trotzdem eine praktische Angelegenheit, wenn man mal schnell 4 Spots auf rot, grün oder auch lila umschalten will. Die Möglichkeit der Steuerung über eine kleine FB (ohne eine DMX-Strecke zu legen) fehlt anderen Spots meines Wissens, deswegen ist das kein Nachteil sondern ein Vorteil, der noch ausbaufähig ist. :-)

Im Übrigen, das weiß strahlt weiß und nicht irgendwie mit blauem oder violetten Schimmer.

Absolute Kaufempfehlung!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt

Hochwertig verarbeitete LED PAR in schickem Design

LJRobi, 12.02.2014
Ich hatte nach LED Scheinwerfern gesucht, die ich gleichzeitig für Partys und als stilvolle Wohnzimmerbeleuchtung verwenden kann. Der Stairville Quad Par Profile 5x8W RGBW erfüllt diese Anforderungen perfekt: Vom Metallgehäuse bis zu den Linsen wirkt alles hochwertig verarbeitet und sieht schick aus! Gleichzeitig arbeitet er absolut geräuschlos - ohne Lüfter und auch ohne nerviges Summen oder Pfeifen der Steuerung! Das Licht wirkt ruhig und die Farben werden weitgehend sauber gemischt. Lediglich direkt über der Lampe lassen sich Konturen der RGB-Farbanteile ausmachen. Daher ist es prima, dass weiß separat vorhanden ist.

Was die Leuchtkraft angeht, gibt es eine wichtige Einschränkung: Die kompletten 40W des Scheinwerfers lassen sich nur über wenige Minuten nutzen, dann regelt er offenbar aufgrund von Wäremeentwicklung auf ca. 14-16 W herunter und wird entsprechend dunkler. Selbst die auf der Fernbedienung vorgegebenen Mischfarben können teilweise nicht auf Dauer mit gleicher Helligkeit betrieben werden. Für einen Flash- oder Strobo-Betrieb kann es zwar sinnvoll sein, alle LEDs zeitweise auf 100% zu regeln, um helles weißes Licht zu erhalten. Auf Dauer wird das Licht bei dieser Einstellung allerdings auch nicht heller sein, als wenn man nur die weißen LEDs benutzt. Für eine gleichbleibende Helligkeit sollte man sich daher von vornherein auf die 14-16W beschränken.

Die automatischen Programme könnten besser durchdacht sein. Auch die Bedienung über die Fernbedienung ist etwas zäh, da je nach Betriebszustand des Scheinwerfers nur bestimmte Tasten funktionieren und man nicht immer weiß, welche das gerade sind. Schaltet man ihn beispielsweise mit "Blackout" aus, so kann man ihn auch nur mit genau dieser Taste wieder aktivieren. Da ich das Gerät normalerweise über DMX steuere, sind diese Punkte für mich nicht so wichtig.

Trotz der Einschränkungen bin ich begeistert von diesem Gerät und werde bestimmt bald noch weitere davon kaufen!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt

Guter QCL PAR Scheinwerfer

RonD, 03.01.2015
Ich konnte den QCL Par etwas testen. Mittels digitaler Stromanalyse habe ich einen Inputwert von 32Watt bei Maximaleinstellungen (RGBW auf Max) erhalten. Wenn der Lüfter dazu kommt sind es 34Watt, also anders als angegeben.

Das Weiß ist wirklich gut und man kann auch verschiedene Weißtöne erzeugen. Ich werde ihn auch für Theaterstücke einsetzen. Hier ist das Lüfter aber zu laut. Es gibt auch keine volle Temperaturregelung. Wird der Scheinwerfer warm, so setzt der Lüfter ein, aber nach kurzem hört er wieder auf. Dieses Ein- und Aussschalten ist nicht gerade optimal. Es stört noch mehr als ein Dauerbetrieb.
Wem die Garantie nicht so wichtig ist, der kann selber einen besseren Lüfter einbauen. Der aus China hat um die 25dbA. Hier gibt es auf dem Markt bessere mit größerem Durchsetzvolumen und liegen bei 14dbA.

Im Gesamteindruck bin ich mit dem Scheinwerfer zufrieden und werde mir einen weiteren nachkaufen. Das Gehäuse ist äußerst stabil und Tour geeignet.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Farbmischung
Leuchtkraft
Verarbeitung

Schönes Produkt mit vielen Features

18.12.2016
Der Stairville Quad Par Profile 5x8W RGBW ist ein sehr kompakter, vielseitig einsetzbarer und leistungsstarker LED Scheinwerfer. Mit den verbauten 5x8W RGBW LEDs ist es möglich, kräftige, reine Farben zu erzeugen sowie Pastellfarben mit Hilfe von Weiß zu mischen. Hauptsächlich finden die Scheinwerfer (8 Stück) bei mir Verwendung auf kleineren bis mittelgroßen Feiern.

Positiv überwiegen besonders die verbaute Strobe-Funktion sowie ein zusätzlich verbauter Dimmer. Dieser kann für Effekte wie z.B. zur Programmierung, farbunabhängiger Pulse-Effekte, verwendet werden. Positiv anzumerken ist die Intensität der Strobe-Funktion, welche einem den Eindruck eines richtigen Stroboskops vermittelt. Die DMX-Steuerung des Scheinwerfers ist zu Beginn etwas ungewohnt (Kanal 1: Dimmer; Kanal 2/3/4/5: R/G/B/W, ...), jedoch kommt man schon nach kurzer Zeit mit der Steuerung gut zurecht. Desweiteren überzeugt der Scheinwerfer mit einer soliden Verarbeitung, einer kompakten Bauweise sowie mit einem verbauten Display, um nötige Einstellungen schnell und einfach treffen zu können. Wer Probleme/Mühe mit der Umrechnung und Einstellung der DMX-Kanäle über das alt-bekannte ,,Mäuseklavier" hat, wird bei diesem Scheinwerfer keine Probleme mehr haben, da das verbaute Display eine einfache Bedienung ermöglicht. Außerdem verfügt der Scheinwerfer über einen Kaltgerätestecker-Eingang sowie über einen Kaltgerätestecker-Ausgang.
Negativ auffallend jedoch ist, dass der Scheinwerfer kein Safety-Eye besitzt. Dies sollte jedoch bei einem Gewicht von 2,1 kg - meiner Meinung nach - vorhanden sein.

Abschließend kann man sagen, dass sich der Kauf eines Stairville Quad Par Profile 5x8W RGBW trotz fehlendem Safety-Eye lohnt.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Produktvariationen
Stairville Quad Par Profile 5x8W RGB WW
Stairville Quad Par Profile 5x8W RGB WW
Zum Produkt
89 €

Stairville Quad Par Profile 5x8W RGB WW, Flat PAR mit 5 Stück 4in1 QCL LED. Schlankes Design und satte Farben auch im Pastell Farbbereich - Das sind die Highlights des Quad PAR Profile. Durch die...

  • Bauform: Flat PAR
  • Anzahl der LEDs: 5
  • Leistung der einzelnen LED: 8 W
  • Farbmischung: RGB WW
  • LED-Typ: x-in-1
  • Bodengehäuse: Ja
  • Lüfterlos: Nein
  • Fernbedienung: inklusive
  • kabelloses DMX: Nein
  • Gehäusefarbe: schwarz
Stairville Quad Par Profile 5x8W RGBW 25°
(160)
Stairville Quad Par Profile 5x8W RGBW 25°
Zum Produkt
79 €

Stairville Quad Par Profile 5x8W RGBW 25°, Flat PAR mit 5 Stück 4in1 QCL LED. Schlankes Design und satte Farben auch im Pastell Farbbereich - Das sind die, Highlights des Quad PAR Profile. Durch die...

  • Bauform: Flat PAR
  • Anzahl der LEDs: 5
  • Leistung der einzelnen LED: 8 W
  • Farbmischung: RGBW
  • LED-Typ: x-in-1
  • Bodengehäuse: Ja
  • Lüfterlos: Nein
  • Fernbedienung: inklusive
  • kabelloses DMX: Nein
  • Gehäusefarbe: schwarz
Stairville Tri Flat PAR Profile 5x3W 25°
(164)
Stairville Tri Flat PAR Profile 5x3W 25°
Zum Produkt
59 €

Stairville Tri Flat PAR Profile 5x3W RGB 25°, Flat PAR mit 3in1 LED. Schlankes Design und satte Farben - Das sind die, Highlights des Tri Flat PAR. Durch die kompakte Baugröße lässt sich der Tri...

  • Bauform: Flat PAR
  • Anzahl der LEDs: 5
  • Leistung der einzelnen LED: 3 W
  • Farbmischung: RGB
  • LED-Typ: x-in-1
  • Bodengehäuse: Ja
  • Lüfterlos: Ja
  • Fernbedienung: inklusive
  • kabelloses DMX: Nein
  • Gehäusefarbe: schwarz
Stairville Tri Flat PAR Profile 18x3W 25°
(43)
Stairville Tri Flat PAR Profile 18x3W 25°
Zum Produkt
133 €

Stairville Tri Flat PAR Profile 18x3W RGB 25°, Flat PAR mit 3in1 LED. Schlankes Design und satte Farben - Das sind die, Highlights des Tri Flat PAR. Durch die kompakte Baugröße lässt sich der Tri...

  • Bauform: Flat PAR
  • Anzahl der LEDs: 18
  • Leistung der einzelnen LED: 3 W
  • Farbmischung: RGB
  • LED-Typ: x-in-1
  • Bodengehäuse: Ja
  • Lüfterlos: Nein
  • Fernbedienung: inklusive
  • kabelloses DMX: Nein
  • Gehäusefarbe: schwarz
Stairville Quad Par Profile 5x8W RGBW 45°
Stairville Quad Par Profile 5x8W RGBW 45°
Zum Produkt
79 €

Stairville Quad Par Profile 5x8W RGBW 45°, Flat PAR mit 5 Stück 4in1 QCL LED. Schlankes Design und satte Farben auch im Pastell Farbbereich - Das sind die, Highlights des Quad PAR Profile. Durch die...

  • Bauform: Flat PAR
  • Anzahl der LEDs: 5
  • Leistung der einzelnen LED: 8 W
  • Farbmischung: RGBW
  • LED-Typ: x-in-1
  • Bodengehäuse: Ja
  • Lüfterlos: Nein
  • Fernbedienung: inklusive
  • kabelloses DMX: Nein
  • Gehäusefarbe: schwarz
B-Stock ab 82 € verfügbar
89 €
inkl. MwSt. und Versandkosten
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
Dieses Produkt teilen
Ihre Ansprechpartner
Tel: 09546-9223-45
Fax: 09546-9223-443
Kostenloser Download
Online-Ratgeber
LED-Beleuchtung
LED-Beleuch­tung
LED-Pars, LED-Bars und Moving Heads - worauf muss ich achten?
Online-Ratgeber
Par Scheinwerfer
Par Scheinwerfer
Unser Online Berater für PAR-Schein­werfer wirft endlich Licht in den Schatten der Beleuch­tungs­technik.
 
 
 
 
 
Testfazit:
* Preise inkl. MwSt. und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 25 €. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Elektron Digitakt Millenium ST-95 tc electronic Flashback 2 Delay Vox Adio Air GT Harley Benton CST-24T Ocean Flame Vox AC2 Rhythm Bass Denon DN-300C MKII ADJ Pro Event Table Novation Circuit Mono Station Rockboard LT XL Power Bank Mooer Red Truck Harley Benton HB-40B 2017
(4)
Für Sie empfohlen
Elektron Digitakt

Elektron Digitakt, Digital Drum Machine; 8 interne Audiospuren; 8 dedizierte MIDI-Tracks; 1 × Multimode-Filter pro Audiospur; 1 × Zuweisbarer LFO pro Spur; Delay und Reverb Sendeffekte; Eingebauter Sequenzer; Support für Sampling; OLED Display; 64 MB Sample Speicher; 1 GB+ Laufwerkspeicher;...

Zum Produkt
730 €
(1)
Für Sie empfohlen
Millenium ST-95

Millenium ST-95 Stehhilfe, ideal für Keyboarder, Gitarristen und DJs, Sitzhöhe, Lehne und Fußraste individuell einstellbar, Sitzpolster und Lehne mit Bezug, Sitzhöhe von 545 mm - 965 mm einstellbar, Sitz gepolstert, Gewicht 6 kg, Material: Stahl, Farbe: schwarz, Gitarrenhalterung verfügbar unter...

Zum Produkt
79 €
Für Sie empfohlen
tc electronic Flashback 2 Delay

TC Electronic Flashback 2 Delay, Effektpedal, Delay, die neue TC MASH-Technologie verwandelt den Fußschalter in einen druckempfindlichen Expression Controller, neuer Ethereal Delay Algorithmus, bei Mono Verwendung kann der Stereo Eingang als Tap Tempo Eingang für einen externen Fußschalter genutzt werden,...

Zum Produkt
186 €
(5)
Für Sie empfohlen
Vox Adio Air GT

Vox Adio Air, E-Gitarrencombo, 50W Verstärker mit hohem Schalldruck, 2 x 3"-Lautsprecher für einen breiten Stereo-Sound, VET-Modelingtechnologie für authentische Amp-Sounds, bis zu 23 überzeugende Verstärkermodelle, bis zu 19 hochwertige Effekttypen, "Tone Room" Software für den Zugriff auf alle Adio-Funktionen, AUX-Eingang...

Zum Produkt
299 €
Für Sie empfohlen
Harley Benton CST-24T Ocean Flame

Harley Benton CST-24T Ocean Flame Deluxe Serie, E-Gitarre, Mahagoni Korpus, geflammte Ahorn Decke, Mahagoni Hals eingeleimt, Roseacer Griffbrett, 24 Bünde, Pearloid Dots, 635mm Mensur, 42mm Sattelbreite, Tonabnehmer 2x Wilkinson WHHB Alnico Open Humbuckers, Regler für: 1x Volume, 1x tone (push/pull:...

Zum Produkt
222 €
Für Sie empfohlen
Vox AC2 Rhythm Bass

Vox AC2 Rhythm Bass, Basscombo, 2x3" Speaker, 2 Watt, 5 Effekte, drei verschiedene Sounds Normal Flat und Scoop, Eingänge für Bassgitarre und Aux in, Kopfhörerausgang, 81 Rhythmus Pattern, Tempo 40-240 BPM, Stromversorgung über 6 AA-Batterien (Alkali oder Zink-Kohle) oder optionales...

Zum Produkt
69 €
Für Sie empfohlen
Denon DN-300C MKII

Denon DN-300C MK II, CD/USB Player, Slot-In CD - Laufwerk, USB Audio Player, USB spielt MP3 Dateiformate ab, 3,5 mm Klinke Aux Eingang, Display, symmetrische XLR Ausgänge, Stereo Cinch Ausgang, Geschwindigkeit einstellbar ±15%, Random, Repeat und Power-on-Play Funktion, IR Remote,...

Zum Produkt
239 €
Für Sie empfohlen
ADJ Pro Event Table

ADJ Pro Event Table, der transportable Event-Tisch aus Aluminium, einfach zusammenklappbar, Funktioneller und professioneller Look, Tischhöhe 880mm, Tischgröße 1200 x 580 mm; Gewicht ca. 18 kg, Abmessungen (L x B x H): 1270 x 610 x 1155 mm, Abmessungen Logo-Feld...

Zum Produkt
325 €
Für Sie empfohlen
Novation Circuit Mono Station

Novation Circuit Mono Station, Paraphonischer Analogsynthesizer; Zwei Oszillatoren mit individueller Steuerung von Sync und Tuning-Parametern; Filter wahlweise als Hoch-, Tief- oder Bandpass mit 12 oder 24 dB; Drei Distortion-Modi; Monophone und paraphone Modi mit individueller Glide-Steuerung; 4x8 Modulations-Matrix für komplexe...

Zum Produkt
520 €
Für Sie empfohlen
Rockboard LT XL Power Bank

Rockboard LT XL Power Bank, mobile Stromversorgung für Effektpedale, 3 Hochleistungs-Lithium-Ionen Akkus, 6.600 mAh Akku-Kapazität, während der Nutzung aufladbar, ebenso benutzbar zum Aufladen von Smartphones und anderen USB-Geräten, ON/OFF Schalter, 2 x voneinander getrennte 9V DC Ausgänge 2,1 x 5,5...

Zum Produkt
49 €
(3)
Für Sie empfohlen
Mooer Red Truck

Mooer Red Truck, Multieffektgerät für E-Gitarre, 8 Effekte in einem Gehäuse (Boost, Overdrive, Distortion, Tremolo, Phaser, Chorus/Flanger, Delay, Reverb), keine Menüs sondern Regler für jeden Parameter, integriertes Stimmgerät, verschiedene Routing Optionen, integrierte Speaker Simulation, separate Fußschalter für Drive, Dist, Mod,...

Zum Produkt
249 €
Für Sie empfohlen
Harley Benton HB-40B 2017

Harley Benton HB-40B 2017, Combo Verstärker für E-Bass, 40 Watt, 10 Zoll Custom Voiced Lautsprecher, Tec Schaltkreis (Tube Emulating Circuit), Gain Regler, integrierter Kompressor mit LED Anzeige, 3 band Eq mit parametrischen Mitten, Volume Regler, sym. DI Ausgang, Kophörer Ausgang,...

Zum Produkt
98 €
Feedback Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.

Bitte schreiben Sie einen Kommentar. Bitte tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.