Stageworx LSTB-1 Light Stand Bag

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 11.05. und Montag, 13.05.
Zusatzprodukt
DJ-MM 11.02.2016
Hallo,
ich habe diese Transporttasche als Zusatz zum Stairville SB-150 Bag gekauft um das zur Lichtanlage passende Stativ zu Transportieren und vor Staub zu schützen wenn es zwischen den Gigs im Keller liegt.
Das macht sie.
Kleiner Mangel bei dem Produkt ist die Arretierung der Zugkordel an der Öffnung der Tasche. Entweder ist die Kordel zu dünn oder die Feder in der Arretierung zu schwach. Damit sich die Kordel nicht löst muss man noch einen Knoten machen.
Ansonsten finde ich die Tasche prima und würde sie für das nächste Stativ wieder kaufen.
Es ist schade, das es oft diese Kleinigkeiten sind die aus einer Top-Bewertung ein "nur" zufrieden machen.

CS
Stativ-Tasche
Christian Schwartz 19.02.2019
Grundsätzlich handelt es sich um eine schöne Tasche, ich habe gleich 2 Stück bestellt...

Ich hätte mir allerdings ein weiteres Innenfach gewünscht, nun habe ich das Stativ und oben die Quertraverse in einem Fach, dadurch bleibt das Material leider nicht galafähig, da es zerkratzt.

Bisher macht sie einen guten Eindruck, sollte ich weitere Erfahrungen gemacht haben, werde ich hier bestimmt ein Update liefern.

Keine Beanstandung
Daro 30.10.2023
Der Bag macht genau das was er soll. Qualität soweit OK. Tragegurt sehr vorteilhaft

MB
Gute Tasche soweit ...
Markus B. 787 09.12.2022
Es gibt jeweils ein Sternchen Abzug, weil die Tasche nicht für die Ewigkeit gemacht ist. Bei regelmäßigem Gebrauch scheuert sie an manchen Stellen durch. Schade. Dafür ist sie günstig. Aber leider produziert schnell kaputtbares Material viel Müll und verschwendet wertvolle Ressourcen. Meine nächste Tasche wird wohl eine andere ... mal sehen.

gute Tasche
Christoph1929 22.02.2021
Preis-Leistung top. könnte ggf. noch etwas stabiler sein... Gerade am Reissverschluss.

Y
Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Yubi 24.07.2020
Tasche ist für Gelegenheitstransporte ausreichend in der Qualität. Eine Quertraverse passt auch noch rein. Allerdings muss dann die Klemmschraube der Traverse demontiert werden und die lackierten Teile scheuern dann gegeneinander.

DS
Erfüllt ihren Zweck
Dean Stag 21.01.2023
Ich nutze die Tasche für das Stageworx BLS-315 Lichtstativ. Es lässt sich leichtgängig ein- und wieder auspacken. Das Ende der Tasche wird mit einem Bändchen und Clip zugezogen. Wie lange wohl Clip und Bändchen halten…?
Der Stoff ist nicht sonderlich dick, wirkt aber trotzdem stabil.
Wie langlebig die Tasche bei häufigem Gebrauch ist, bleibt ebenfalls abzuwarten.