Soundwear Protector for 2 Trumpets

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Montag, 6.05. und Dienstag, 7.05.
Geräumige Tasche, aber ...
Blechmann 03.05.2017
Wie gewohnt, sind die Taschen von Soundwear hochwertig verarbeitet. Ich verwende die Tasche für eine Trompete plus Zubehör. Sie bietet sehr viel Stauraum ich bekomme jede Menge Zubehör rein (u. a. vier Dämpfer, Ständer etc.). Allerdings ist außer den beiden variablen Trennwänden kein weiteres Polstermaterial im Lieferumfang, so dass man ggf. sich etwas einfallen lassen muss, damit die Trompete sicher und geschützt ist. Die beiden Tragegriffe an der Tasche empfinde ich als recht unbequem und ich habe mir dafür Überzüge besorgt und auch für die Trompete zusätzliches Polstermaterial und eine Klett-Mundstücktasche verwendet, das ich noch von meinem Protec-Quadcase übrig hatte. Mit diesen "Ergänzungen" ist die Tasche jetzt für mich absolut top und es wäre schön, wenn dieses Material gleich zum Lieferumfang gehören würde. Das ist vielleicht bei der Professional-Ausführung der Soundwear-Taschen der Fall, aber in dieser Kategorie gibt es leider kein vergleichbares Modell.