Sommer Cable Stage 22 SGHN RD 6,0m

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 14.05. und Mittwoch, 15.05.
a
alles bestens
andi_o 20.04.2021
wie erwartet, gute Verarbeitung, lässt sich gut auf- und ausrollen

HF
Sehr schick in rot
Herr Fetz 20.09.2020
Habe mehrere Kabel in meinem Heim"studio" im Einsatz. Die Stecker sind wertig und solide; und durch die verschiedenen verfügbaren Farben herrt Klarheit im Kabelgewirr.

gutes Handling
blenz 11.06.2019
Das Kabel wird als Verlängerung für ein Clipmikrofon (Posaune) genutzt.
Es ist angenehm flexibel und die Anschlüsse sind ordentlich verarbeitet.

Super Stecker und Flexibles Kabel
Cippel 28.11.2019
Die Stecker wie auch das Kabel sind erste Sahne. Hab schon vieles ausprobiert - Wackelkontakte am Mikro, störrisches Kabel - das gehört mit diesem der Vergangenheit an.

Voll zufrieden, Kabel wie erwartet
8after7 23.05.2019
Wir haben das Kabel auch noch in blau gekauft. Nutzen es im Proberaum für Verbindung dynamisches Gesangsmikrofon zum Mischpult. Durch die unterschiedlichen Farben ist eine Zuordnung ohne Probleme möglich. Haptik, Sound und Verarbeitung sind sehr gut. Wir sind voll zufrieden und würden es wieder kaufen.

gutes Mikrofonkabel
Christoph.S 13.04.2023
Viel gibt es ja nicht zu sagen. Sommer Cables sind einfach gute Qualität und dieses Kabel ist keine Ausnahme. Sehr angenehm, dass es verschiedene Farben gibt, da seh ich bei den Proben am Mischpult sofort, wessen Mikro ich gerade lauter oder leiser drehe.
Absolute Kaufempfehlung!