laut, hell, gut!
tarkus 19.01.2012
hab mir das hot-stack gekauft, weil ich riesen jeff buckley fan bin und dieser pu aufgrund des coolen designs (mal was anderes ;) leicht an seiner tele zu erkennen ist.

vorsicht: zu beginn kam mir der pup extrem hell/bright vor (hab eine rd. 3 kg schwere ash tele). hier muss man viel mit der pup-position und dem tone-knob experimentieren. wenn man sein persönliches set-up mal gefunden hat (hab den pup relativ weit von den saiten) ist der pup echt ein cooles teil. reichlich eier bei der distortion (hier hat er mMn v.a. seine stärken) aber auch clean nicht zu verachten, wenn mans raus hat. reagiert super auf anschlag und volume!
hab ihn zusammen mit einem twang king verlötet und hier gefällt mir auch die mittelstellung. aller erste sahne. ev. hab ich falsch verdrahtet...die push/pull option bringt bei mir nur minimale klangveränderung!

fazit: beim hot stack geht trotz des höhren outputs im vergleich zur klassichen single coil der twang nicht verloren (v.a. bei voll aufgedrehtem volume und tone) und wenn man ihn mal richtig eingestellt hat, ist es ein super bridge pu für classic rock mit super definierbarem sound (use your knobs ;)
für metal würd ich nach was anderem suchen!