Sennheiser ew-D ME4 S7-10

5 / 5

1 Rezension

Sennheiser EW-D ME4 S7-10

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 26.06. und Donnerstag, 27.06.
p
Typisch Sennheiser!
pk-m 27.09.2021
Wir haben Sennheiser Funkmikros bestellt, und - was soll ich sagen - wir haben sie auch bekommen: Top Tonqualität, gute Reichweite, stabiler Träger. Aufgrund der digitalen Übertragung haben wir bisher keine Artefakte feststellen können, wie sie bei der analogen G3 bzw G4 Serie hin und wieder zu hören waren.
Die Bedienung ist selbsterklärend, per App lassen sich mehrere Geräte überwachen. Klasse. Einziger Nachteil dabei. Die Geräte können nur mit einem einzigen Mobilteil verknüpft werden. D.h. wenn sich mehrere Techniker im Team befinden, hat nur einer mit seinem Mobil-Device Zugriff. Wenn mal ein anderer mit dem Material "on Tour" ist, müssen erst alle Geräte wieder neu verbunden werden.
Hardware ist auch gut, wobei wir den Eindruck haben, dass die alte Bauweise der Bodypack etwas stabiler wirkte.
Alles in Allem: Wir bauen weiter aus mit dem System, Daumen hoch!

Sennheiser ew-D ME4 S7-10