4 / 5

1 Rezension

Sadowsky MetroExpress 21 Vintage BLMP

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 15.05. und Donnerstag, 16.05.
Bassgitarre mit diversem Sound
LuigiColani 06.06.2023
Ok, hier meine ersten Erfahrungen, der Musik macht, aber kein Musiker ist. Ich will einen Bass mögen ,auspacken und spielen. Will auch keine großen Umbauarbeiten vornehmen. Aussehen : toll. Bespielbarkeit mit den Saiten ab Werk: Die E und A Saite zu laut. Die Spannung der Saiten sehr gut zu händeln. Leider im Passiv-Betrieb keine Soundeinstellung möglich und bei der Umschaltung ist die Lautstärke im Passivbereich zu leise !!! Das ist mir wichtig mitzuteilen. Die Bundstege müssen am Rand gefeilt werden!! Schlecht für Laien. Das Rauschen der Potis in vielen Einstellungen ist mir zu laut. Als Zusatzgitarre für GIGS ok. Vielleicht 200 Euro zu teuer. Ach ja , die Tasche und das Zubehör sind Klasse. Mein erster Sandowski, nicht unbedingt mein letzter......Mal schauen, ob die Mängel beim nächsten Bass behoben sind.