c
Top Stimmgerät für Bass/Gitarre auf der Bühne und im Proberaum
chrisow 31.01.2023
Das Stimmgerät ist genauso wie ich es mir erhofft habe! In erster Linie tut es mal genau das wass es soll. Nämlich Stimmen ;) Und das für mich als Basser und Gitarrist mit der immer gleichen Genauigkeit, Schnelligkeit und guter Ablesbarkeit. Gleichzeitig kommt es schön schlicht und robust daher. Für die Bühne einfach perfekt mit mute-barem Ausgang während des Stimmvorgangs.
Für den Preis echt top!

Elvis2233 03.11.2022
Mein erster Pedaltuner für zuhause.
Macht einen stabilen Eindruck (Metall Gehäuse) mit schöner Anzeige,stimmt schnell und zuverlässig ohne großes rumzapeln.Der Trettschalter hat einen angenehmen Druckpunkt.
Fazit:
Sehr gutes Preisleistungs Verhältnis
Kann ich nur Empfehlen.

Tune good? Yes!
LfoZoo 01.02.2023
Push once tune push again and play.
Awesome.
Build quality is there. Very light and sturdy.

Passt!
Olli665 08.02.2023
ich suchte ein Tuner, den ich per Batterie bedienen kann, auf dem Floor per Fuß bedienbar ist. Die meisten Tuner sind zu klein für eine Batterie, da ich kein PedalBoard habe, wollte ich "vorn" kein Netzteil extra für den Tuner liegen haben.
Schön große Anzeige. Stimmung hab ich nun nicht referenziert, aber was soll hier auch schief gehen. Ich finds gut

g
Ich bin überzeugt von dem Gerät.
ggAndy 28.06.2023
Jemand hat hier geschrieben das beim "G" ein Zittern der Anzeige öfter mal vorkommt, ich habe eine 61 SG Standard von G. und da ist das auch so , aber das kommt von der Saite bzw. dem Instrument, bei einer anderen war das nicht so, also ich glaube der ist wirklich gut gelungen und wer noch besster stimmen will kann das eigentlich vergessen, den wenn man eine Saite ein paar mal anschlägt oder bendet ist die IMMER leicht raus. Ich finde das Teil gut und kann es empfehlen.

Zuverlässig und genau
Koby 16.06.2023
Funktioniert einwandfrei und erkennt schnell und zuverlässig auch die tiefen Saiten meines viersaitigen Basses, auch bei Drop-D.

Passt
Raiko 23.06.2023
Für mich ein guter Tuner und nichts auszusetzen. In Verbindung mit dem Preis... TOP!

Nimra84 20.02.2024
Tolles, genaues Stimmgerät für den Preis nur zu empfehlen.

Sehr gutes Gerät bei kleinen Preis.
A.Auer 14.09.2023
Ablesbarkeit ist hervorragend, kein Knacken oder Surren, Verarbeitung prima.

Vt
Macht alles, was man von Tuner braucht
Vladi the Bassplayer 03.01.2024
Tuner ist echt robust gebaut, zwei Ausgänge und CAL Funktion finde ich auch hilfreich. Der langjährige Einsatz auf meinem Pedalboard spricht dafür!