In ca. einer Woche lieferbar
In ca. einer Woche lieferbar

Tasche für schlanke Bässe
Werker 04.12.2017
Für meinen Shortscale Bass Eigenbau brauchte ich einen Gigbag; Dank an Thomann für die Maßangaben auf der Seite.
Und tatsächlich passt die Tasche, ist perfekt gepolstert und schützt meinen "Ast" rundum gegen Stöße und Nässe. In Anbetracht der geringen Breite sind die Zubehörtaschen ausreichend dimensioniert, und der einzelne Schulterriemen läßt sich sinnvoll anbringen.
Fazit: für den Preis ein wirklich durchdachter und sorgfältig verarbeiteter Knaller!

Büchsi 13.04.2021
Nutze den Bag als Tasche für die Alesis Vortex Keytar.
Die Verarbeitung ist vollkommen in Ordnung, es gibt keine bemerkenswerten Mängel. Außerdem bieten die Zubehörfächer jede Menge Platz für sämtliches Equipment.

RW
perfekt für Shorty
Reinhard W. 15.10.2021
Hallo, habe mir das Gigbag für meinen Harley Benton Shorty PB Bass gekauft und es passt wie es sein soll. Bin super zufrieden mit der Posterung und der Qualität des Gigbags. Sehr zu empfehlen kann ich da nur sagen.

Futteral für Steinberger
Bernhard892 04.01.2021
Bin mit meinem Steinberger viel unterwegs und habe etwas Angst vor Kratzer und Macken am Bass.

Doch endlich habe ich einen neuen Bag für meinen Paddel gefunden.
Und wenn ich ehrlich bin, ist er sogar besser als das Original.

Material, Polsterung und Reißverschlüsse sind in super Qualität und und erstklassig verarbeitet.

Ab jetzt nur noch im Rockbag.

Gut und günstig
Gerhard 12.04.2012
Der Bag ist genau das was ich gesucht habe, gute Verarbeitung, genügend Taschen und ausreichend stabil - wenn man nicht gerade 3 Flightcases draufknallt.

Rockbag Wonder
Anonym 24.02.2015
Die Rockbag sollte als neues Zuhause für die seltene 12-saitige Original Backpacker Gitarre unseres amerikanischen Gitarristen dienen, allerdings hatte ich mich "vermessen" und daher anfänglich die Gitarrenversion bestellt, die aber zu klein war.
Grosses Lob an Thomann die mir umgehend die Steinberger Git Bag gegen eine Bass Bag umgetauscht haben.
und die war dann von der Größe und Beschaffenheit genau das Richtige!

Das und kein anderes
Frank851 02.11.2010
Passt wie angegossen (Hohner B2) und ist prima verarbeitet. Würde ich immer wieder nehmen.

TH
Sehr gut
Thomas H. 956 17.07.2013
Kann ich nur eines zu sagen, voll empfehlenswert! Bequem zu tragen, sicher verpackt und preiswert.