Für die kurze Tour..
Counterpart 05.11.2009
Ein Rockbag bleibt ein Rockbag und kann den Koffer nicht ersetzen. Als Erstausstattung für einen Headless Bass ganz ok, aber auch nicht mehr. Die Reißverschlüsse könnten besser sein und der Rucksackgurt ist eher ein Witz. Trotzdem als Aufbewahrung für zu Hause, für einen kurzen Gang um die Blöcke oder für die Fahrt im PKW reicht er völlig aus. Vorsicht, Verwechslungsgefahr: Ich wurde schon gefragt, ob ich da ein Gewehr drin hätte... :-)

Nachtrag nach mehrmaligem Gebrauch: der Gurt ist hin und das Innenfutter in der Notentasche hat auch Löcher - da hätte ich mehr erwartet. Also besser gleich ein paar Euro mehr investieren in die 30mm Luxusvariante !?

DZ
Ist für meinen Steinberger Bass zu gross
Dany Z. 10.07.2014
Der Orginal Bag misst in der Länge 950mm, die Breite unten 250mm und oben 80mm. Ich habe jetzt meinen alten Bag wieder aufgefrischt und mag es sehr, dass das Ding so klein und handlich ist. Der Rockbag ist zu gross.