pro snake Patch Angled Jack 0,15 m

Gutes Patchkabel
1, 2, Jacko, 11.06.2021
Das Kabel verwende ich als Patchkabel auf dem Pedalboard. Es tut seinen DIenst super, bei mir entsteht kein Brummen oder Fiepen - also scheint die Abschirmung auch gut zu sein. Verarbeitung ist sehr hochwertig und wirkt auf mich massiv.

Was mir nicht so gut gefällt ist, dass die Kabel sehr starr sind, ich hoffe, dass sich das noch lösen wird. Zudem löst sich die verschraubte Metallhülse sehr leicht, so dass ich man immer nachjustieren muss, sobald man die Stecker mal umsteckt.

Die günstige Alternative!
Der Anwalt, 17.10.2019
Ich bin ein großer Freund von Sommer-Kabeln und habe ohne große Erwartungen einfach mal ein paar dieser preislich wesentlich günstigeren Variante bestellt.

Unterschiede zu Sommer? Ich höre nix... Man hört aber noch Unterschiede zu den wirklichen (meist bunten und dünnen) Billigdingern, vor allem, wenn man durch viele Pedale Strecke macht.

Tip ist vergoldet, Schaft nicht. Ist eh Ohren-Voodoo für Meßgeräte-Fans...

Positiv ist der Knickschutz. Vielleicht nichts für Pedalboard-Süchtige.
Die Lötverbindung zum Stecker ist mit Schrumpfschlauch ummantelt. Bei Sommer schiebt sich eine lose Hülse drum. Ich finde es gut so, weil ich an den Dingern eh nicht rumlöten will.

Positiv finde ich auch, daß alle Stecker in die richtige Richtung, d.h. jeweils nach außen (!) zeigen. Das gibt es leider oft auch anders und führt zu unerwünschten Verwindungen. Hier also nicht.

Aufgrund der Länge bzw. Kürze hier von 15 cm und dem Knickschutz bleiben die Pedale auch ohne Board in Reih?und Glied.

Meine Erwartungen wurden daher weit übertroffen!

Prima Kabel für die Boardeffekte.
Uwe593, 25.09.2015
Diese Kabel reicht zum verbinden von Effektpedalen zu 100% aus. Auch die Länge von 15 cm ist ausreichend, wenn man mehrere Pedale auf dem Board hat und daher die Abstände zwischen den Effekten nicht so groß sind. Die Verarbeitung ist auch prima und einen klanglichen Unterschied zu anderen Patchkabel konnte ich nicht feststellen. Weiterhin positiv sind auch die Metallenden und der Preis von 2,50 Euro.

Update: 06.11.2015
Ich habe mir noch ein Patchkabel bestellt, weil ich mit dem ersten zufrieden war. Daran hat sich auch bei diesem Kabel nichts geändert. Und weil die 15 cm Kabel auf dem Board und zischen den Effekten weniger Platz benötigen als meine jetzigen Patchkabel, werde ich meine kompletten Patchkabel gegen Diese hier austauschen.

Gut, aber etwas steif
Chris0389, 24.12.2020
Hatte mir die Patch Kabel bestellt, um mein neues Pedalboard aufzubauen. Die Verarbeitung ist gut und scheinen auch gut abgeschirmt zu sein. Für meine Zwecke absolut ausreichend. Das einzige was ich bemängeln kann ist, dass sie etwas steif sind und speziell bei engen Platzverhältnissen, ist es etwas mühsam. Aber einmal positioniert, verrichten sie ihren Dienst ohne Probleme.
Um den Preis, kann man also nicht meckern!

Preis-Leistung sehr gut!
11.01.2016
Ich habe mir gleich mehrere davon bestellt, um einige Boss-Pedale und meinen JamMan-Looper zu verbinden. Leider kann man bei Zusammenstoßen der Metallelemente zwei nebeneinander eingesteckter Kabel eine Auswirkung auf den Sound feststellen. Es ertönt über den Verstärker ein leichtes Klackern. Wer also seine Pedale nicht fest nebeneinander befestigt, wird hier eventuell leichte Probleme kriegen.
Da ich aber mittlerweile alle Pedale mit Pedalboard benutze, ist das kein Problem, allerdings hätte ich im Nachhinein wahrscheinlich eher zu ein wenig teureren Kabeln gegriffen...

Endlich Ordnung auf dem Pedalboard Vol. 2
Bortho, 04.05.2021
So, nun habe ich auch die kürzere Variante der Pedalboard Kabel (davor: 30cm) ergattert und bin mindestens genauso zufrieden. Saubere Verarbeitung, der Zweck wird erfüllt, das Pedalboard sieht wieder sauber aus! Einstecken, rocken!

Alles ok.
18.10.2015
Ein Kabel. Funktioniert tatsächlich einwandfrei :-)

Wertige, massive Stecker mit festem Abknickschutz. Abschraubbare Hälse, aber wer lötet schon ein Kabel für "den" Preis? :-)

Gekauft, um eine DI-Box an ein danebenstehendes Scarlett 2i2 anzuschließen, leider ist aber der Gehäuserahmen des Scarletts einen Milimeter höher als der Winkel im Kabel zulässt. Somit kratzt das Kabel am eloxierten Gehäuserahmen. Also eher nicht für den genannten Zweck nutzen. Ist aber natürlich kein Kritikpunkt für Kabel oder Scarlett. Das Kabel ist ja eher für Stompboxen gedacht.

Echt prima!
Thomas752, 03.11.2020
Für mich perfekt, ich mag die stabilen, griffigen Kabel und Stecker sehr, aber für viele werden diese Kabel vermutlich zu fett und clunky sein.
Geschmackssache und auch abhängig vom Einsatz.
Für mich ist schon das in-die-Hand-nehmen irgendwie befriedigend :-)

Qualität zum kleinen Preis
Hoyerist, 02.12.2020
Da rauscht nix, da brummt nix, da wackelt nix. Das Signal kommt klar rüber und alles werkelt ohne Prangeleien. Was will man mehr? Und das Ganze für ?nen schmalen Taler. Für gaaanz enge Bögen könnte das Kabel noch etwas weicher sein, der Wettbewerb ist da aber auch nicht geschmeidiger. Für den Preis SEHR empfehlenswert!

Für diesen Preis unschlagbar..
14.10.2015
..habe mein komplettes Pedalboard mit diesen Kabeln ausgestattet und bin zufrieden. Der Stecker hält gut, nichts wackelt und es kommt ein vernünftiges Signal von der Gitarre, durch die Effekte aus dem Amp. Ich kann keine klanglichen Veränderungen mit Pedalboard oder direkt in den Amp gestöpselt feststellen. Von daher ein gutes Produkt

28.02.2017
Verarbeitung ist sehr sorgfältig, das enzge Manko ist dass das Gehaüse geschraubt und nicht gelötet ist, jedoch st das kein Problem da sie trotzdem solide sind und sich nicht öffnen. Zur Pres Leistung zu sagen ist dass man keinen Fehler macht wenn man diese bestellt. Was ebenfalls ehr gut ist dass das Kabel an den Klinkenenden Verstärkt ist und somit besseren Schutz und wenger Verschleis bietet, dies kann zwar de formbarkeit einschränken,aber wenn man zwischen effekten verkabelt die den Input und Output bei beiden Effekten er an der Seite bzw oben ist stellt die kein Problem da. ich benutze dieses Kabel auch zwischen meinem Strymon Timeline und meinem Boss RV 6, hierzu musste ich ein wenig der extra gummirung abtragen was aber mit einer Nagelschere ganz einfach und sauber funktioniert.

Pro snake Patch Angled Jack
Dennis2012, 14.01.2021
Was soll man dazu sagen? Es sind Kabel die funktionieren!
Keine seltsamen Geräusche oder wackelkontakte

Kurzes Kabel und gute Qualität
Chuck Morris, 25.05.2020
Die Pro snake Variante rechnet sich in 90% der Fälle, da diese doch etwas stabiler gebaut und auch optisch ansprechend ist.
Das Kabel entspricht seiner Beschreibung und erfüllt seinen Zweck vollends. Audiotechnisch kann ich auch nicht meckern, da das Kabel meiner Meinung den Klang originalgetreu und ohne Störungen überträgt.

Gutes Kabel, mittelmäßige Verarbeitung
FuzzyDistortion, 04.06.2012
Beim ersten Eindruck ein super Kabel, kein Brummen, kein Rauschen - auch bei Verwendung von 4 Kabeln in einer Effektkette, kein störendes Geräusch.

Jedoch (!) sind die Metallhülsen auf den Klinken nicht ganz festgeschraubt bzw. lassen sich leicht unbewusst abschrauben und werden nach paar Wochen Nutzung locker. So muss man manchmal die Hülsen wieder festschrauben, am besten vor Auftritten.

Zweite Sache, die stört ist, dass die Plastikhüllen um den Isolierschutz sehr weit zur Kabelmitte reichen, ganz anders als auf der Abbildung. Das macht das Kabel sehr unbeweglich und muss bei der Nutzung ziemlich geknickt werden.

Trotzdem ein lohnenswerter Kauf!

Tun, was sie sollen
Hasenmord, 22.04.2016
Die Kabel sind in Ordnung. Keinerlei Klangverluste feststellbar, aber mit einem kleinen Pedalboard waren sie mir einfach zu klobig und zu wenig flexibel. Ich verwende seit Kurzem die Flat Patch Kabel von EBS. Die pro snake Patchkabel dienen jetzt als Ersatz, falls es mal zu Ausfällen kommen sollte. Und wenn ich eins gelernt habe, dann das man letzten Endes nie genug Ersatzkabel im Koffer haben kann.

Alles in allem war ich zufrieden mit den Teilen. Kaufempfehlung für diejenigen, die genug Platz auf ihrem Board haben und nicht so viel Geld ausgeben wollen.

Funktioniert einwandfrei
Lujoek, 29.10.2018
Das Patchkabel funktioniert einwandfrei. Ich habe dieses zwischen fast allen Pedalen auf meinem Pedalboard verwendet.
Ein kleines Manko gibt's allerdings: die Stecker sind sehr 'tief', demnach schaut alles was kein Klinkenstecker ist, über das Pedal hinaus. Gerade bei kleinen Pedalboards kann das etwas stören, da sich so der Abstand zwischen Pedalen mit gleicher Buchsen-Höhe etwas vergrößert.
Klares Plus: Da die Stecker in die Tiefe und nicht die Breite gehen, passen sie auch wunderbar auf ein Pedal mit mehreren nebeneinander liegenden Klinkenanschlüssen (z.B. ISP Decimator G-String).

Umständlich durch die großen Stecker
MaNa79, 12.01.2021
Mit der Verarbeitung bin ich zufrieden, allerdings sind die Stecker zu groß und ich werde nächstes Mal lieber zu Flat-Steckern greifen.

DerWeisi_, 02.02.2021
Tut das was es soll - die Hülsen der Stecker könnten fester angebracht sein, aber sonst top!

Solide
Stefan492, 09.02.2021
Solide Stecker , aber sehr unflexibles Kabel durch ungeeigneten Knickschutz.

Klasse!
Thorsten3570, 25.09.2019
Ich hatte mein Board bisher mit dem Plant Waves-Kit verkabelt, hatte jedoch immer wieder mit Kontaktproblemen zu tun. Und bei einem mittelgroßen Board das defekte Kabel zu finden war aufwendig.

Jetzt habe ich, ohne große Erwartungen, das Board mit den pro snake-Patch neu verkabelt.

Schon beim Auspacken war ich erstaunt wie stabil die Kabel wirkten. Die Stecker wirken fast unzerstöbar.

Am meisten erstaunt war ich aber, das sder Sound höhrbar klarer war. Erstaunlich bei dem günstigen Preis.

einfach OK!
KarstenFL, 23.07.2020
Kabel kann man, wie ich finde, nicht wirklich gut und nachvollziehbar bewerten.
So lange sie das tun, was sie sollen (elektrische Signals von A nach B befördern), sie langlebig sind, sich nicht anfühlen wie eine Altöl-Lache und ohne Schlingen und Schlaufen auf dem Boden liegen bleiben, ist alles bestens!
Daumen hoch!!!

Preis/Leistung Top
Matzotzo, 20.01.2021
Es ist ein (gutes) Patchkabel zum kleinen Preis.
Kann man nicht genug von haben! KAUFEN!

Gut für Pedalboards
derSchubi, 02.01.2021
Auf einem Eigenbau Pedalbord mit „unterfluriger“ Verkabelung.
Sehr stabil und platzsparend.

Steif und schlecht abgeschirmt/geerdet
Inana, 12.03.2020
Ich hatte die Kabel einige Monate im Gebrauch und musste feststellen, dass sie ein Erdungsproblem in meiner Kette verursacht haben. (Fishman C-100, TC electronics integrated preamp, Palmer Pocket Amp). Von Anfang an gab es ein Rauschen, dass ich vorerst so hingenommen habe, da ich zum ersten Mal ein Setup dieser Art verwendet habe. Später konnte ich feststellen, dass das Rauschen sofort verschwindet, wenn ich die Kabelstecker oder das Gehäuse der damit verbundenen Geräte anfasse. Alten aber besseren Instrumentenkabel ausgegraben und damit getestet und das Problem war nicht mehr da. Die Kabel werde ich nicht mehr nutzen und bestelle mir demnächst wahrscheinlich ein Monster Bass Kabel in passender Länge , dann passt die Qualität hoffentlich. Ach ja, unglaublich steif sind die Kabel auch (viel zu langer Knickschutz). Gerade bei der Länge stört es wirklich sehr.

Schnell kaputt
A l e x, 15.06.2018
Da ich mir 2 Pedals bestellt habe, musste natürlich auch ein Patchkabel her. Das von prosnake wirkte sehr robust und hochwertig und auch als es ankam sah es gut verarbeitet aus.

Die ersten 2 Wochen hatte ich damit keine Probleme, aber dann ging es einfach nicht mehr. Und es lag nicht daran, dass die Batterien der Pedals leer waren oder ich das Kabel falsch angesteckt hatte, denn mit einem anderen, dass ich noch zu Hause liegen hatte ging es.

Naja, das Kabel geht bis heute nicht und bei 2,50 ¤ war es mir das Zurückschicken auch nicht wirklich wert xD Anhand der anderen Bewertungen, sieht es für mich aber fast so aus als wäre mein Kabel ein Einzelfall gewesen, weswegen ich es mir bei der nächsten Bestellung wegen des niedrigen Preises noch mal kaufen werde :) Hoffenlich ist dann alles in Ordnung!

pro snake Patch Angled Jack 0,15 m

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 25.06. und Samstag, 26.06.

Kabel
Kabel
Gitarrenzubehör
Gitar­ren­zu­behör
Welches Zubehör benötige ich für meine Gitarre? Was gehört zu den sinnvollen Dingen, was kann man sich sparen?

iZotope Community Appreciation Bundle

iZotope Community Appreciation Bundle (ESD); Plugin-Bundle; 11 grundlegende Werkzeuge zur Audiobearbeitung und kreativen Musikproduktion; besteht aus Nectar Elements, Neutron Elements, Ozone Elements, RX Elements, BreakTweaker, Stutter Edit 2, Iris 2, Trash 2 sowie Exponential Audio Excalibur, PhoenixVerb und R2

DSM & Humboldt Simplifier DLX Amp/Cab Sim

DSM & Humboldt Simplifier Deluxe Amp/Cab Simulator; Effektpedal für E-Gitarre; Vorverstärker-, Endstufen- und Boxensimulator; vollständig analoger 0 Watt Zweikanal-Verstärker, mit Boxensimulator, mehrstufigem Reverb und vielseitigen Anschlussmöglichkeiten; alles in einem extrem kleinen Format; 2 Vorverstärker in Studioqualität; jeder Kanal bietet: 3…

Fender SQ Affinity P Bass MN PJ OW

Fender Squier Affinity Precision Bass PJ Olympic White; Precision E-Bass, Affinity Serie; Korpus: Pappel; Hals: Ahorn; Halsbefestigung: geschraubt; Halsform: C; Griffbrett: Ahorn; Einlagen: Black Dots; 20 Medium Jumbo Bünde; Sattel: synthetischer Knochen; Sattelbreite: 41,3 mm (1,63"); Mensur: 864 mm (34,02");…

Harley Benton EX-84 LH Modern BK

Harley Benton EX-84 Modern BK, Offset Body-Style Linkshänder E-Gitarre, Tribute Serie; Korpus: Mahagoni (Sapele Entandrophragma cylindricum); Hals: Mahagoni (Sapele Entandrophragma cylindricum); Griffbrett: Ebenholz (Diospyros celebica); Halsbefestigung: geleimt; Halsform: Slim Taper C; Einlagen: White Dots; 22 Extra Jumbo Bünde; Sattel: Graphtech…

XAOC Devices Moskwa II

XAOC Devices Moskawa II; Eurorack Modul; 8-Step Rotosequencer; 8 Steps, je mit Regler für CV-Wert und An/Aus-Taster; pro Step Sonderfunktionen wie Portamento, Portamento-Variation, Gate/Trigger-Variation; bis zu 8 Gate/Trigger-Pattern programmierbar pro Step; interner Slew Limiter; interne Clock (12-2400 BPM); einstellbare Division…

Casio CT-S1WE

Casio CT-S1WE Keyboard im Piano-Look, 61 anschlagdynamische Tasten, AiX Sound Source Klangerzeugung, 64 stimmig polyphone, 61 Sounds, Reverb, Chorus, Delay, DSP, Master EQ, Volume Sync EQ, Anbindungsmöglichkeit an die kostenlose Chordana Play For Keyboard Lern-App, Midi, Transponierung, Metronom, Midi Recorder,…

the t.bone Sync 2

the t.bone Sync 2 - professionelles digitales 2,4GHz Funksystem mit zwei Sendern und einem Empfänger, die kompakte Größe ist perfekt für mobie Anwendungen wie Interviews, Mikrovideoaufnahmen, Vlogging, Sender mit intgriertem Mikrofon oder externen Mikrofon nutzbar, Verzerrungsfreie Signalübertagung, Mono oder Stereo…

Blue Microphones Snowball iCE USB Black

Blue Microphones Snowball iCE USB Black; Plug 'n Play USB-Mikrofon für Musikaufnahmen und Podcasting; USB Kondensatormikrofon; Richtcharakteristik: Niere; ideal für Gesangs- und Musikaufnahmen sowie Podcasts; Frequenzgang: 40 Hz - 18 kHz; Samplerate: 44,1 kHz; Auflösung: 16-Bit; inkl. USB Kabel und…

Fender SQ Affinity Tele Lake Pl. Blue

Fender Squier Affinity Telecaster Lake Placid Blue; Telecaster E-Gitarre; Affinity Serie; Korpus: Pappel; Hals: Ahorn; Griffbrett: Lorbeer; Halsbefestigung: geschraubt; Halsform: C; Einlagen: Pearloid Dots; 21 Medium Jumbo Bünde; Sattel: synthetischer Knochen; Sattelbreite: 42 mm (1,65"); Mensur: 648 mm (25,51"); Griffbrettradius:…

XAOC Devices Ostankino II

XAOC Devices Ostankino II; Eurorack Modul; Expander für Moskwa II Sequenzer (Artikel 521036); erweitert Moskwa II um CV-Eingänge für Random Play, Slew, Probability, Transpose, Range, Clock Rate, First Step, Last Step; Ausgang des internen Clock-Signales; separater Gate-Ausgang für jeden der…

Casio CT-S1RD

Casio CT-S1RD Keyboard im Piano-Look, 61 anschlagdynamische Tasten, AiX Sound Source Klangerzeugung, 64 stimmig polyphone, 61 Sounds, Reverb, Chorus, Delay, DSP, Master EQ, Volume Sync EQ, Anbindungsmöglichkeit an die kostenlose Chordana Play For Keyboard Lern-App, Midi, Transponierung, Metronom, Midi Recorder,…

the t.bone Sync 1

the t.bone Sync 1 - professionelles digitales 2,4GHz Funksystem mit einem Sender und einem Empfänger, die kompakte Größe ist perfekt für mobie Anwendungen wie Interviews, Mikrovideoaufnahmen, Vlogging, Sender mit intgriertem Mikrofon oder externen Mikrofon nutzbar, Verzerrungsfreie Signalübertagung, Reichweite: 50m (in…