pro snake Patch Angled Jack 0,15 m

Gut, aber etwas steif
Chris0389, 24.12.2020
Hatte mir die Patch Kabel bestellt, um mein neues Pedalboard aufzubauen. Die Verarbeitung ist gut und scheinen auch gut abgeschirmt zu sein. Für meine Zwecke absolut ausreichend. Das einzige was ich bemängeln kann ist, dass sie etwas steif sind und speziell bei engen Platzverhältnissen, ist es etwas mühsam. Aber einmal positioniert, verrichten sie ihren Dienst ohne Probleme.
Um den Preis, kann man also nicht meckern!

Preis-Leistung sehr gut!
11.01.2016
Ich habe mir gleich mehrere davon bestellt, um einige Boss-Pedale und meinen JamMan-Looper zu verbinden. Leider kann man bei Zusammenstoßen der Metallelemente zwei nebeneinander eingesteckter Kabel eine Auswirkung auf den Sound feststellen. Es ertönt über den Verstärker ein leichtes Klackern. Wer also seine Pedale nicht fest nebeneinander befestigt, wird hier eventuell leichte Probleme kriegen.
Da ich aber mittlerweile alle Pedale mit Pedalboard benutze, ist das kein Problem, allerdings hätte ich im Nachhinein wahrscheinlich eher zu ein wenig teureren Kabeln gegriffen...

Gutes Kabel, mittelmäßige Verarbeitung
FuzzyDistortion, 04.06.2012
Beim ersten Eindruck ein super Kabel, kein Brummen, kein Rauschen - auch bei Verwendung von 4 Kabeln in einer Effektkette, kein störendes Geräusch.

Jedoch (!) sind die Metallhülsen auf den Klinken nicht ganz festgeschraubt bzw. lassen sich leicht unbewusst abschrauben und werden nach paar Wochen Nutzung locker. So muss man manchmal die Hülsen wieder festschrauben, am besten vor Auftritten.

Zweite Sache, die stört ist, dass die Plastikhüllen um den Isolierschutz sehr weit zur Kabelmitte reichen, ganz anders als auf der Abbildung. Das macht das Kabel sehr unbeweglich und muss bei der Nutzung ziemlich geknickt werden.

Trotzdem ein lohnenswerter Kauf!

Tun, was sie sollen
Hasenmord, 22.04.2016
Die Kabel sind in Ordnung. Keinerlei Klangverluste feststellbar, aber mit einem kleinen Pedalboard waren sie mir einfach zu klobig und zu wenig flexibel. Ich verwende seit Kurzem die Flat Patch Kabel von EBS. Die pro snake Patchkabel dienen jetzt als Ersatz, falls es mal zu Ausfällen kommen sollte. Und wenn ich eins gelernt habe, dann das man letzten Endes nie genug Ersatzkabel im Koffer haben kann.

Alles in allem war ich zufrieden mit den Teilen. Kaufempfehlung für diejenigen, die genug Platz auf ihrem Board haben und nicht so viel Geld ausgeben wollen.

Umständlich durch die großen Stecker
MaNa79, 12.01.2021
Mit der Verarbeitung bin ich zufrieden, allerdings sind die Stecker zu groß und ich werde nächstes Mal lieber zu Flat-Steckern greifen.

Funktioniert einwandfrei
Lujoek, 29.10.2018
Das Patchkabel funktioniert einwandfrei. Ich habe dieses zwischen fast allen Pedalen auf meinem Pedalboard verwendet.
Ein kleines Manko gibt's allerdings: die Stecker sind sehr 'tief', demnach schaut alles was kein Klinkenstecker ist, über das Pedal hinaus. Gerade bei kleinen Pedalboards kann das etwas stören, da sich so der Abstand zwischen Pedalen mit gleicher Buchsen-Höhe etwas vergrößert.
Klares Plus: Da die Stecker in die Tiefe und nicht die Breite gehen, passen sie auch wunderbar auf ein Pedal mit mehreren nebeneinander liegenden Klinkenanschlüssen (z.B. ISP Decimator G-String).

OK
Onderson, 09.05.2018
Ich benutze das Kabel für Effektpedale beim Üben zuhause. Verbindung ist gut, Verarbeitung recht robust, ich kann mich nicht beschweren. Für den Hobbyeinsatz klare Kaufempfehlung, wenn man keine unrealistischen Erwartungen an ein so kostengünstiges Kabel stellt.

Leider nicht perfekt
FabiDoe, 18.09.2017
Wie die meisten benütze auch ich diese Patchkabel, um eine Verbindung zwischen Efeektpedalen herzustellen. Leider erzeugen die Kabel bei Kontakt mit sich selbst ein knacken, was aber schwer zu umgehen ist bei ihrer Länge. Es kann also vorkommen, wenn man seinen Bodentreter benützt (ohne Fixierung auf einem Pedalboard), dass ein Nebengeräusch erzeugt wird.

Machen was sie sollen.
der Werwurm, 21.05.2020
Diese Kabel habe ich Testweise beim Aufbau meines Effektboards gekauft. Klanglich kann ich nichts schlechtes sagen. Die Metallhülsen an den Kabelenden und die Stecker wirken Stabil. Die Flexibilität des Kabelmantels geht so. Als größten Nachteil habe ich halt das riesige Ausmaß des Winkelsteckers empfunden. Weil die Pedale immer kleiner werden stehen sich halt die Winkel im Weg. Für jemanden der genügend Platz hat kann ich diese Kabel aber empfehlen.

in Ordnung
Sebastian5614, 11.10.2019
Für den Preis gutes Patchkabel. Einziger Kritikpunkt:
Die Stecker sind nicht immer in einer Achse, das heißt beim Anstecken wird grundsätzlich das Kabel verdreht.

Sehr kurz
Mkultra, 17.07.2020
Sehr kurzes Patchkabel mit großzügig ausgeführten Steckern.

Passen genau zwischen zwei Bodentreter
Chris287, 24.01.2020
Habe zwischen meiner Gitarre und meinem Amp ein Wah Wah, ein Fuzz, und ein Noise Gate. Die drei Effekte liegen direkt nebeneinander und dafür habe ich zwei dieser praktischen Kabel im Einsatz. Perfekt passen Sie, wenn beide Buchsen auf der selben Höhe sind, wie auf dem Produktbild, nur die Stecker umgedreht mit dem Kabel als Schlaufe nach oben. Passt wunderbar und macht was es soll! Super Preis-Leistungs Verhältnis! Für weitere Biegungen ist das Kabel zu Kurz und die Stecker zu starr.

Günstig ...
07.07.2016
... aber deswegen nicht verkehrt.
Bisher habe ich keine Probleme mit diesem Patch-Kabel. Ich benutze insgesamt drei im Proberaum, die alle regelmäßig ein- und wieder ausgestöpselt werden.
Die Verarbeitung ist in Ordnung, lediglich die Schraubgewinde für die Abdeckungen hätten etwas fester sein können. Sie lösen sich gerne mal fix.

praktisch und gut
A-H-V, 24.04.2021
praktisch und gut: Das beste sind die verschiedenen Längen (5 cm, 15 cm, 30 cm), für eine saubere Kabelverlegung sind bei mir ALLE in Verwendung,

Patchkabel 15cm
BenniB84, 19.03.2020
Verpackung: löblich, ohne viel Plastikabfall!
Sound: tut was ein Kabel tun muss!
Verarbeitung: nix auszusetzen! Die Stecker sind robust gebaut!
Praxis: Empfehlung: Tape verwenden. Bei einem Board ohne Tapefixierung verschieben sich die Pedale. DIe 15cm Variante ist ziemlich starr (genutzte Pedale Typ Boss mit seitlichen Klinkenbuchsen).
Preis/Leistung: No-Brainer für Boards mit Klettband!

Null Probleme
Flo.s.s.s, 10.10.2019
Super kabel, sehr stabil, guter preis.

Gut und günstig
Jim Daniels, 13.03.2019
Ich habe mir einen Schwung dieser Kabel zugelegt, um mein Pedalboard zu bestücken.
Bis jetzt habe ich keine Mängel feststellen können. Die Kabel erledingen ihren Job, der einzug und allein daraus besteht, (wahrscheinlich einmalig und Endgültig) die einzelnen Tretminen auf dem Stressbrett zu verbinden. Kein ständiges umstöpseln, daher auch wenig mechanische Belastung.
Der einzige Negativpunkt, ich finde die Kabel etwas störrisch. Aber wenn das Stressbrett einmal zusamengestellt ist und alles passt, Who cares...
Für den Preis unschlagbar!

Tun, was sie sollen...
PRS85, 22.02.2013
Habe mir einen ganzen Satz dieser Patchkabel zum Verdrahten meines Effektboards gekauft und bin recht zufrieden. Sie sind ausreichend flexibel, die Klinken wirken stabil und alles in allem scheinen sich keine Nebengeräusche eingeschlichen zu haben. Die Länge (bzw. Kürze) sollte unbedingt berücksichtigt werden, da bei Verkabelung direkt aneinanderliegender Eingänge eine stark geknickte Schlaufe entsteht. Sieht aber aus, als könnten die Patches das auch auf längere Sicht ganz gut ab.

Für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert!

Montage
Michael9439, 04.12.2017
Die Kabel funktionieren einwandfrei. Lediglich die Hülsen musste ich bei fast jedem Kabel wieder anschrauben da diese sich gelöst hatten
Danach alles super :-)

Prima
Horst D., 02.07.2018
Kein High End Produkt aber man kann damit arbeiten.Funktioniert prima.

Fürs Pedalboard ok
Capi, 10.06.2019
Solange man das Kabel nicht dauernd anschließt und wieder entfernt, ist es ok. Sobald es aber regelmäßig umgepatcht wird, würde ich nach was stabilerem suchen. Die Stecker sind soweit ok- es ist das Kabel, dem ich nicht wirklich vertraue: es wirkt sehr dünn und wenig wertig, leichte Risse sind trotz schönendem Einsatz schon im Mantel sichtbar. Sonst von den pro snake Sachen immer überzeugt, muss ich diesem Kabel ein wenig mangelnde Qualität attestieren.

Dennoch, wer das beachtet und es irgendwo fest verbaut, sollte lange seine Freude daran haben.

Tut was es soll!
Lukas8407, 06.03.2016
Das Patchkabel tut was es soll - verbindet zwei Effektgeräte und klanglich habe ich nichts zu beanstanden. Da es sicher im Pedalboard verlegt ist, erwarte ich eine lange Lebensdauer - wenn dem so ist, dann ist der Preis natürlich klasse!

14.02.2017
Ich benutze die Patch-Kabel für mein Pedalboard und finde, dass man absolut nichts gegen das Preis-Leistungs-Verhaltnis sagen kann. Ich bin zufrieden!

Sound top, aber recht steif
Zheradhan, 10.02.2013
Ich hab 3 dieser Kabel in meinem Effektboard verbaut. Soundtechnisch und auch von der Verarbeitung gibt's da keinerlei Probleme, nix brummt oder wackelt auch nach mehrfachem "Umstellen" der Effekte und teilweise schon absurdem Verbiegen der Kabel =P

Hier kommt aber das einzige kleine Manko: Die Kabel sind (auch aufgrund der Kürze von 15cm) recht steif. Der Bereich, der effektiv "verbogen" werden kann, ist daher recht kurz und darum lässt das Kabel keine allzu krasse Verbiegungen - vor allem nah am Klinkenstecker selbst - zu. Dennoch ist es z.B. möglich, zwei Effekte auf einer Höhe direkt ineinander zu stecken, so als hätte man einen Steck-Adapter. Dabei steht das Kabel dann allerdings recht krass unter Spannung.

Abseits davon: Bei nicht abgeknicktem Einsatz gibt's an diesem Kabel nichts zu meckern und da kann ich dieses Kabel weiterempfehlen.

Grundsätzlich zu empfehlen
05.12.2016
Habe 4 Tück bestellt. Davon war eines schlecht gelötet(Wackelkontakt). Ansonsten tun die Dinger was sie sollen und der Stecker ist auch ordentlich

pro snake Patch Angled Jack 0,15 m

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 23.06. und Donnerstag, 24.06.

Kabel
Kabel
Gitarrenzubehör
Gitar­ren­zu­behör
Welches Zubehör benötige ich für meine Gitarre? Was gehört zu den sinnvollen Dingen, was kann man sich sparen?

iZotope Community Appreciation Bundle

iZotope Community Appreciation Bundle (ESD); Plugin-Bundle; 11 grundlegende Werkzeuge zur Audiobearbeitung und kreativen Musikproduktion; besteht aus Nectar Elements, Neutron Elements, Ozone Elements, RX Elements, BreakTweaker, Stutter Edit 2, Iris 2, Trash 2 sowie Exponential Audio Excalibur, PhoenixVerb und R2

DSM & Humboldt Simplifier DLX Amp/Cab Sim

DSM & Humboldt Simplifier Deluxe Amp/Cab Simulator; Effektpedal für E-Gitarre; Vorverstärker-, Endstufen- und Boxensimulator; vollständig analoger 0 Watt Zweikanal-Verstärker, mit Boxensimulator, mehrstufigem Reverb und vielseitigen Anschlussmöglichkeiten; alles in einem extrem kleinen Format; 2 Vorverstärker in Studioqualität; jeder Kanal bietet: 3…

XAOC Devices Moskwa II

XAOC Devices Moskawa II; Eurorack Modul; 8-Step Rotosequencer; 8 Steps, je mit Regler für CV-Wert und An/Aus-Taster; pro Step Sonderfunktionen wie Portamento, Portamento-Variation, Gate/Trigger-Variation; bis zu 8 Gate/Trigger-Pattern programmierbar pro Step; interner Slew Limiter; interne Clock (12-2400 BPM); einstellbare Division…

Casio CT-S1RD

Casio CT-S1RD Keyboard im Piano-Look, 61 anschlagdynamische Tasten, AiX Sound Source Klangerzeugung, 64 stimmig polyphone, 61 Sounds, Reverb, Chorus, Delay, DSP, Master EQ, Volume Sync EQ, Anbindungsmöglichkeit an die kostenlose Chordana Play For Keyboard Lern-App, Midi, Transponierung, Metronom, Midi Recorder,…

Quilter Superblock US

Quilter Superblock US, Transistor Pedalboard Verstärker für E-Gitarre; Drei klassische US-Verstärker Voicings: 60 Tweed, 62 Blonde & 65 Black; vergleichbare Leistung wie ein 25-Watt-Röhrenverstärker, mit dem mitgelieferten PS-24 Netzteil oder 1-Watt Low-Power Modus mit einem herkömmlichen 9-V-Netzteil; zwei Cab Sims…

Fender SQ Aff. Jazz Bass MN Black

Fender Squier Affinity Jazz Bass MN Black; Jazz E-Bass, Affinity Serie; Korpus: Pappel; Hals: Ahorn; Halsbefestigung: geschraubt; Halsform: C; Griffbrett: Ahorn; Einlagen: Black Dots; 20 Medium Jumbo Bünde; Sattel: synthetischer Knochen; Sattelbreite: 38,1 mm (1,5"); Mensur: 864 mm (34,02"); Griffbrettradius:…

Zhiyun WEEBILL-S Gimbal

Zhiyun WEEBILL-S Gimbal; Drei-Achsen-Gimbal für DSLR- und spiegellose Systemkameras; einfache und sichere Handhabung durch neue Algorithmen und stärkere Motoren auch bei schnellen Bewegungen; kompakte Abmessungen machen den Gimbal zum perfekten Begleiter bei Reportage- und Action-Aufnahmen; ergonomisch gestalteter Griff und Sling-Modus;…

RAV Vast B/H Kurd red

RAV Vast2 B Kurd red edition, H/ f#, g, a, h, c#1, d1, e1, f#1, a1, Zungentrommel in Handpan-Optik, 2mm Stahl, Durchmesser 51cm, Höhe 17cm, Gewicht 5,9kg, inkl.Tasche

Zhiyun Smooth Q3 Gimbal

Zhiyun Smooth Q3 Gimbal; professioneller 3-Achsen-Stabilisator für Smartphones; integriertes Füll-Licht mit drei Helligkeitsstufen; Gestensteuerung und Smart Following zur automatisierten Verfolgung von Personen im Sichtfeld; Panorama-Modus mit "Magic Clone" Funktion; ZY Cami App für einfaches Streamen (RTMP); faltbar für kompakte Transportabmessungen;…

XAOC Devices Ostankino II

XAOC Devices Ostankino II; Eurorack Modul; Expander für Moskwa II Sequenzer (Artikel 521036); erweitert Moskwa II um CV-Eingänge für Random Play, Slew, Probability, Transpose, Range, Clock Rate, First Step, Last Step; Ausgang des internen Clock-Signales; separater Gate-Ausgang für jeden der…

Casio CT-S1WE

Casio CT-S1WE Keyboard im Piano-Look, 61 anschlagdynamische Tasten, AiX Sound Source Klangerzeugung, 64 stimmig polyphone, 61 Sounds, Reverb, Chorus, Delay, DSP, Master EQ, Volume Sync EQ, Anbindungsmöglichkeit an die kostenlose Chordana Play For Keyboard Lern-App, Midi, Transponierung, Metronom, Midi Recorder,…

Libec TH-Z Camera Tripod

Libec TH-Z Camera Tripod; Stativsystem mit Neiger und Mittelspinne; verfügt über einen Videokopf (TH-Z H) mit DualHead System der sowohl für eine 75 mm Halbschale, als auch für Stative mit Flat Base verwendet werden kann; Videokopf kann auf Slidern, Skater…