Palmer MI PWC 6

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 7.05. und Mittwoch, 8.05.
LR
Gutes Kabel
Live Rust 14.02.2019
Das Kabel an sich ist gut verarbeitet. Die Länge zwischen den einzelnen Steckern ist wirklich gut gewählt. Man kann nebeneinander liegende Pedale verschiedener Hersteller problemlos damit verbinden, auch wenn die Eingänge nicht alle auf der gleichen Seite der Pedale sind.

Die Stecker sind gewinkelt, was enorm Platz auf dem Board spart, man kann die einzelnen Pedale etc. enger zusammenstellen. Störgeräusche konnte ich bisher keine feststellen, also kein Brummen o.ä..

Einziges Problem bei diesem Kabel ist, dass man es nicht direkt in beispielsweise eine Harley Benton Power Plant einstecken kann, weil das Kabel am Anfang eine Buchse anstatt eines normalen Steckers hat. So muss man ein normales, einzelnes Stromkabel zum Anschluss verwenden. Daran sollte man denken wenn man es bestellt.

Fazit:
Gutes Kabel, zu einem super Preis. Habe es nochmal bestellt.

Wa
Robust und weitreichend
Wolfram aus R. 22.05.2021
Der Abstand zwischen den Steckern ist groß, da können auch breite und unterschiedliche Effekte versorgt werden. MXR seitlich! Das Kabel ist etwas steif und steht manchmal dumm im Weg. Bei fliegender Verkabelung. Wer es auf dem Board fixiert hat keine Probleme

gut aber.....
Mikefan 19.07.2019
Bin zufrieden ,für den Preis völlig außreichend (homestudio).Ob im Bühnenalltag auch kann ich nicht einschätzen.Was ich zu bemängeln habe ist daß die Stecker keine Schutzkappen haben.Das bedeutet wenn man momentan 1 oder mehrere Stecker nicht benutzt liegt der Außenpol + volkommen frei.Wenn er zufällig mit Masse in Berührung kommt = Kurzschluß. Beim 3x teureren Netzteil sind Schutzkappen dabei, nur beim 3- er.. (DC3 N9. wäre nur cent- Kram aber ???

w
Platzsparend
wrblgmrpft 17.05.2022
Das Kabel macht, was es soll. Ein Vorteil sind die abgewinkelten Stecker, wenn ein Gerät den Anschluss seitlich hat. Was bei anderen Steckern immer wieder vorkommt, auch hier: Bei manchen (wenigen) Pedalen ist der Gehäuseausschnitt an der Buchse so eng, dass kein zuverlässiger Kontakt zustande kommt.

Top, aber dicke Stecker
Gundolf 19.08.2014
Die Kunststoffummantelung der ersten fünf Stecker ist zu dick für ein Dunlop Wah, wobei der letzte der sechs Stecker dünner ist und passt. Habe zwei MI PWC 6 in Reihe geschaltet und betreibe so mit einem One-Spot-Netzteil 11 Effekte. An der Verarbeitung gibt es aber nichts zu bemängeln - trotzdem wegen den dicken Steckern nur 4 Sterne.

h
Ganz OK, aber:
habe 10.11.2018
Bei Harley Benton Bodentretern lässt sich der Winkelstecker des MI PWC 5 nicht weit genug einstecken, man bekommt unsicheren, oder gar keinen Kontakt. Bei meinen anderen Geräten Ibanez, Boss, ElectroHarmonix, gab es keine Probleme.

KW
nützlicher Helfer bei Anschluss von 9 V Gitarrennetzteilen
KG Wbn 03.12.2018
sehr nützlich,
gut durch abgewinkelte Anschlüsse

Etwas zu lang
ChristophU 16.06.2014
Die Kabel zwischen den einzelnen Anschlüssen sind mM nach etwas zu lang, sodass immer relativ lange REste über bleiben zwischen den einzelnen Effekten, da man diese üblicherweise möglichst nahe zusammen stellt.
Ansonsten macht das Kabel einen guten Eindruck und funktioniert soweit ganz gut.

Gut und nützlich
Acoustic 22.12.2019
Tut was es soll, was soll man darüber groß schreiben? :-)

Schaltet 6 Geräte parallel
Torsten462 10.03.2015
Ich denke mehr muss man dazu nicht sagen. Wenn die Geräte das vertragen, keines keins stört ist das einfach und OK. Für meine Zwecke funktioniert das störungsfrei und ich bin daher zufrieden