Witziges kleines Teil
Js-Blues 02.04.2022
Halt ein Auto Wah, ich benutze es für das eine oder andere Solo in unserem AC Set. Klingt ganz witzig und dafür passt es auch. Das was draufsteht ist drin, nicht mehr nicht weniger
Beste Grüße

Tut was es soll
Jörg075 11.03.2017
Ich bin von einem digitalen Multieffektgerät auf analoge Effekte umgestiegen. Ein echtes Wah war für mich dabei obligatorisch, aber ein etwas "heftigeres" Auto Wah hatte ich im Multi auch immer mal wieder im Einsatz. Also sollte es auf dem analogen Stressbrett nicht fehlen. Das Pedal von Mooer ist klein, günstig umd macht, was es soll. Mir genügen die Einstellmöglichkeiten und ich hab auch an der Bedienung nichts zu meckern. Klar, bei einem Pedal im Mini-Format sind die Drehregler teilweise winzig und im schummrigen Bühnenlicht sind sie nicht immer gut zu bedienen. Aber das ist natürlich Bauart bedingt. Wer seine Pedale mit Klett auf dem Board befestigt, muss damit leben, dass das mit Mini-Pedalen nicht immer 100% stabil wird. Die Dinger können sich schon mal zur Seite drehen, wenn man nicht genau drauf tritt. Aber auch das ist Bauart bedingt und hat nichts mit dem konkreten Pedal zu tun. Dessen Verarbeitung wirkt ansonsten solide und durchaus roadtauglich. Der Langzeittest steht aber noch aus. Vielleicht hätte ich mir einen etwas größeren Dynamik-Umfang gewünscht, deshalb am Ende nur 4 Sterne. Alles in allem aber ein gutes Pedal zum günstigen Preis.

Nettes Spielzeug
Flandrien 02.06.2021
Ein netter Effekt zum Einstreuen. Nicht mit Pedalen zu vergleichen aber ein schöner Sound für zwischendurch.

Kleiner Gelber Kasten
Hr.Felz 12.05.2021
Ich habe mir das Pedal interessehalber bestellt um meinen Gitarrensound weiter zu entwickeln. Leider finde ich die Bedienung der winzigen Knöpfe unfassbar nervig. Speziell im Fall einer schnellen Live Anpassung für mich absolut unvorstellbar. Ebenfalls war ich nicht zu 100% zufrieden mit dem Delay. Die Soundbeispiele hier bei Thomann zeigen recht gut, dass dieses Pedal recht zurückhaltend in den Wellenformen ist. Ich denke, dass es sich recht gut für Lead und Soloparts nutzen lässt - wer jedoch den klassischen Funk sound sucht ist mit dem Mooer "@Wah Digital" besser aufgehoben.

günstige Auto Wah Lösung
Klaus472 26.09.2019
war auf der Suche nach einer günstigen und kompakten Lösung funky sounds per Auto Wah abzurufen.
Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen, auch wenn ich glaube das man bei einigen höher preisigen Konkurenten durchaus noch bessere sounds geliefert bekommt, macht das Mooer Pedal doch sehr zufriedenstellend seinen Job.
Einzig die leichte Pegelanhebung wenn dass Pedal aktiviert wird, stört etwas.
Alles in allem aber eine absolut brauchbare, platzsparende und günstige Lösung.

Super Envelope Filter
Shred 16.07.2019
Das ding klingt echt gut für den Preis und reagiert sehr gut mit single coils und humbuckers

Macht was es soll
Thomas5011 18.09.2017
...und das mit einem super sound.
Was mich manchmal irritiert, ist die Bedienung.
Wann mach es was?
Das ist dann Herumprobieren, irgendwie habe ich den "Dreh" noch nicht raus.
Hängt am Acoustic Out einer Godin Midi Gitarre
live und Probe
Teil des Pedalboards
Hängt hinter dem Compressor

JR
Gute Ente!
J Rock 26.02.2024
Quackt nett. Endlich mal ein Manual in dem Beispieleinstellungen angegeben werden. Kaufen!