1 Rezension

Mm
Schlechter als erhofft …
Matthias made in Germany 12.11.2023
habe das Pedal für mein fm9 gekauft …
Meine Erwartungen an die Qualität wurden Enttäuscht. Es befinden sich insgesamt 3 Dämpfungsgummis zwischen dem Pedal und dem Unterteil, zwei an der Zehenposition und eins an der Hacke. Allesamt haben sich nach nur ein paar Stunden Gebrauch auf der Bühne verabschiedet. Da die Gummis auch als Abstandhalter zwischen Pedal und dem Unterteil gedacht sind, lässt sich das Pedal nun zu weit herunterdrücken und es knackt fürchterlich, im Inneren des Pedals.
Die Gummidämfer sind nur minimal ins Gehäuse eingelassen, vermutlich um Material zu sparen. Ein Blick ins Innere wirft die Frage auf, warum das Pedal eigentlich so viel koste. Würde es nicht wieder kaufen.