Millenium MDT4 Drum Throne Round

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 26.01. und Donnerstag, 27.01.
T
Butter bei die Fische...
Tomtheone 04.01.2019
Also mal ehrlich: nach einigen Bewerungen dieses Hockers, hatte ich mir überlegt ihn nicht zu nehmen. Letztlich entschied ich mich aber dann doch dafür und ich wurde mehr als positiv überrascht. Der Hocker ist, gemessen am Preis, einfach Spitze! Alles ist massiv und in solider Ausführung. Die Sitzfläche ist bequem genug, um auch längere Übungseinheiten ohne orthopädische Hilfe durchführen zu können und die Höhenverstellung ist ausreichend um sowohl kleine bis größere Personen zufrieden stellen zu können.
Ich bin 1,85 m und habe etwa 100+ kg und der Sitz passt sowohl von der Höhe, als auch von der Stabilität perfekt zu mir. Ich kann damit entspannt am Set sitzen und mich auf das wichtigste, nämlich dem spielen konzentrieren.
In anderen Bewertungen habe ich teils abfällige Bewertungen gelesen. Da scheinen Leute wohl einen Dacia zu kaufen um ihn mit einer Mercedes S-Klasse zu vergleichen. Realistisch betrachtet, bekommt man für den aufgerufenen Preis einen soliden, bequemen und variablen Sitz, der zu 100% seine Aufgabe erfüllt. Wer (noch) mehr will, der soll einfach auch mehr Geld investieren. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und bin mehr als zufrieden damit. Ich hoffe, ich kann manchen damit bei seiner entscheidung weiter helfen.

Erfüllt seinen Zweck ...
MichaelScha 26.10.2020
Habe den Drum Throne im Bundle mit meinem E-Schlagzeug (Millenium) gekauft und bin zufrieden mit der Qualität. Ich nutze den Sitz neben dem Schlagzeug auch vermehrt am Keyboard. Nach dem Finden der für mich optimalen Sitzhöhe und danach dem 2-3-maligen Nachziehen der Schrauben hält der Sitz nun bombenfest. Ich spiele oft stundenlang auf Schlagzeug und/oder Keyboard und empfinde den Sitz als angenehm.

N
sehr stabiler Hocker
Nese 17.06.2019
Wir haben diesen Hocker zum Einsteiger Drum-Set gekauft und ich muss sagen, der hat schon viel mitgemacht, unser Sohn ist nun 2m groß und 100 kg schwer und benutzt ihn nach 3 Jahren sowohl für Schlagzeug, als auch für das Keyboard, Kaufempfehlung!!

Preis/Leistung stimmt.
Andreas920 25.10.2021
Für den Preis bekommt man einen top Stuhl. Ist robust, sieht hochwertig aus und ist soweit bequem.

H
Hochwertiger Schlagzeugsessel
Hoertmanix 19.07.2021
Lässt sich super einstellen und ist auch bequem!

SB
Sam Blue 11.07.2021
Alles Super. Für mich als Hobbydrummer völlig ausreichend.

MN
absolut okay
Mr. Nightingale 14.05.2021
die Verarbeitung ist nicht gerade Topniveau, aber es wackelt nix. Man sollte nur den Schraubring gelegentlich nachziehen...

JA
Der Millenium ist ein Pearl!
Julia Amelia 05.03.2020
Ich habe mir diesen Hocker jetzt schon das zweite mal für mein Akustik-Set bestellt, nachdem das gleiche Modell schon bei meinem eDrum-Set dabei war. Auch dieses mal kam ein Pearl aus der Verpackung und auch dieses mal bin ich angesichts des niedrigen Preises mit der Qualität völlig zufrieden. Einmal eingestellt und gesichert hält er seine Höhe. Die Sitzfläche ist auch nach 2 Stunden nicht zu hart. Für mich prima!

D
Diborn 19.04.2021
Ein erstklassiger Drum-Thron der äusserst Stabil und bequem ist. Ich bin sehr zufrieden.

PP
Bequem und stabil
Peter Peet 06.11.2021
Der Hocker wird von einem 10-jährigen Kind genutzt, er kommt prima klar damit.

Millenium MDT4 Drummersitz Rund