Millenium MDT4 Drum Throne Round

Dieses Produkt ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 7.02. und Mittwoch, 8.02.
T
Butter bei die Fische...
Tomtheone 04.01.2019
Also mal ehrlich: nach einigen Bewerungen dieses Hockers, hatte ich mir überlegt ihn nicht zu nehmen. Letztlich entschied ich mich aber dann doch dafür und ich wurde mehr als positiv überrascht. Der Hocker ist, gemessen am Preis, einfach Spitze! Alles ist massiv und in solider Ausführung. Die Sitzfläche ist bequem genug, um auch längere Übungseinheiten ohne orthopädische Hilfe durchführen zu können und die Höhenverstellung ist ausreichend um sowohl kleine bis größere Personen zufrieden stellen zu können.
Ich bin 1,85 m und habe etwa 100+ kg und der Sitz passt sowohl von der Höhe, als auch von der Stabilität perfekt zu mir. Ich kann damit entspannt am Set sitzen und mich auf das wichtigste, nämlich dem spielen konzentrieren.
In anderen Bewertungen habe ich teils abfällige Bewertungen gelesen. Da scheinen Leute wohl einen Dacia zu kaufen um ihn mit einer Mercedes S-Klasse zu vergleichen. Realistisch betrachtet, bekommt man für den aufgerufenen Preis einen soliden, bequemen und variablen Sitz, der zu 100% seine Aufgabe erfüllt. Wer (noch) mehr will, der soll einfach auch mehr Geld investieren. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und bin mehr als zufrieden damit. Ich hoffe, ich kann manchen damit bei seiner entscheidung weiter helfen.

Erfüllt seinen Zweck ...
MichaelScha 26.10.2020
Habe den Drum Throne im Bundle mit meinem E-Schlagzeug (Millenium) gekauft und bin zufrieden mit der Qualität. Ich nutze den Sitz neben dem Schlagzeug auch vermehrt am Keyboard. Nach dem Finden der für mich optimalen Sitzhöhe und danach dem 2-3-maligen Nachziehen der Schrauben hält der Sitz nun bombenfest. Ich spiele oft stundenlang auf Schlagzeug und/oder Keyboard und empfinde den Sitz als angenehm.

E
Eli.ch 11.05.2022
Dieser Drummersitz ist sehr stabil, obtisch sehr schön und der Sitz fühlt sich sehr komfortabel an. Einfaches einstellen der Sitzhöhe und ist gut verarbeitet. Ein längeres sitzen auf diesem steht nichts im Wege.
Rasche Lieferung und toller Kundendienst.

Fortgeschrittener Anfänger
Anonym 21.02.2022
Für mich ein gutes Drumkit.
Wichtig für mich sind auch die leisen Drumpads, da ich in einem Mietshaus wohne.
Ich spiele mitlerweise 2 Std. pro Tag und es hat sich noch keiner von den Nachbarn beschwert.
Es macht Spaß!

D
Optimal für alternatives Schlagzeugspiels....
D.2.0 31.05.2022
Wenn man sich mit E-Drums entscheidet, ist man mit diesem E-Drum vollkommen bedient. Der Preis ist der Schlüssel.

Viele Grüße.

N
sehr stabiler Hocker
Nese 17.06.2019
Wir haben diesen Hocker zum Einsteiger Drum-Set gekauft und ich muss sagen, der hat schon viel mitgemacht, unser Sohn ist nun 2m groß und 100 kg schwer und benutzt ihn nach 3 Jahren sowohl für Schlagzeug, als auch für das Keyboard, Kaufempfehlung!!

BA
Solide Verarbeitung
Blue Art 27.06.2022
Solide und Stabil ... Gerne wieder !

d
sehr gutes preis- leistungsverhältnis
d.k.pager 07.12.2022
ich brauche diesen hocker für meine lapsteel. dafür ist er mehr als gut genug, bin voll zufrieden

Preis/Leistung stimmt.
Andreas920 25.10.2021
Für den Preis bekommt man einen top Stuhl. Ist robust, sieht hochwertig aus und ist soweit bequem.

H
Für den Preis super
Hans_Wurst 16.03.2022
Guter Drum Hocker.
Schraubt sich mit der Zeit immer ein wenig hoch und nach langen Drumen tut auch mahl der Hintern weh.
Trotz dem volle Empfehlung!

Millenium MDT4 Drummersitz Rund