Millenium MDT4 Drum Throne Round

Dieses Produkt ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 7.02. und Mittwoch, 8.02.
IN
Id Nickels 06.03.2022
Nach einem halben Jahr habe ich mich nun endlich entschieden, das Teil gegen einen DW Hocker auszutauschen, der zwar auch das zehnfache kostet, aber ganz im Ernst: dieser Hocker wackelt ohne Ende.
Vor dem spielen erstmal alles wieder richten und nach einer halben Stunde wackelt es wieder-sorry, no way!

B
Fehlkonstruktion
B.J.R. 28.12.2018
Sitzhöhe auch durch festes Anziehen der Schraube nicht feststellbar.
Bei Belastung sackt der Sitz in den Keller.
Forget it!

Leider nicht so wie gedacht…
Arroyodorado 16.05.2022
Auf dem Produktbild sieht er ja recht vielversprechend aus, leider enttäuscht er aber in der Realität.
– das Sitzpolster sieht weich und bequem aus, wird aber komplett platt gedrückt, wenn ich mich darauf setze (und ich bin wirklich kein Schwergewicht)
– die Feststellschraube und die Feststellmutter für die Höhenverstellung lösen sich immer wieder nach wenigen Minuten, wodurch der Sitz in Maximalhöhe zu wackelig wird – auf der Bühne nicht gut
– Hauptproblem: nach zweimal benutzen lässt sich der Sitz nicht mehr von der Stange abziehen, hat sich da irgendwie festgefressen
Daher muss er leider wieder zurück gehen.

Übergangslösung
S.Aa. 09.02.2020
Wollte diesen Hocker für mein zweit Set im Studio.
Aufgrund mangelnder Stabilität und wenig Sitzkomfort bekam ich schnell Rückenschmerzen und keine Lust mehr am spielen. Einmal eingepackt hat sich der Hocker direkt verbogen. Schade.
Ich denke für Kinder oder den Anfang vielleicht in Ordnung, für die Dauer aber nichts.

S
Leider nix für Ü100 kg...
SimBums 07.10.2019
Muss den Sitz leider zurücksenden, da er für meine Gewichtsklasse (>100kg) wohl nicht ausgelegt ist - obwohl das vielfache an Belastbarkeit angegeben ist! DIe Sitzfläche lässt sich nicht dauerhaft am Halterohr (sehr dünn) befestigen, der Sitz wackelt nach 3 Minuten und dreht sich. Zudem ist er so dermaßen unbequem (vielleicht auch wegen meinem Gewicht?), dass ich nach maximal 10 Minuten Kreuzschmerzen hatte. Rücknahme habe ich beantragt (Kauf im Bundle vor 4 Tagen), hoffentlich klappt das... So ist der Sitz leider nicht für mich zu gebrauchen!

I
Vorsicht
Ichha 21.11.2021
Der Sitz sieht stabil aus, ist es auf keinen Fall.
Höhe von 62 cm einzustellen ist nicht ratsam. Es sind nur zwei drei Gewindegänge übrig das hält auch keine Gewindering. Es ist viel zuviel Spiel in den Ausendurchmesser der Innengewindes und dem Ausendurchmessers des Außengewindes.
Dadurch lockert sich immer wieder Sitz und Ständer.
Ich habe Zweifel das es am Preis liegt. Der produziert das Teil nicht und wenn es am Preis liegt werden Verletzungen in kauf genommen.

Ist das Geld nicht wert
SlowBrain 08.10.2018
Sollte als Drum Sitz genutzt werden. Ca 15-30 Minuten täglich.

Ich weiß nicht ob ich ein Montagsexemplar hatte, aber der Sitz ging gar nicht. Schrauben lockerten sich, ohne das man sich viel bewegte, er wackelt und das allerschlimmste: Ich hatte Abrieb von den Bewegungen. Als ich den Sitz abmontierte, um den Stuhl wieder zurückzusenden, lag der ganze Abtrieb genau oben auf der Aufnahme. Der Rest lag bereits auf der Plastikmutter.

Ich kann den Sitz nicht weiter empfehlen und bin froh die Money-Back-Garantie in Anspruch genommen zu haben.

m
Sehr enttäuscht
mmkmm 19.12.2018
Nach dem ersten Auspacken und draufsitzen fiel sofort auf, dass der Sitz nach dem Einstellen seine Höhe nicht beibehält (Körpergewicht ca. 65 kg). Auch nach mehrmaligen Festdrehen der Schraube gleitet der Sitz sanft herunter sobald man sich raufsetzt. Hinzukommt dass ich auch ein leichtes Knarzen der Sitzfläche wahrgenommen habe und zunächst mir nichts weiter dabei gedacht habe, aber schon am nächsten Tag hörte man nur noch ein ein Knacken und die Sitzfläche schien gebrochen zu sein. Schade!

C
Lieber etwas mehr investieren und Finger davon lassen
Carlina 04.03.2022
Ich habe diesen Hocker bestellt, weil ich nicht zu viel Geld ausgeben wollte, nachdem ich ein neues E-Schlagzeug gekauft habe. Nach 2 Woche täglicher Nutzung stelle ich fest: Ich kann diesen Hocker nicht mehr leiden und bestelle jetzt einen hochwertigeren.
Er ist überhaupt nicht stabil. Es wackelt immer wieder, egal wie fest ich die Schraube drehe. Die Polsterung ist auch nicht besonders bequem.
Wie ich befürchtet habe, habe ich wirklich an der falschen Stelle gespart.
Ich würde den Hocker auch nicht für Kinder oder Anfänger empfehlen. Der Hocker ist keine Nebensache, meiner Meinung nach.

D
Wackelige Angelegenheit
Drumming_Joe 18.03.2020
Man sollte bei dem Preis nicht meckern aber Verschraubungen sind nicht für einen Erwachsenen gedacht, also Kindersitz

Millenium MDT4 Drummersitz Rund