Millenium HB5A Hornbeam Drumstick schwarz

Millenium HB5A Hornbeam BK

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 7.05. und Mittwoch, 8.05.
schrott 13.03.2022
schräg gemaserte Holzqualität.
..warum wohl schwarz lackiert ?

NK
Macht nicht den Fehler ...
Niclas K. 04.10.2011
Ich muss zugeben , dass ich mir die sticks nur bestellt habe weil der Preis mich neugierig gemacht hat . Leztendlich weiß ich jetzt auch warum sie so günstig sind . Das spielgefühl ist zwar nicht ganz so schlimm wie erwartet doch der rest ist noch viel schlimmer . Ich bin eigentlich ein sehr gemütlicher schlagzeuger , heißt eher jazz und latin . Um so schlimmer dass diese Sticks nach wenigen sessions den geist aufgeben und förmlich Platzen , liegt wohl am Holz . Und das schlimmste an diesen sticks ist , dass man sein gesamtes Set aussaugen darf wenn mit ihnen spielt . Die farbe fällt nähmlich ab wie nichts , es ist mir einrätsel was sich Thomann dabei gesacht hat . Also alles in allem sind diese Sticks nicht zu empfehlen . Falls ihr auf die Farbe steht gönnt euch lieber der steve Gadd signature sticks von Vic Firth sind zwar teurer aber lieber damit ein paar wochen spielen als sich 50 Sticks zu kaufen und alle 10 Minuten neue braucht .

na ja
Rainer511 12.12.2020
Es gibt bessere, legt ein paar Euro mehr an.

Nicht sehr haltbar
Frank144 11.12.2017
Ich hab die Sticks im "Start Set" mit Tasche erhalten - ich bin absoluter Anfänger und spiele beileibe NICHT hart - Sticks trotzdem nach kürzester Zeit an den Tip gespalten

Ausgepackt ...
Cevin 09.12.2014
... mit in den Proberaum, ans Set, genommen, kaputt ... joa, ich bin kein besonders zärtlichen Drummer, aber das war wirklich enttäuschend grottige qualität hatte noch andere Sticks von Millenium dazu getestet die ebenfalls durchfielen, nach langem hin und her bin ich zu festen Eichen-Sticks gekommen die alles mitmachen!

Schade!
Leuchte 26.09.2012
Ich hatte mir wirklich mehr von diesen Sticks versprochen! Durch ihre Lackfarbe liegen sie leider sehr schlecht in der Hand. Sie sind sehr rutschig! Das Problem gibt sich mit der Zeit aber, da die Farbe abblättert und mir leider die Fälle eingesaut hat.

Ich fand die Stciks leider nicht gut!

Uha!
Totze 04.01.2010
möglicherweise eine ausnahme, aber ich habe sie, nach einigen wenigen, definitiv nicht ZU harten sessions für mich allein, jetzt bei der ersten probe mit band direkt zerknüppelt, kurz nacheinander... relativ uncool :D weiß nich worans lag, meine letzten haben für die hardcore musik fast n halbes jahr gehalten. . . schade die farbe war natürlich auch sofort dahin, aber das soll nicht den ausschlag geben ;-)

Geht so
Drummer95 24.05.2010
die hornbeams sehen zwar sehr stylish aus aber sonst auch nichts. sie sind sehr leicht was einen guten halt, wirbel usw. unmöglich macht. in zukunft werde ich auf keinen fall mehr sticks unter 15€ kaufen, da ich diese eigtntlich direkt wieder wegschmeißen könnte.

X
Viertelstunde
X-PLÖRER 21.08.2012
dann waren sie hin. tja. kann ja auch an mir liegen...

Black HB5A
2fast4u2handle 23.05.2011
Die Drumsticks sind nicht zu empfehlen

Auch wenn dass Holz nicht schlecht ist, die schwarzen Splitter am ganzen Set sind sehr sehr nervtötend
bleibt bei normalen Holzsticks

Millenium HB5A Hornbeam Drumstick schwarz