Millenium 13"x3,5" Black Beast Snare

Solide gearbeitete Snare für Kindersets oder auch als Sidesnare verwendbar
Hyerman, 23.04.2017
Ich habe die Black Beast Snare hauptsächlich als Ergänzung für ein Kinderschlagzeug bestellt. Zwischenzeitlich habe ich sie auch im Unterricht als Hauptsnare an einem Jazzset gehabt.

Die Verarbeitung ist tadellos und die Optik ist auch sehr gelungen. Soweit ich gesehen habe, keine Verarbeitungsfehler oder dergleichen.

Das mitgelieferte Snarefell tut was es soll, allerdings muss man hier der Ehrlichkeit halber ergänzen, dass es kein "Profifell" ist. Das wäre auch für den Gesamtpreis mehr als ungewöhnlich.

Die Snare lässt sich gut stimmen, dank der 10 Stimmschrauben und strahlt insgesamt Wertigkeit aus.Wie schon erwähnt wir sprechen hier von einer Snare im Preis von deutlich unter 100.-?.
Das eine Dave Weckl Signature Snare besser klingt brauch ich nicht zu erwähnen. (wobei der Zweck in diesem Fall sowieso ein anderer wäre)
Wir vergleichen hier Äpfel mit Äpfeln und nicht mit Birnen.

Den Sound kann man als offen zu bezeichnen. Sehr klar und zuweilen aggressiv, je nach Fell. Würde man mit vorgedämpften Fellen arbeiten, bekäme man ein paar mehr tiefe Nuancen in den Sound. Alles in Allem Geschmackssache.

Fazit: Mit der Millenium 13"x3,5" Black Beast Snare bekommt man eine solide verarbeitete Stahlsnare in schwarzer Glanzoptik. Sie macht Spaß und ist günstig, was soll ich noch mehr sagen: Try it!

DIY E-drum Pad
Ma.Wit, 28.02.2018
Bestes Ausgangsmaterial für E-drum Pads zu Fairen Preis.

Über die Eigenschaften der Black Beast als Snare in einem Akustik Set kann ich nicht wirklich etwas sagen. Leider Kann ich ohne eine Bewertung des Sounds meinen Text nicht abschicken. Bitte Ignoriert also die "Sound" Bewertung.

Sie als Grundmaterial für eine Selfmade E-Snare zu verwenden hat sich aus meiner sicht extrem gelohnt. Auseinanderbauen, Klebefolie mit Wunschoptik auf den Kessel (in meinem fall ein helles Holz) Löcher durchstechen. Luftloch aufbohren und Klinkenbuchse einschrauben. Piezos im Innenraum verbasteln und verlöten. Lärmdämmung einkleben oben und unten ein Mash drauf ziehen und Fertig ist Das E-Pad mit Hammer Hammer Optik (Holzoptik mit Schwarzen Spannböckchen und Spannreifen ist aus meiner Sicht Super Nice).

Bei Fragen zum Thema Elektronik Aufhängung und Lötarbeiten empfehle ich die Videos vom youtubekanal von Vdrum tips.

Macht ihrem Namen alle Ehre
30.12.2016
Wollte eine Snare, die schön hoch klingt - und die habe ich nun. Hatte mich erst bisschen Arbeit gekostet sie richtig zu stimmen, doch dann ging es.
Für den Preis ist sie einfach nur der Hammer. Habe original Felle + Teppich dran und es gefällt mir.
Also wer eine Snare will, die wenig kostet, hoch klingt und ordentlich Sound macht, macht mit der hier nichts verkehrt!

knallt ordentlich
Benton, 01.05.2013
Ich spiele diese Snare seit 3 Wochen jeden Tag und ich bin immer noch begeistert. Zünftig hochspannen und man erhält einen super knalligen Sound.

Das bespannte Snarefell hinterlässt an den StickTips brav Spuren, sodass sich ein Weissanstrich der klarsicht-Tomfelle erübrigt. Allerdings klingt das noname Fell sehr gut, wie ich finde. Zur Lebensdauer kann ich noch nichts berichten, vermutlich wird als nächstes Fell ein Markenfell aufgezogen.

Die Snare sieht geil aus, klingt sehr gut und ist im Preis wohl ewig ungeschlagen, absolute Kaufempfehlung.

Preis-/Leistungshammer!
BenPain, 16.12.2014
Flach, klein, schwarz und brutal! Für diesen Preis eine unschlagbar gute Snare die sich gut anfühlt und die Tendenz zum zerstören hat! Crispy und direkt. So mag ich das. Bei Zeiten kommt ein besseres Fell drauf...aber das verbaute tuts für den Anfang auch.

Die schwarze Bestie
Peter601, 18.02.2013
Habe mir die Snare gekauft, da sie mich optisch umgehauen hat. Was mich noch mehr umhaut ist, nachdem ich das mitgeliferte Fell durch ein Evans Fell ersetzt habe, ist der Sound dieser Snare. Die Black Beast stellt meine Pearl Piccolo Snare in den Schatten. Daumen hoch von meiner Seite für die Snare und das Preis/Leistungsverhältnis.

Black Beast Snare mit riesem Potential
17.12.2016
....is ja eigentlich klar, dass man ein Instrument, was man sich selbst ausgesucht hat und für klasse befunden hat auch gut bewerten muß! Aber es ist auch wirklich ein Hammerteil diese kleine Snare. 10 Stimmschrauben, unheimlich knackig, sowohl als Zweitsnare zum Set als auch alleine ein ganz tolles Klangerlebnis! Sogar einem
befreundeten Profi-Hornisten vom NDR ist der tolle Sound sofort aufgefallen. 'Ne Snare muß sofort fesseln. Diese tut's!!!! +++++++++

Nicht schlecht!
Michael L. 395, 02.09.2013
Bestückt man diese Snare mit einem neuen Remo Ambassador und einem hochwertigerem Snareteppich, liefert diese Snare erstaunlich gute Ergebnisse.

Millenium 13" Bleack Beast
Andreas3724, 25.03.2014
Die hats in sich für den Preis.

tolle, äußerst günstige Snare
Martin898, 07.07.2013
Auffällig sind bei der kleinen Größe schon mal die 10 Stimmschrauben pro Seite.

Sehr gelungen! Erstaunlich, was man für´s kleine Geld bekommt!

Black Beast
Thomas096, 04.04.2013
Knackiger sound und die verarbeitung ist sehr schön was will man noch mehr, der preis ist der hammer und kann mit teuren snares locker mithalten.

Millenium 13"x3,5" Black Beast Snare

Snaredrums
Snaredrums
Eine Snaredrum ist das Kernstück eines Drum Sets. Grund genug für einen Online-Rat­geber.

Rode Wireless GO

Rode Wireless GO; Digitale Audio-Funkstrecke für Videofilmer; System aus Sender und Empfänger in ultra-kompakter und leichter Bauweise; 2.4-GHz-Band; Anklemmsender TX mit integriertem Mikrofon (Kugelkapsel); Grenzschalldruckpegel: 100 dB SPL; Frequenzgang: 50 Hz – 20 kHz (internes Mikrofon); 3.5 mm TRS-Buchse für...

Behringer Vocoder VC340

Behringer Vocoder VC340; analoger Vocoder und String Ensemble Synthesizer; Keyboard mit 37 halbgewichteten und anschlagdynamischen Tasten; "Human Voice" (Male & Female) und "Strings" Sektionen mischbar für klassische Streicher- und Chor-Sounds; analoger Vocoder mit Tone-Regelung; BBD-Chorus für Ensemble-Effekte; Vibrato-LFO; Pitch-Shift Fader;...

Mooer GE 300

Mooer GE 300; Multi-Effekt Prozessor, integrierte ToneCapture Funktion mit 4 Modi (Amp / Stomp / Guitar / Cab) zum einfangen des Sounds von deinem Lieblings-Gear, 108 hochwertige Amp-Simulationen, 43 IR (Impulse Response) Speaker Cab-Simulationen, Unterstützung von zusätzlichen Impulse Responses (IRs...

Fender SQ Bullet Strat FSR SFG

Fender Squier Bullet Strat FSR SFG Special Run, E-Gitarre; Linde Korpus; Ahorn Hals ("C" Shape); Indian Laurel (Lorbeer) Griffbrett (241 mm/9,5" Radius); 21 Medium Bünde; 648 mm Mensurlänge; 42 mm Sattelbreite; 3 Single-Coil Tonabnehmer; Standard synchronized Tremolo; bestückt mit Fender...

Native Instruments Komplete Audio 6 MK2

Native Instruments Komplete Audio 6 MK2; 6-Kanal Audiointerface; 24-Bit / 192 kHz; Anschlüsse: 2x Mic/Line/Instrument Combo Eingang XLR/Klinke 6.3 mm, 2x Line-Eingang 6.3 mm Klinke, 4x Line-Ausgang 6.3 mm Klinke DC-gekoppelt, S/PDIF Eingang coaxial, MIDI Ein- und Ausgang, 2x Stereo...

Audient Nero

Audient Nero; Monitor Controller; Insgesamt 4 Quellen anwählbar: 2 x Stereo Line Level Input (6,3 mm Klinke), 1 x Stereo Cue Mix Input (6,3 mm Klinke), Alt Input (3,5mm Miniklinke,Stereo RCA, Optical oder Coaxial S/PDIF Eingänge); 3 x Stereo Monitor...

Gator G-LCD-TOTE60

Gator G-LCD-TOTE60, Hochwertige LCD Transport Bag, für bis zu 60" LCD Screens, Polyethylen-Schutzschild, gepolsterte Griffe, abnehmbarer Tragegurt, 25mm PE-Schaumstoffpolsterung, 360° Stoßabsorbierung, Außentasche für Zubehör, schwarz, Außenmaße (LxBxH): 143,5 x 85 x 15,2 cm, Innenmaße (LxBxH): 138,4 x 80 x 12,7...

Turbosound iQ TS-PC12-1 Cover

Turbosound iQ TS-PC12-1, Schutzhülle, wasserabweisendes Deluxe-Cover für 12"-Lautsprecher, besonders geeignet für Turbosound iQ12 und iX12, Obermaterial: stabiles, mehrlagiges schwarzes Nylon,verhindert das Eindringen von Staub und Schmutz, Innenfutter aus Schaumstoff sorgt für perfekten Schutz beim Transport, Eingrifföffnungen bieten Zugang zu den...

K&M 21427

K&M 21427, Profi-Tasche für 6 Mikrofonstative, inklusive Rollen für einfachen komfortablen Transport, Obermaterial aus extrem strapazierfähigen robusten 1680D Nylongewebe, alle Nähte handvernäht in hochwertiger Verarbeitungsqualität, gepolsterte Tragegriffe und ein widerstandsfähiger Reißverschluss, inklusive Rollen, Abmessunge: 1110 x 350 x 370 mm,...

Behringer MS-101-BL

Behringer MS-101-BL; Analoger Synthesizer; 32-Tasten Keyboard (halbgewichtet); analoger VCO (3340 basiert); 4 mischbare Wellenformen: Rechteck (mit einstellbarer Pulsweite), Sägezahn, Dreieck und Rechteck-Suboszillator (schaltbar zwischen -1 Okt. und -2 Okt.); Rauschgenerator; resonanzfähiger Tiefpassfilter; Filter-FM durch VCO-Wellenformen möglich; ADSR-Hüllkurve; LFO mit weitem...

RCF Art 312 MK III

RCF Art 312 MK III passive Fullrangebox 12" 1", 300 Watt (RMS), 90°x60° 12" Woofer und 1" Treiber mit 1,5" Mylar-Membrane, 8 Ohm, 127 db max., Speaker Twist In/Out, Kunststoffgehäuse, 4 x M10-Flugpunkte und drei Griffe, Stativflansch, Maße H/B/T 680...

K&M 21316 Select

K&M 21316 Select, große Transporttasche für Boxen- und Kurbelstative, Obermaterial aus extrem strapazierfähigem robustem 1680D Nylongewebe, alle Nähte handvernäht in hochwertiger Verarbeitungsqualität, gepolsterte Tragegriffe und ein widerstandsfähiger Reißverschluss, Maße: 1200 mm, Gewicht: 2,1kg, Farbe: schwarz