Mesa Boogie Mini Recto SL

1 Rezension

Mesa Boogie Mini Rectifier 19 SL
Lieferbar in mehreren Monaten
Lieferbar in mehreren Monaten

Dieses Produkt wird verschickt, sobald es bei uns eintrifft. Ein genaueres Lieferdatum können wir derzeit leider nicht nennen.

Lautsprecher defekt
Tom123456789 15.01.2021
Habe mir das Teil bestellt, weil ich ausschließlich positive Bewertungen zum Klang gelesen hatte. Wahrscheinlich habe ein "Montagsgerät" bekommen, was ich bei Harley Benton akzeptiert hätte, aber nicht beim Premiumhersteller Mesa... Jedenfalls war schon bei Lieferung der Lautsprecher defekt und hat vibriert/gedröhnt. Dank Thomann wurde die Box innerhalb einer Woche repariert (LS getauscht). Ich habe auch gleich geprüft ob wirklich ein Celestion G12 verbaut wurde.
Dabei habe ich mir den Aufbau und die Verarbeitung der Box mit angeschaut und muss feststellen, dass da außer dem Lausprecher und ein bisschen Holz mit Spax-Schrauben nix weiter drin ist. Sieht genau so aus wie bei ner Harley Benton Box inkl. Schrauben, die liederlich durchs Holz ragen. Wenn ich mir nun überlege das der LS einzeln nur 111,- Euro kostet, ärgere ich mich über mich selbst. Für den Preis hätte ich dann auch ne 2x12 von Orange bekommen... oder für die Hälfte eine von HB.

Mesa Boogie Mini Recto SL