Markbass Schutzhülle für CMD121P

Markbass Cover For CMD121P

Z-
Was ich wollte....
Zwirn - 11.05.2018
....war ein schützender Überzug für meinen neuen, wirklich geil klingenden und toll aussehenden, mit Kuschelstoff bezogenen Markbass CMD121P. Der flauschige Bezug hat nämlich den "Vorteil", dass dieser allerlei Krümel und Staubflusen optimal assimiliert;-)

Da ich den Combo nicht im Proberaum stehen lassen und ich ihn zu Hause zum Üben da haben will, ist ein permanentes Transportieren ohne Schutz eher abrasiv auf das Äußere zu befürchten.
Dieses Cover soll den Effekt der visuellen Abnutzung reduzieren.

Das Cover könnte nach meinem Geschmack etwas enger genäht sein. In allen Richtungen hat es etwas Übermaß. Lässt sich dadurch zwar gut überstülpen, aber für das Preis-/Leistungsverhältnis hätte ich doch etwas mehr Passform erwartet. Das Übermaß ist nicht eklatant, aber auffällig.

Die verwendeten Materialien und die Nähte sind erste Wahl und die Polsterung dürfte einiges an äußeren Einwirkungen fern halten. Zumindest Staub, Krümel und abrasive Reibungen beim Transport. Gegen Stöße ist der Combo selbst schon sehr robust konzipiert.

Ein Cover, welches markenkonform seinen Zweck erfüllt.

Mir gefällt es, der Zweck wird erfüllt, nur der Preis wäre mit 35,- Euronen auch noch ok gewesen.

Aber: unterstützt die Marke und kauft Euch dieses Cover zu Eurem 121P. Passt schon.

Klare Kaufempfehlung, jedoch...
Armin780 05.03.2022
Sehr gut verarbeitet jedoch m.E. etwas überteuert. An sonsten Top

Gut aber teuer
Rolf792 14.01.2022
Passt perfekt und schützt zuverlässig! Einen Stern Abzug für den doch sehr hohen Preis...

c
Ganz schön groß
comingout 16.11.2021
Verarbeitung ist OK. Könnte allerdings etwas kleiner sein. M.e. zu locker auf den Geräten.

Teuer aber notwendiges Zubehör
BerndBernhard 16.02.2023
Erinnert an Laptoptaschen: Der Preis ist im Verhältnis zur Ware und im Vergleich zu dem zu schützenden Elektronikgerät sehr hoch. Das Teil ist wegen dem erforderlichen Schutz des elektronischen Geräts aber unverzichtbar.

Konstant gut!
Basser123 13.10.2021
Schon ein paar Jahre in Gebrauch und immernoch nichts kaputt oder zerrissen. Sehr stabiles Cover. Solide 5 Sterne!

CS
Dickes Ding
Carsten S. 03.10.2011
Ich hatte für den Preis einiges erwartet - und wurde nicht enttäuscht.
Das Teil ist perfekt verarbeitet und dick gepolstert. Keine losen Nähte, nix schief genäht und vor allem kein Chinageruch. Teuer und gut.

Günther70 08.03.2020
Sitzt und passt und schützt

Gute Schutzhülle für den Amp
Achim7222 20.12.2022
Praktisch in der Anwendung, einfaches an- und ausziehen. Schützt den Amp gut beim Transport und bei längerem nicht Gebrauch gegen Staub. Lässt sich gut zusammenfalten und verstauen. Sieht optisch sehr gut aus, jedoch meiner Meinung nach etwas überteuert.

UB
Teuer aber nützlich
Ultimate Bass 15.12.2021
Passt 1a, gute Polsterung. Leider recht teuer.

Markbass Schutzhülle für CMD121P