Markbass Schutzhülle für CMD121P

Markbass Cover For CMD121P

Teuer aber notwendiges Zubehör
BerndBernhard 16.02.2023
Erinnert an Laptoptaschen: Der Preis ist im Verhältnis zur Ware und im Vergleich zu dem zu schützenden Elektronikgerät sehr hoch. Das Teil ist wegen dem erforderlichen Schutz des elektronischen Geräts aber unverzichtbar.

Einfach überteuert...... :(
Bassistas 06.05.2015
Gute Materialqualität, die Verarbeitung geht bei mir so und die Passform des Cover ist etwas zu lang geraten. Dafür ist der Preis recht hoch, dafür kann man sich schon welche anfertigen lassen ! Aus Bequemlichkeit werde ich das Cover jedoch behalten. Die nächste Anschaffung wird dann halt wieder angefertigt.

M1
Etwas zu groß
Martin 101 01.12.2012
Das Material und die Verarbeitung sind im Großen und Ganzen zufriedenstellend. Jedoch finde ich diese Hülle ein wenig zu groß geraten. Ein cm weniger in alle Richtungen wäre mir personlich lieber gewesen.

Viel Preis für ein gutes Cover
Gerd917 30.01.2012
Klar, einen Verstärker, wie den CMS121P sollte man gut schützen. Die Hülle passt, sie ist zwar kein Case, aber wird den ein oder anderen Stoß beim Transport wirkungsvoll abfedern.

Es ist nicht einfach ein Stück PVC, sondern eine gepolsterte Variante. Auch, als es beim Gig neulich regnete, war ich froh über den Schutz. Durch die ganze Chinaware sind wir es mittlerweile gewohnt, sehr günstig einzukaufen.

Fazit: Qualität sehr zufrieden, Preis gewöhnungsbedürftig.

Markbass Schutzhülle für CMD121P