LD Systems HPA 4

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 15.05. und Donnerstag, 16.05.
Klein, billig, aber rauscht
G3CD 13.07.2021
Ich habe einen Kopfhörerverstärker gesucht, an den ich zwei Kopfhörer anschließen kann mit einzelnen Reglern und der kompakt ist. Das passt, da bin ich zufrieden. Sobald ich aber den Regler über die Hälfte drehe, fängt er an zu zischen und zu rauschen. Regel ich vorher das Signal an meinem Mixer hoch und drehe den HPA4 etwas runter, habe ich kein Rauschen, liegt also leider eindeutig am HPA4. Demnach würde ich den HPA4 empfehlen für Proberäume mit permanent hohem Level, aber nicht für Podcasts mit viel stillem Rauschen zwischendurch.

Netzteil zu schwach
Marenghin 02.04.2020
Nach einitgen Monate hast sich das Netzteil verabschiedet..

DI
Tut was es soll
Daniel I. 325 20.08.2019
Die Soundqualität ist nicht vergleichbar mit der orginalen Qualität aus meinem Apollo Twin Kopfhörerausgang aber zur Orientierung beim Recorden ist es ok.

ist so ok
diavo_ 21.01.2024
preislich ok, Qualität naja...

Günstig aber nicht wirklich gut
Sephallas 23.03.2017
Tut was er soll... Für live oder Proberaum ok, aber für Studio leider unbrauchbar. Schneidet irgendwie die Höhen ab. Ich muss ständig am eq drehen um den dumpfen Sound auszugleichen... trotzdem muss ich sagen, dass zu diesem Preis nichts zu meckern gibt. Werde ihn behalten!

Kopfhörerverstärker ist Ok. Etwas mehr Power wäre besser.
Sänger 31.10.2019
Ich benutze das Teil an meinem digitalen Piano im Wohnzimmer. Ich wollte ein Teil das den Sound im Kopfhörer verstärkt und gleichermaßen verteilt. Die Verteilung klappt sehr gut und solide ist das Teil auch gebaut. IN diesem Preissegment völlig ausreichend.

Allerdings könnte der Sound etwas lauter sein zumal ein externes Netzteil mitgeliefert aus und man gesondert Strom zuführt. Ich behalte es weil es bei mir den Zweck mehr als erfüllt. IN einer Bandprobe oder im Liveeinsatz brauche ich persönlich mehr Lautstärke.

r
leider defekt
rk2345563 06.08.2019
Leider nach ca. 1 Jahr kaputt gegangen.