Larry Carlton T7 AWH

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 2.05. und Freitag, 3.05.
Achtung! Glossy Fretboard
MichiHB 22.10.2022
Die Gitarre ist relativ gut verarbeitet. Um die Bünde herum wurde eher unsauber gearbeitet. Der Body, die Knobs und Schalter fühlen sich hervorragend an, das Gewicht ist perfekt.
Nun aber zum Punkt der mich dazu verleitet hat die erste Bewertung zu verfassen: Der Hals fühlt sich mit seinem Satinfinishuperfekt an. Das Griffbrett bzw die gesamte Vorderseite des Halses ist mit einem Glossfinish überzogen welches unfassbar billig aussieht. (Es erinnert an die günstigen Squier Gitarren)
Ich dachte erstmal es handelt sich um eine Schutzfolie, weil ich nicht glauben konnte, dass diese schöne Gitarre mit so einer Entscheidung wirklich lächerlich aussieht.
Schlimm auch, dass dies nirgendwo Erwähnung findet und auch auf den Produktbildern nicht zu sehen ist.
Gitarre geht zurück. Wer eine "echte" Telecaster mit schönen Roasted Maple Neck sucht, wird wohl um Warmoth nicht herum kommen. Schade.