Boxenstativ

  • mit stabiler flacher Vierkant-Fußkonstruktion aus Stahl
  • platzsparend zusammenlegbar
  • integrierter Stoßdämpfer
  • Höhenverstellbar mit Rastbolzen und Sicherungsschraube
  • max. Belastbarkeit: 50 kg
  • Höhe: 1240 - 1940 mm
  • Durchmesser Aufstellmaß: 950 mm
  • aus der Topline Serie
  • 1-fach ausziehbar
  • 35 mm Rohrdurchmesser
  • Größe zusammengelegt: 1.075 x 125 x 125 mm
  • Farbe: Schwarz

Weitere Infos

Speaker Aufnahme 35 mm
Set aus 2 Stativen Nein
Material Stahl
Kurbelstativ Nein
Ringlock Nein
Pneumatik Nein
Fuß Art Vierbein
Farbe Schwarz

So haben sich andere Kunden entschieden

Das kaufen Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben:

K&M 19500
29% kauften genau dieses Produkt
K&M 19500
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
105 € In den Warenkorb
K&M 21449
12% kauften K&M 21449 116 €
Gravity LS 331 B
8% kauften Gravity LS 331 B 99 €
K&M 21459
7% kauften K&M 21459 111 €
K&M 21455
6% kauften K&M 21455 103 €
Unsere beliebtesten Boxenständer
24 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.8 /5
  • Handling
  • Stabilität
  • Verarbeitung
Gesamt
Handling
Stabilität
Verarbeitung
Gefällt mir nicht so
KeineAhnungVonNix, 03.06.2018
Bin eigentlich totaler Fan der K&M Stative (wobei Gravity auch super Sachen macht - nah dran an K&M). Neugierig 2x dieses Stativ bestellt. Thomann hat- wie immer- fix geliefert. Soweit top. Beim Auspacken dachte ich dann: Oha, verdammt schwer. Außerdem gefiel mir sofort gar nicht, dass man den Stand jedesmal zwingend abschrauben muss, um dann die Stangen und die Ständer jeweils einzeln zu transportieren. Das geht für mein Empfinden so nicht unbedingt aus der Beschreibung hervor. Sehr unpraktisch, da eine weitere große Tasche für die Ständer erforderlich ist, was dann auch mehr Platz im Auto verbraucht. Nun gut, trotzdem am Tag der Lieferung noch zum Gig mitgenommen und eingesetzt. In der Praxis liegt die Wahrheit. Ernüchterung. Ja, ist schön flach der Ständern, soweit gut. Aber in der Praxis sind diese Stative viel größere Stolperfallen als normale 3-Bein Stative. Mir sind tatsächlich gleich am ersten Abend 4 Personen im vorbeigehen über die insgesamt doch sehr ausladenden Füße des Ständers gestolpert, der unauffällig flach auf dem Boden steht und zwar so flach und unauffällig, dass in engen Räumen die Leute eben gerne mal darüber stolpern. Das passiert mir mit normalen Stativen nicht, da diese auffälliger sind. Außerdem kann ich bei normalen Stativen dann doch unauffälliger die Kabel verstecken, sofern ich die Stative mit Covern verkleide (was ich immer mache). Bis hierhin also durchgehend negative Punkte, zusammengefasst: hohes Gewicht, schlechtes Handling, nervig bei Auf- und Abbau, unpraktisch beim Transport, Stolperfalle, alle Kabel sichtbar.

Positiv zu erwähnen ist die K&M typische erstklassige und robuste Verarbeitung. 15 Zoll Tops mit 20 KG Gewicht stehen sehr solide auf diesen Stativen.

Aus den genannten negativen Punkten habe ich noch in der Nacht der Feier eine Retoure bei Thomann angemeldet und werde die beiden Stative zurückschicken. Sorry, aber die gefallen mir dann in der Summe leider gar nicht.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Handling
Stabilität
Verarbeitung
Empfehlung wenn man keine Stativ Beine sehen will
Le Dan, 03.06.2019
Ich habe mir diese Stative zugelegt, da ich die gespreizten Stativ-Beine nicht sehen wollte. Dieses Stativ hat ist mit seinen flachen Beinen sehr dezent und trotz der Bauweise, sehr stabil. Ich nutze es problemlos um meine 15" Full Range Lautsprecher aufzustellen. Meist stehen diese absichtlich an einer Wand und mit Gewalt könnte man diese sicherlich auch umwerfen, von einer wackeligen Angelegenheit ist dies jedoch weit entfernt. Meine anfänglichen Bedenken konnte ich nun nach über einem Jahr der Nutzung über Board werfen.
Auch ist mir noch niemand über die Füße gestolpert, diese sind durch die Farbe evtl. schwer zu sehen. Versuche die Lautsprecher aber generell immer mit Bedacht aufzustellen.

Die Stative sind natürlich schwerer als die Alu Varianten, ist aber mit der passenden Tasche von K&M alles noch im Rahmen, wie ich finde. Sie sind mit den 2 Teilen auch sehr schnell aufgebaut.
Zusammengefahren nutz ich die Stange auch ab und zu einfach als Distanzstange zwischen Bass und Lautsprecher, auch sehr praktisch, habe mir so den Kauf einer weiteren gespart.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Handling
Stabilität
Verarbeitung
Einzige Lösung für lange Tonzeilen im Gala- Bereich!
StaudeMedienservice, 26.06.2019
Unsere Haupt- Anforderung war: 2x Seeburg GL16 kombiniert zu einer "GL32" Zeile (also übereinander geschraubt) aufzubauen. Dabei war es wichtig, dass die relativ dezente Optik der GLs nicht wieder durch ein klobiges Lautsprecherstativ "kaputt" gemacht wird. Die Zeile ist insgesamt über 1,4m lang und wiegt auch fast 40kg. Dieses Stativ ist bisher das einzige, was den oben genannten Anforderungen entsprechen konnte!
Durch die Aufsätze an den Auslegern und der etwas größeren Fläche, als bei den klassischen Teller- Stativen, steht das Stativ auch auf etwas unebenen Böden (wie z.B. Naturstein- Böden in Kirchen) sehr stabil, weshalb wir fast nur noch solche Stative haben.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Handling
Stabilität
Verarbeitung
Für besondere Anlässe
Stefan M. 146, 04.06.2014
Ich habe diesen Ständer weil er "untenrum" nicht so ausladend ist. Sieht eleganter aus, wenn es die Location erfordert, und ist bei engen Bodenverhältnissen von Vorteil. Der Ständer ist sehr schwer und sehr stabil, K&M Qualität halt. Aber Achtung: Er ist in der Höhe nur bedingt nach unten einfahrbar. Ich hatte ursprünglich vor, den Ständer für meine Yamaha DXR-12 hinter mein Keyboard fürs Monitoring zu stellen. Klappt nicht, wenn ich sitze, ist die Box insgesamt zu hoch, und tönt über mich hinweg. Hab ihn trotzdem behalten, jetzt kommt er halt als Fullrange-Ständer zum Einsatz.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Versandkostenfrei und inkl. MwSt.
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
Mengenrabatt
Menge Stückpreis Sie sparen
1 105 €
2
102 € 2,86 %
4
100 € 4,76 %
Dieses Produkt teilen
Ihre Ansprechpartner
Tel: 09546-9223-35
Fax: 09546-9223-24
Tel: 09546-9223-66
Fax: 09546-9223-24
* Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
(1)
Kürzlich besucht
Toontrack EZbass

Toontrack EZbass (ESD), virtueller Bass; aufwändig produzierte Bass-Software und Plug-in mit 2 Bässen, basierend auf Sample eines Alembic 5-Saiters sowie eines 5-saitigen Fender Jazz Bass; Sub-Bass mit 2 Sinusoszillatoren für mehr Fülle und Durchsetzungskraft; enthäkt die Spieltechniken Finger, Plektrum und...

(4)
Kürzlich besucht
Behringer CAT

Behringer CAT; analoger Synthesizer; VCO 1 mit 4 michbaren Wellenformen (Sägezahn, Dreieck, Pulse und Suboktave), Pulsweitenmodulation und zwei regelbaren Modulationsquellen; VCO 2 mit 3 mischbaren Wellenformen (Sägezahn, Dreieck und Suboktave) und zwei regelbaren Modulationsquellen; Tiefpassfilter mit Resonanz, zwei regelbaren Modulationsquellen...

Kürzlich besucht
Adam T8V

Adam T8V; Aktiver Nahfeldmonitor; 8" Tieftöner; 1.9" U-ART Bändchenhochtöner; 2x Class-D Verstärker: 70 Watt RMS Tieftöner, 20 Watt RMS Hochtöner; Frequenzbereich: 33 Hz - 25 kHz; Übergangsfrequenz: 2.6 kHz; max. SPL: 118 dB (1m / Paar); rückseitige Bassreflexöffnung; einstellbare +/-...

(3)
Kürzlich besucht
iZotope Music Maker's Bundle

iZotope Music Maker's Bundle (ESD); Plugin-Bundle; acht grundlegende Werkzeuge zur Audiobearbeitung und kreativen Musikproduktion; besteht aus BreakTweaker Exp, Stutter Edit, Trash 2, Iris 2, Elements Suite (Nectar Elements, Neutron Elements, Ozone Elements und RX Elements); unterstützte Formate (nur 64-Bit): VST2...

Kürzlich besucht
K&M 80310

K&M 80310 Desinfektionsmittelständer mit Klemmbügel; Abmessungen Flaschenhalter: 102 x 91 mm; Aufstellmaß ø: 275 mm; Tropfschale kann zur Reinigung entnommen werden; mit Klemmbügel zum Fixieren der Desinfektionsflasche; Rundsockel; Gewicht: 3,6kg; Farbe: reinweiß; Lieferung ohne Desinfektionsmittel;, ACHTUNG: kein medizinisch zertifiziertes Produkt!

Kürzlich besucht
Rode Wireless GO White

Rode Wireless GO White; Digitale Audio-Funkstrecke für Videofilmer; System aus Sender und Empfänger in ultra-kompakter und leichter Bauweise; 2.4-GHz-Band; Anklemmsender TX mit integriertem Mikrofon (Kugelkapsel); Grenzschalldruckpegel: 100 dB SPL; Frequenzgang: 50 Hz – 20 kHz (internes Mikrofon); 3.5 mm TRS-Buchse...

Kürzlich besucht
Rockstand RS 20866 6 E-Guitar Stand

Rockstand RS 20866 6 E-Guitar Stand; Mehrfach-Gitarrenständer für bis zu 6 E-Gitarren und/oder E-Bässe; E-Gitarren-Halter lassen sich drehen um V-Style-Gitarren aufzunehmen, lässt sich zusammenklappen und kompakt falten; Schwarz mit Softpads in Anthrazit; Maße aufgebaut (L x B x H) 810...

(1)
Kürzlich besucht
Presonus ioStation 24c

Presonus ioStation 24c; Audio Interface und Controller; 2x2 USB 2.0 (USB C) Recording-Interface mit 24-Bit / 192 kHz; 2x Mic/Line/Instrument XLR Combo-Eingangsbuchsen; 2x Line-Ausgang 6.3 mm Klinke symmetrisch; Stereo Kopfhörerausgang 6.3 mm Klinke; +48V Phantomspeisung zuschaltbar; 60dB Gain; berührungsempfindlicher 100...

Kürzlich besucht
Rode Lavalier GO White

Rode Lavalier GO White; Kondensator-Lavaliermikrofon; perfekt abgestimmt auf Røde Wireless GO (Artikel 463781); passend auch für andere Geräte mit 3,5 mm Mikrofoneingang; kompatibel z.B. mit Notebooks, DSLR-Kameras und Mobilrecordern; Miniatur-Kondensatorkapsel mit Kugelcharakteristik; sendefähige Tonqualität; Übertragungsbereich: 20Hz - 20kHz; Grenzschalldruckpegel: 110dB;...

Kürzlich besucht
Micker Pro Microphone Sterilizer UVS-01

Micker Pro Microphone Sterilizer UVS-01; UVS Sterilisator desinfiziert und deodoriert benutzte Mikrofone mittels UV Strahlung; Bakterien und Viren werden zu 99,9% eliminiert und Gerüche gemildert; Akku betriebener Mikrofon-Sterilisierer; keine Chemie: riecht nicht, greift Komponenten nicht an; Akku-Betrieb für uneingeschränkte Bewegungsfreiheit;...

(1)
Kürzlich besucht
Mackie CR3-X

Mackie CR3-X; 3" Creative Reference Multimedia Monitore; 3" Tieftöner; 0.75" Hochtöner; 50 Watt Class D; Frequenzbereich: 80 Hz - 20 kHz (-3 dB); MDF Gehäuse; max. SPL: 97 dB; Lautstärkeregler an der Vorderseite; Anschlüsse: 2x Line-Eingang 6.3 mm Klinke, 2x...

(1)
Kürzlich besucht
Behringer Eurorack Go

Behringer Eurorack Go; Eurorack-Gehäuse; zwei Reihen mit je 140 TE; integriertes Busboard mit 32 Steckplätzen für Eurorack-Module; senkrechte Aufstellung durch integrierten Standfuß möglich; 96 Gleitmuttern (M3) vorinstalliert; maximale Modultiefe: 40mm (untere Reihe), 62mm (obere Reihe); Netzteil: +12V / 3000mA, -12V...

Feedback geben
Feedback Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.