1 Rezension

Ed
Ein Ende mit Schrecken
Ergo der Stumme 07.06.2020
Diese Gitarre hatte es beinahe geschafft, daß ich das Spielen aufgebe.
Unsaubere Verarbeitung an den Bünden. Klanglich war sie für mich als Anfänger bereits desolat. Neue Saiten von D'addario retteten die Gitarre auch nicht. Ja, es ist eine Einsteigergitarre, da ich von Null anfing. Wo ist das Mittelmaß, um zum einen nicht zu viel Geld auszugeben, weil man nicht weiß, ob man dabei bleibt? Eine Gratwanderung; nicht nur bei den Bünden, wenn mir dieser Seitenschlag erlaubt ist. Ich wollte es wissen und habe mir erneut eine Einsteiger gekauft und dieses mal eine C40 von Yamaha. Und das war genau das, was ich brauchte. Kein Stahl, sondern Nylon! Mehr dazu bei der Bewertung zu C40. Fazit: Nicht günstig, sondern billig. Genauso wie der Clip Tuner!